Filme, Bücher, Internet


LaCoste84

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

grundsätzlich ein netter film, wenn da dieses scouse nicht wär...

gerade angeschaut. An sich ein netter Film, aber nix besonderes. Kein Vergleich mit Filmen alla Football Factory. der ziemlich harte scouse trägt aber sein Teil dazu bei. sogar mit englischen Untertiteln teils unverständlich :schluchz:

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://www.tivoli12.at/forum/showthread.php/t,4453/

Hat das schon jemand gepostet? bzw. Hat das schon jemand gelesen?

Hmmmm, bei mir kommt bei deinem angegebenen Link nichts, aber ich vermute stark du meinst dieses Buch hier, oder?

http://www.amazon.de/FC-Wacker-Innsbruck-werden-sterben/dp/3837017605

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dann würde ich dir, falls du das Buch noch nicht gelesen hast, dringend empfehlen dies nachzuholen. Wirklich ein super Buch, das die Anfängen des ultraorientierten Supports in Innsbruck zeigt. Mehr als empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
Sehr bekannt im ASB

ein Freund von mir hat mir heute von einem Film/einer Doku Namens "Terry" erzählt. Angeblich im Stil einer Amateurkamera gedreht, die verschiedene Szenen im Leben eines Hooligans zeigt. Er konnte mir aber nicht mehr genau sagen wo er den Trailer gesehen hat und wie er jetzt wirklich genau heißt. Weiß da jemand mehr darüber? Habe im Internet nix dazu gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich vermute es ist der, aber das hat echt mit Hooligan nichts zu tun. Hab auch die ganze Zeit nach "Terry hooligan" gesucht.

ich werde ihn nochmal drauf ansprechen was er da für einen Müll verzapft :aaarrrggghhh:

könnt aber trotzdem recht interessant sein der Film

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hooligan!? schaut mehr nach Londoner Bandenkriminalität aus!!

Habe ich mir auch gedacht!

ich vermute es ist der, aber das hat echt mit Hooligan nichts zu tun. Hab auch die ganze Zeit nach "Terry hooligan" gesucht.

ich werde ihn nochmal drauf ansprechen was er da für einen Müll verzapft :aaarrrggghhh:

könnt aber trotzdem recht interessant sein der Film

Das ist halt der einzige Film der eine Ähnlichkeit im Namen hat,vom Stil der Kameraführung her passt - ansonsten gibt es zu dem Titel kaum irgendwie annähernd passende Videos,also wird's wohl der sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das ist halt der einzige Film der eine Ähnlichkeit im Namen hat,vom Stil der Kameraführung her passt - ansonsten gibt es zu dem Titel kaum irgendwie annähernd passende Videos,also wird's wohl der sein. :ratlos:

na passt eh, er wird sicher den gemeint haben. Kennt sich ned so aus mit der Materie, wird er schon gemeint haben das hat was mit Hools zu tun :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.