SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) alles zur 3:2-niederlage hier rein. 0:1 hofmann (34.) 1:1 nacho (51.) 1:2 dober (54.) 2:2 drechsel (55.) 2:3 mader (86.) bearbeitet 28. Oktober 2008 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 :aaarrrggghhh: 2x geführt und trotzdem nichts draus gemacht .. wenigstens sind die Amas weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ried dürft uns heuer echt nicht liegen Trotzdem : wenn man 2x führt darf man nimmer verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 verfckte scheße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 hab zwar nix gesehen, aber es war schon rauszulesen, dass es sich fortsetzt, dass einigen unserer akteure zur zeit die effektivität fehlt - schad drum, auch wenns natürlich ein denkbar schlechtes los war - die chance auf ein finale wär nach der runde und nach den ergebnissen schon gut gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Eure Amas sind die neuen "Herpanierer!" ... 5:1 unglaublich! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Unfassbar, es soll einfach nicht sein. Amas sorgen allerdings für Schmerzlinderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 unglaublich. nicht zu packen. wie konnte des passieren? verdammt. zumindest ham die amas gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Schade das Ergebnis in den letzten Minuten aus der Hand zu geben, Cup also frühzeitig vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich wünsche mir jetzt das die Amas die Austria raushaut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 ich bin angfressen aber ich hab mich aufgrund der letzten Begegnungen schon auf das Cup-Aus eingestellt. Zu meiner Überraschung hat PP eine besser Taktik gezeigt und gab mir nochmal Hoffnung. Besonders das 3:2 dürfte ein Eiertor gwesn sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 NICHT TRAURIG SEIN EURE AMAS KOMMEN EHH INS FINALE UND HOLEN DEN POKAL !!!!!!!!!!!!!zzzzzzzzzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 von min. 86 bis 94 keine chance wie kann man bitte wenn man alles nach vor wirft 8 min. kein torschuss haben??? egal ob defensive oder nicht.. naja selber schuld, die müssen sich mehr ärgern als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ja Ried wie erwartet zu hause verdammt stark. Trotzdem muss ma sowas gwinnen! Das ich jetzt nicht auszuck und herumschimpf hab ich zumindest den amas zu verdanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts