Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

SV Ried - SK Rapid Wien 3:2

120 Beiträge in diesem Thema

alles zur 3:2-niederlage hier rein.

0:1 hofmann (34.)

1:1 nacho (51.)

1:2 dober (54.)

2:2 drechsel (55.)

2:3 mader (86.)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar nix gesehen, aber es war schon rauszulesen, dass es sich fortsetzt, dass einigen unserer akteure zur zeit die effektivität fehlt - schad drum, auch wenns natürlich ein denkbar schlechtes los war - die chance auf ein finale wär nach der runde und nach den ergebnissen schon gut gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin angfressen aber ich hab mich aufgrund der letzten Begegnungen schon auf das Cup-Aus eingestellt.

Zu meiner Überraschung hat PP eine besser Taktik gezeigt und gab mir nochmal Hoffnung. Besonders das 3:2 dürfte ein Eiertor gwesn sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.