SV Ried - SK Rapid Wien 3:2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der cup hatte vor ein paar jahren einen deutlich höheren stellenwert, da gab es im weiteren verlauf viele spiele vor über 10.000 zuschauern. sowas ist aber heute utopisch.

der ÖFB hats wiedermal verbockt, anstatt wie angekündigt den cup zu stärken ist er noch tiefer in der versenkung verschwunden, ein paar fernsehschnipsel um 0:20 und das wars. merkt man ja auch hier, es würde sich wohl jeder über eine nieerlage am freitag deutlich mehr ärgern als gestern gegen Ried. so ist man halt die lästige pflicht los, auch nicht schlecht.

mein lieblingsbeispiel ist aktuell Kärnten - Ried. in der zweiten runde kamen knapp über 1.000 zuschauer ins Wörtherseestadion, für die selbe partie werden am kommenden wochenende über 10.000 erwaret. jeweils samstag abend.

der ÖFB braucht dringend neues, junges blut. oder wie kann es sein, dass jedes bauernspiel ( ;) ) in der ADEG um welten besser präsentiert wird als ein cupschlager? aber was will man von den mumien beim verband schon erwarten, da sitzen sicher leute im vorstand, die nicht einmal wissen, dass es internet gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

auch die Zuschauerzahlen geben den Beweis dafür dass der Cup nicht mehr angenommen wird...8000 Zuschauer in 5 Spielen mit 5 Bundesligisten is ja eine Frechheit....aber der ÖFB mit Stickler wird schon richten....

Versteh ich sowieso nicht warum man diesen Bewerb mehr oder weniger totschweigt. Ist das nichtz attraktiv, wenn kleine Vereine das Haxl stellen, oder sich die Großen mit wenigen Spielen einen internationalen Bewerb sicher könnten!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jo irgendwie ist es am tag danach schon wieder "wurscht"... komisch ist aber so.

einzig kulo verärgerte mich gestern bei der zusammenfassung, als ich mitansehen musste, wie er beim stand von 1:0 für uns das tor aus ~5metern nicht trifft. aber gut, wahrscheinlich hätten wir auch eine 2:0 führung noch verkackt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wie sollte der ÖFB den Cup denn mehr promoten? Wieso sollte er Geld ausgeben, das an anderen Stellen sinnvoller verwendet werden kann, für einen Bewerb, der außer die Violas kaum jemanden interessiert (dass sich die Violetten dafür begeistern können ist als Dauergewinner klar) ?

Ich würd mir einen Bewerb wünschen der im Liga+KO Modus gespielt wird und 3-4 Wochen andauert, dass das schwer umzusetzen ist weiß ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Versteh ich sowieso nicht warum man diesen Bewerb mehr oder weniger totschweigt. Ist das nichtz attraktiv, wenn kleine Vereine das Haxl stellen, oder sich die Großen mit wenigen Spielen einen internationalen Bewerb sicher könnten!? :ratlos:

ich versteh zb. nicht warum der ORF einen Sender wie Sport Plus betreibt,dort ein jedes Fitschigogal Turnier zeigt,und der Cup mit einer ordentlichen Zusammenfassung zu einer normalen Zeit nicht gezeigt wird....aber bitte,die Herren werden sich sicher was dabei denken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte der ÖFB den Cup denn mehr promoten? Wieso sollte er Geld ausgeben, das an anderen Stellen sinnvoller verwendet werden kann, für einen Bewerb, der außer die Violas kaum jemanden interessiert (dass sich die Violetten dafür begeistern können ist als Dauergewinner klar) ?

Also, mich interessiert der Cup schon, das Rapid wieder früh draußen ist, kann man nicht den Bewerb oder dem ÖFB anlasten sondern nur uns selbst.

Und ich galube auch das es genügend Fernsehzuschauer für Cuppartien ala Salzburg-Austria Amas, Rapid Amas - Mattersburg oder Horn - Sturm geben würde.

Das "Duell" groß gegen klein würde schon funktionieren und könnte man ruhig auf Sport-Plus zeigen.

Mehr Präsenz im Fernsehen würde auch den Sponsoren besser gefallen, was wiederum den Clubs besser gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ein bewerb, den dauernd die austria gewinnt, kann einfach nicht sportlich wertvoll sein :D

aber unterhaltsam find ich ihn schon, eben wegen solchen sachen, die Mattersburg und RB passieren, zum beispiel.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat jetzt auch P.P begriffen dass Ried nicht immer defensiv spielt sondern sogar blitzschnell von verteidigung auf angriff umschalten kann.

Endlich habt ihr ja mal auch auf eurer rechten verwaisten Seite einen Spieler aufgeboten, dadurch war es nicht mehr so leicht wie in früheren Spielen.

Was hat eigentlich der Mairhofer, der kann sich ja nicht mal die Bälle stoppen?? Außer arrogant kommt da nicht viel.

War lässig anzusehen wie unser Ersatzgoalie ihn im Strafraum düpiert hatte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was hat eigentlich der Mairhofer, der kann sich ja nicht mal die Bälle stoppen?? Außer arrogant kommt da nicht viel.

War lässig anzusehen wie unser Ersatzgoalie ihn im Strafraum düpiert hatte.....

und trotzdem hat er doppelt soviele tore geschossen wie euer torgefährlichster spieler(bzw. spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und trotzdem hat er doppelt soviele tore geschossen wie euer torgefährlichster spieler(bzw. spieler)

Ja, wir haben ihn eh alle lieb den Stefan :feier:

Ich hab ihn jetzt 2mal in Ried live gesehen, und beidemale war er aber sowas von grottenschlecht, gestern nicht ganz so wie beim 0:1, aber trotzdem noch immer schlecht.

Die Kopfballduelle die er in beiden Spielen in Ried gewonnen hat kann man wohl an einer Hand abzählen, abgesehen davon seine "technischen" Einlagen, ala Übersteiger und missglückten Haken ....

Nichtsdestotrotz, gestern war mal richtig Gegenwehr von Rapid da, vielleicht wirds ja beim nächsten mal was mit einem Punkt bei uns :RiedWachler::RiedWachler:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, wir haben ihn eh alle lieb den Stefan :feier:

Ich hab ihn jetzt 2mal in Ried live gesehen, und beidemale war er aber sowas von grottenschlecht, gestern nicht ganz so wie beim 0:1, aber trotzdem noch immer schlecht.

Die Kopfballduelle die er in beiden Spielen in Ried gewonnen hat kann man wohl an einer Hand abzählen, abgesehen davon seine "technischen" Einlagen, ala Übersteiger und missglückten Haken ....

Nichtsdestotrotz, gestern war mal richtig Gegenwehr von Rapid da, vielleicht wirds ja beim nächsten mal was mit einem Punkt bei uns :RiedWachler::RiedWachler:

Des is owa jetzt schon sehr gemein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.