Filme, Bücher, Internet


LaCoste84

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

sicher nicht uninteressant...

kennt man ja wenn durchrasselt und sich dann wieder raufkämpft! Gern erinner ich mich daran in der RLO nicht mehr durchsucht worden zu sein, dann schnell ins Auto und Pyro nachgeholt.. :laugh:

Vierte Liga - tat schon weh - scheiß egal - Blau Weiss ole! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Möchte mir gerne den Blickfang Ultra zulegen!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist dieses Magazin lesens- bzw. empfehlenswert?

Wenn ja, sollte ich es mir am besten über die BFU Homepage bestellen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Und wie siehts mit Erlebnis Fußball aus? Besser wie BFU?

Danke!

Blickfang Ultra = Kicker

Erlebnis Fussball = Sport Bild

so würde ich beide magazine einordnen....

[

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Leistungsträger

jetzt ist es endlich da:

JETZT VORBESTELLEN!

Josef Gruber "ULTRAS ITALIEN"

Beschreibung:

Tausende Kilometer, Dutzende Stadien und unzählige Stunden in den stickigen Zugabteilen.

Mit dem Fotoapparat bewaffnet bereiste Josef Gruber zwischen 1996 und 2007 den italienischen Stiefel. Von Norden nach Süden, von Süden nach Norden. Immer wieder aufs Neue.

Angetrieben vom Calcio, dem Spektakel auf den Rängen und der Folklore der Ultras. So füllte sich über die Jahre ein schier unendliches Sammelsurium an Bildern aus den bunten Fankurven Italiens.

Jeder, der sich für die Kultur der Ultras auf dem Apennin interessiert, wird mit diesem Bildband auf seine Kosten kommen: kann in den Seiten versinken, von Geschichten und Momenten aus der guten, alten Zeit träumen und sich ein Stück Ultras, so wie es heute leider nicht mehr existiert, in die Gegenwart holen.

Einblickseite: http://imgur.com/a/EH7Pl

Format: 165mm x 230mm, Hardcover, 27mm stark, 320 Seiten

Hersteller/Serie: Burkhardt & Partner Verlag/ULTRAS ITALIEN - Bildband

Artikelnummer: 8001a

Einzelpreis: 19,90 EUR

Die meisten Ultra Gruppen in Österreich haben bereits eine mail bezüglich vorbestellung erhalten, falls andere gruppen interesse haben ab 5 stück (günstigeren grossmengen preis erfahrt ihr per mail) könnt ihr es bei mir bis zum 13.7.2012 vorbestellen ! natürlich gilt das auch für einzelbesteller !!!

post-28404-0-88501000-1341589751_thumb.j

bearbeitet von Gruber1975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Neue Saison, neues Heft:

Der kleine Zeitvertreib 8

image.jpg

Folgende Inhalte könnt ihr finden:

+ wir berichten zum einen von allen Rückrunden- und Sachsenpokal sowie Testspielen des Chemnitzer FC und zum anderen aus insgesamt 10 Ländern (Belgien, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Österreich, Polen, Rumänien, Tschechien, Ungarn)

+ wir nehmen Stellung zu den Ereignissen, welche sich bei dem Relegations-Rückspiel um den Aufstieg in die 1. Bundesliga zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin zugetragen hat

+ wir geben einen Überblick zu den zuletzt publizierten Fanzines unserer Kollegen

Preis: wie immer 2,- € bei Übergabe/Abholung (Wien), sonst zzgl. Versand (ca. 1,54 €)

Bei Interesse --> PN

weitere Infos: derkleinezeitvertreib.jimdo.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

Randale im Fußball: ZDF zeigt Reportage über Fan-Gewalt spacer.gif

Randale, Pyrotechnik, Stadionverbote: Derzeit diskutieren die ka-news-Leser viel über Gewalt bei Fußballspielen. Auch das ZDF beschäftigt sich am Mittwoch, 22. August, um 22.45 Uhr mit dem Thema. Unter dem Titel "Dritte Halbzeit Randale" fragt "ZDFzoom" Polizisten, Fanvertreter und Politiker: Wie lässt sich Gewalt im Fußball stoppen?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1713906/Randale-im-Fussballstadion#/beitrag/video/1713390/ZDFzoom:-Dritte-Halbzeit-Randale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.