SV Ried - SK Rapid Wien 3:2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Erwartetes Cup-Out. Hab das Match nicht mitverfolgen können aber ich war mir sicher dass ein "Rapid im Cup out" od ähnliches im teletext zu lesen sein wird....

Tja...wie (fast) jedes Jahr lag ich auch diesmal richtig... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

:lol:

zum 3. mal planlos. so peinlich. kulo als rechter mittelfeldspieler :love:. hiden für patocka :love:. geniale schlussstrategie: alle stürmer rein :love:.

hat mich auch ziemlich gewundert... hat dort nicht wirklich hingepasst...

warum hat eigentlich hedl nicht gespielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn die amas, rein theoretisch, in cup gwinnen, zählt das dann zu unseren erfolgen?

Natürlich, was glaubst du denn!?

Wie auch die Meistertitel aller möglichen Klassen euch zum selbsternannten Rekordmeister der Medien machen...

tststs ...sowas gibts auch in keinem anderen Land....

trotzdem, toller Erfolg eurer Amas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

orf1

0:20 ÖFB FUSSBALL CUP

3.RUNDE

viel wird man sich aber nicht erwarten dürfen. die sendung dauert nämlich nur 15 minuten. :nein:

kanns vielleicht irgendwer aufnehmen und uppen?

möcht mir auch ein bild davon machen, auf orf wird ja wohl kaum ein 2tes mal darüber was zu sehen sein nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das erwartete Cup-Aus und der erwartete Sieg der Amas, insofern regt mich das Ausscheiden genau gar net auf. Natürlich wars im ersten Moment ärgerlich, wenn man sieht, dass man zweimal in Führung geht und dann doch noch verliert.

Aber spätestens nachm Schlusspfiff hat sich mein Ärger auch schon wieder gelegt, zu nebensächlich ist in dieser Frage für mich der Cup. Ried auswärts ist nie leicht, und wenn ma - wie schon gesagt - noch 2xliger Führung noch verliert, selber schuld.

Die Position von Kulo is halt schon anzuzweifeln, mal abgesehen davon - zumindest wenn man dem Ticker glauben darf - hat uns heut unsre Verteidigung des Gnack brochen, wie schon öfters.

Der Trost bleibt für mich die absolut geile Leistung der Amas.

EDIT:

Von einem Sensationssieg der Rieder in den Medien zu sprechen, is sowieso ein Blödsinn. Sensation ist das beim besten Willen keine, die Rieder sind definitv kein Underdog mehr, schon gar nicht seit dieser Saison. Wir haben einmal unentschieden gspielt, einmal verloren, da kann man von keiner Favoritenrolle redn.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im großen und ganzen von der Offensivleistung und vom spielerischen her positiv überrascht von unserer Elf, denn ich hab mir eigentlich genau dasselbe Trauerspiel wie bei der 1:0 Niederlage erwartet..da ging heute wesentlich mehr nach vorne, trotz eines Kulos im RM, der seine Sache trotzdem nicht schlecht machte (das Tor muss er natürlich machen).

Boskovic und Hofmann verbessert gemeinsam im Zentrum, leicht war es trotzdem nicht gegen die wieder starken Rieder, die wie schon in den 2 Duellen davor einfach zweikampfstärker und bissiger agierten. Auch Maierhofer machte eine passable Partie, mit für ihn überdurchschnittlich vielen gewonnen Kopfbällen und gut beim Dober-Tor über den Ball gestiegen..Kavlak leider wieder schwach.

Leider war bis auf Tokic unsere Defensive eine einzige Vorgabe. Patocka völlig zurecht ausgewechselt, Katzer sehr unsicher und mit dem unnötigen Tackling vor den 3:2 (Tokic hätte den Ball sicher gehabt) und Dober lässt sich von Ulmer vor dem 1:1 wie ein Schülerjunge ausspielen..der Lukse war da noch der ärmte, bekommt drei ernsthafte Bälle aufs Tor, 3mal chancenlos.

Also PP kann man diese Niederlage auf keinen Fall andichten, sondern einzig und allein unsere unsicheren Defensive am heutigen Tag sowie der fehlenden Kaltschäuzigkeit..Pech war mit dem Latten Freistoss von SHFG natürlich auch dabei.

Schiedsrichter Hofmann war an keinen spielentscheiden Szenen beteiligt, für meinen Geschmack aber viel zu schnell gelbe Karten verteilt teilweise für wirklich harmlose Fouls (Hofmann und zwei rieder gelbe Karten waren eigentlich nicht unbedingt zu geben).

Also wirklich eine bittere Niederlage die man hoffentlich mit einer Trotzreaktion in Kapfenberg vergessen macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im großen und ganzen von der Offensivleistung und vom spielerischen her positiv überrascht von unserer Elf, denn ich hab mir eigentlich genau dasselbe Trauerspiel wie bei der 1:0 Niederlage erwartet..da ging heute wesentlich mehr nach vorne, trotz eines Kulos im RM, der seine Sache trotzdem nicht schlecht machte (das Tor muss er natürlich machen).

Boskovic und Hofmann verbessert gemeinsam im Zentrum, leicht war es trotzdem nicht gegen die wieder starken Rieder, die wie schon in den 2 Duellen davor einfach zweikampfstärker und bissiger agierten. Auch Maierhofer machte eine passable Partie, mit für ihn überdurchschnittlich vielen gewonnen Kopfbällen und gut beim Dober-Tor über den Ball gestiegen..Kavlak leider wieder schwach.

Leider war bis auf Tokic unsere Defensive eine einzige Vorgabe. Patocka völlig zurecht ausgewechselt, Katzer sehr unsicher und mit dem unnötigen Tackling vor den 3:2 (Tokic hätte den Ball sicher gehabt) und Dober lässt sich von Ulmer vor dem 1:1 wie ein Schülerjunge ausspielen..der Lukse war da noch der ärmte, bekommt drei ernsthafte Bälle aufs Tor, 3mal chancenlos.

Also PP kann man diese Niederlage auf keinen Fall andichten, sondern einzig und allein unsere unsicheren Defensive am heutigen Tag sowie der fehlenden Kaltschäuzigkeit..Pech war mit dem Latten Freistoss von SHFG natürlich auch dabei.

Schiedsrichter Hofmann war an keinen spielentscheiden Szenen beteiligt, für meinen Geschmack aber viel zu schnell gelbe Karten verteilt teilweise für wirklich harmlose Fouls (Hofmann und zwei rieder gelbe Karten waren eigentlich nicht unbedingt zu geben).

Also wirklich eine bittere Niederlage die man hoffentlich mit einer Trotzreaktion in Kapfenberg vergessen macht..

Thx. für den Bericht!

Sehr Forza unsere Amas, schade das ich nicht konnte;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also dass einige hier den cup als unwichtig betrachten find ich schon ein starkes stück. :wos?: ich find als Cup-Sieger im UEFA CUP spielen zu dürfen ist nicht das übelste. 8P Man weiß nie was in der Meisterschaft passiert, da wäre diese Absicherung beruhigend.

Wie auch immer..Alle Jahre wieder! Aber nicht nur bei uns - wieso scheidet jedes Jahr ziemlich früh die halbe Bundesliga aus? Sind von Liga 1 - 6 alle wirklich so gleichwertig? Nur Austria hat alles im Griff und hat jedes Jahr ein leichtes Spiel.

Traurig.

Aber gut, wenigstens sind wir heuer gegen einen Bundesligisten ausgeschieden. Das haben wir auch schon peinlicher erlebt...

So weiter gehts und lassen wir eben Kapfenberg dafür büßen!!!

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo

War gestern ausnahmsweise mal nicht auf dem Auswärtsspiel mit und habe es nur im Live-Ticker von Laola1.tv verfolgt.

Nach dem Tor hat Pacult alles auf Defensive umgestellt und das hätte nicht sein dürfen finde ich.

Leider habe ich das Spiel nicht gesehen.

LG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.