Filme, Bücher, Internet


LaCoste84

Recommended Posts

Gast Ian

Hab jetzt 'Boys from the Mersey' gelesen, ist zwar irgendwie was anderes als 'Congratulations...' (Da ich sowas erwartet habe) , aber dennoch sehr nett zu lesen.

bin grad mitten in dem "The men in black" und muss sagen diese ganzen 0815 hool bücher hängen mir schon raus. habe auch das "the boys from the Mersey"zu hause und muss sagen vom kurzen reinlesen her ist das glaub ich um einiges besser. das congratulations... hat mir überhaupt net taugt. jedes kapitel nur wie toll sie nicht sind und wer nicht alles davon gelaufen ist. wenns auch so gewesen sein mag trotzdem eine übertriebene anhäufung der selben gschichteln.

the football factory war da für mich auch anders und das hab ich dann sogar ein zweites mal gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bin grad mitten in dem "The men in black" und muss sagen diese ganzen 0815 hool bücher hängen mir schon raus. habe auch das "the boys from the Mersey"zu hause und muss sagen vom kurzen reinlesen her ist das glaub ich um einiges besser. das congratulations... hat mir überhaupt net taugt. jedes kapitel nur wie toll sie nicht sind und wer nicht alles davon gelaufen ist. wenns auch so gewesen sein mag trotzdem eine übertriebene anhäufung der selben gschichteln.

the football factory war da für mich auch anders und das hab ich dann sogar ein zweites mal gelesen.

Wobei man sagen muss, dass der Kerl von 'Boys from the Mersey' im Grunde ja auch nichts Anderes sagt. :D Nur bezieht er sich mehr auf den Style, den Erfolg etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bitte User löschen!

"Terrace Legends - Legenden der Stehränge" hat mir sehr gut gefallen, vorallem weil die einzelnen Jungs auch zugegeben haben, wenn sie klar verloren haben und keine Märchen erzählt haben.

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

"The Boys from the Mersey" oder "Die Geschichte der ICF"?

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

"Terrace Legends - Legenden der Stehränge" hat mir sehr gut gefallen, vorallem weil die einzelnen Jungs auch zugegeben haben, wenn sie klar verloren haben und keine Märchen erzählt haben.

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

"The Boys from the Mersey" oder "Die Geschichte der ICF"?

terace legends fand icha uch fein

bin gerade im "the men in black" aber das taugt mir net so. the boys from the mersey liegt auch zu hasue das ist glaube ich ein gutes stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier hin passt, wenn nicht bitte verschieben, danke!

Gemeinsam statt einsam

Ob Abgehobenheit, Elitismus oder schlicht Einfallslosigkeit, die Ultrà-Fankultur kennt viele Vorwürfe. Dazu kommt die vermeintliche Glaubensfrage zwischen britischem und italienischem Stil. Österreichs Fankurven sind von brutalen Religionskriegen allerdings weit entfernt.

http://ballesterer.at/?art_id=1154&cat_id=71

Ballesterer # 39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.