SV Ried - SK Rapid Wien 3:2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

sind einiger der rieder jetzt bei den violetten sonderschülern in die lehre gegangen!?

Ned alles so ernst nehmen :RiedWachler::RiedWachler:

War ja nur meine subjektive Einschätzungen von Maierhofer bei seinen Auftritten in Ried, da hat er mmn wirklich wenig bis garnix gezeigt, aber i bin ja eh scho wieder stad :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ned alles so ernst nehmen :RiedWachler::RiedWachler:

War ja nur meine subjektive Einschätzungen von Maierhofer bei seinen Auftritten in Ried, da hat er mmn wirklich wenig bis garnix gezeigt, aber i bin ja eh scho wieder stad :x

dein voriger post kam ziemlich provokant rüber, vorallem der schlusssatz!

wenns dich beruhigt, das bild dass du von maierhofer beschreibst, sehen wir in jedem heimspiel - so gesehen nichts neues! dass er für seine grösse eher kopfballschwach ist und dass er technisch 5 klassen unter boskovic anzuordnen ist, ist ebenfalls kein grosses geheimnis hier! trotzdem steht er oft genug dort, wo ein stürmer stehen muss und macht seine tore - und dafür wird er bezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dein voriger post kam ziemlich provokant rüber, vorallem der schlusssatz!

Hab eh schon 2 Wachler dazugetan damits jeder checkt dass mans ned so ernst nehmen soll :aaarrrggghhh:

Ned glei so dünnhäutig sein bei einigen Aussagen, hier ist der Hochmut ja auch gern gesehener Gast, wenn ich an die Vorbesprechung vom letzten Spiel Rapid-SVR im Hanappi denk, wo nur über die Höhe des Siegs disktuiert wurde ....

Naja, lass mas sein, i geh wieder in den Ried-Channel und alles passt wieder :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hab eh schon 2 Wachler dazugetan damits jeder checkt dass mans ned so ernst nehmen soll :aaarrrggghhh:

Ned glei so dünnhäutig sein bei einigen Aussagen, hier ist der Hochmut ja auch gern gesehener Gast, wenn ich an die Vorbesprechung vom letzten Spiel Rapid-SVR im Hanappi denk, wo nur über die Höhe des Siegs disktuiert wurde ....

Naja, lass mas sein, i geh wieder in den Ried-Channel und alles passt wieder :smoke:

na dann passts ja! :winke:

wennst den vorbesprechungsfred zum cupspiel gelesen hättest, dann hättest mitbekommen, dass eigentlich nicht viele damit gerechnet haben, dass wir gg ried weiterkommen!

bzgl hochmut in diversen andere vorbesprechungsfreds geb ich dir allerdings recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

na dann passts ja! :winke:

wennst den vorbesprechungsfred zum cupspiel gelesen hättest, dann hättest mitbekommen, dass eigentlich nicht viele damit gerechnet haben, dass wir gg ried weiterkommen!

bzgl hochmut in diversen andere vorbesprechungsfreds geb ich dir allerdings recht!

Na eh, freut mich eh dass man Ried nimma auf die leichte Schulter nimmt :feier:

Andere Frage, völlig OT:

Wie kommt ihr zum EURO-Bus der Italiener, der is nämlich beim letzten BuLi von Rapid in Ried vorm Gästesektor gstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Muss auch mal gesagt werden:

Super Support von Eurer Seite, A-way-Sektor fast voll, gute Stimmung und keine Zwischenfälle!!!

Das nenn ich Supporting......

Vielleicht ein kleiner Wink an die violetten, die meinen die Rieder Polizei hat sich auf sie eingeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss auch mal gesagt werden:

Super Support von Eurer Seite, A-way-Sektor fast voll, gute Stimmung und keine Zwischenfälle!!!

Das nenn ich Supporting......

Vielleicht ein kleiner Wink an die violetten, die meinen die Rieder Polizei hat sich auf sie eingeschossen.

Einige Unserer haben in den letzten Wochen und Monaten viel, sehr viel Blödsinn angerichtet aber was da bei euch in Ried abgegangen sein muss is ja echt ein Wahnsinn. Ich war echt am Überlegen zu diesem Spiel zu fahren und bin echt froh daheim geblieben zu sein.

Wir haben echt viele Idioten bei uns momentan aber das alles auf unsere Fans und usneren Verein zu schieben is weit zuviel des Guten. Da sind Leute zum Handkuss gekommen die noch nie und im Normalfall nie wieder zum Handkuss kommen werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Von den geschätzten 3 Min auf ORF war das ja gar nicht sooo schlecht. Pech beim Lattenfreistoß und mind. ein sehr schönes Tor der Rieder. Die Niederlage war sicher zu verhindern, aber mit unserem Defensivverhalten siehts halt auch eher düster aus. Verliere trotzdem lieber auswärts gegen einen Bundesligisten, als auswärts gegen einen Regionalligisten, oder zu Hause gegen einen Adegverein:-)

Schade darum, aber haben ja noch ein heißes Eisen im Feuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben echt viele Idioten bei uns momentan aber das alles auf unsere Fans und usneren Verein zu schieben is weit zuviel des Guten. Da sind Leute zum Handkuss gekommen die noch nie und im Normalfall nie wieder zum Handkuss kommen werden. :nein:

DAS ist ja wohl die meldung schlechthin :lol:

beim nächsten mal wenn wider kollektiv auf die pösen rapidler hingedroschen wird werd ich diese 2 sätze kopieren :=

hab ehrlcih gesagt mit der niederlage gerechnet, wär ja zu verrückt, wenn wir mal im cup etwas reissen würden.

pp sollte wie es scheint in der iv umstellen.

ich befürchte, dass er patocka als katzer ersatz bringen wird, dafür hiden in die iv. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jaja...der hauptstadtgroßkotz wie gehabt....viele rapidler rechneten damit in ried zu verlieren...aba auch NUR deshalb...weils die jahre zuvor im cup auch imma frühzeitig gescheitert sind...bäh..wird mir schlecht...

kann man mir erklären, was das mit der hauptstadt zu tun hat? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.