Filme, Bücher, Internet


LaCoste84

Recommended Posts

Gast Ian

lese es gerade auf englisch - deutsch wär gscheiter gwesen :facepalm:

bin grade bei ungfährt der hälfte (auf deutsch) und hatte mir mehr erwartet. das eiwige detailierte auflisten jeder schlägerei lässt die teilwesie interessanten lebensabschnitte des autors verblassen. aber wenigstens ist es kein buch ala ICF "wir waren die größten haben alles weggehaut und sind nie gerannt" es wird auch zugegeben wenn man mal den kürzeren zog oder eben dass man anderen mobs an größe stärke usw hinter her hinkte.

wie gesagt bin ja erst bei der hälfte man wartet auf eine wandlung ;)

PS wenn ich fertig bin kannst es dir gern auf deutsch leihen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Scally hab ich jetzt schon 2 mal gelesen, mir taugt das Buch enorm. Irgendwie fast ein bisschen verstörend zu sehen, wie der Autor mit seiner herzigen kleinen Tocher spielt (in dem Video eine Seite zuvor) und früher einer der brutalsten Hooligans Englands war.

Momentan les ich Hooligans von A-Z, auch ganz guter Stoff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Tifare Contro"? Anyone?

Inzwischen 6,7 Mal gelesen und das Buch ist schon total zerfleddert! :augenbrauen:

ja ich fands auch gut und sehr informativ aber es jetz binnen kürzester zeit so oft zu lesen is schon a leistung ;)

hab mir jetz mal "the peoples game" bestellt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Es gibt seit Dezember die deutsche Übersetzung des italienischen Werkes, ich muss sagen im deutschsprachigen Raum eines der besten (weil Kritik nicht nur an den anderen geübt wird, sondern auch an sich selbst!) Bücher. Das italienische Buch über das Derby des toten Kindes ist zwar auch gut, aber ich kann einfach zu wenig italienisch .. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die dt. Übersetzung von "Tifare Contro" ist wohl bisher ein voller Erfolg.

Deswegen ist dieses Jahr wohl mit einer weiteren dt. Übersetzung eines italienischen Buches über das Thema zu rechnen.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

bin mit "calcio - die italiener und ihr fussball" von birgit schönau (kiwi verlag) jetzt fast fertig. ein nettes taschenbuch über den italienischen fussball. wirklich sehr viel wissenswertes enthalten. den fans ist eig nur ein kapitel gewidmet, der rest behandelt geschichten direkt um den fussball (spieler, vereine, präsidenten, die politik). was mir besonders taugt, dass sie wirklich sehr viele anekdoten erzählt. das system berlusconi wird gut geschildert und auch der sonstige einfluss, den die politik auf den calcio hat, oder auch der calcio auf die politik. auch geschichtliches wird aufgearbeitet, wie der fussball nach italien kam, warum die spieltage sonntags sind uvm.

hab es wahrlich verschlungen und kann es nur wärmstens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.