Filme, Bücher, Internet


LaCoste84

Recommended Posts

Hat jemand irgendwann mal die Doku Gate 8 von den UN 94 gesehen? Wenn ja, kann mir wer erklären warum ein Typ der öfters über die UN spricht eine 1911 Haube aufhat?

UN hat eine freundschaft mit brescia und brescia wurde 1911 gegründet, liegt nahe dass es eine brescia haube ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

UN hat eine freundschaft mit brescia und brescia wurde 1911 gegründet, liegt nahe dass es eine brescia haube ist! :)

Ah, Brescia. In die hab ich in dem Moment nicht gedacht. Aber erklärt das Ganze natürlich. Wobei an eine Haube der Lilanen hab ich trotzdem nicht gedacht.

Edit: Ich hätt einfach die Doku fertig schauen sollen, wo der Bericht über Brescia kommt. :facepalm:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Jahrhunderttalent

Möchte mir gerne den Blickfang Ultra zulegen!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist dieses Magazin lesens- bzw. empfehlenswert?

Wenn ja, sollte ich es mir am besten über die BFU Homepage bestellen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Und wie siehts mit Erlebnis Fußball aus? Besser wie BFU?

Danke!

bearbeitet von since1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Möchte mir gerne den Blickfang Ultra zulegen!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist dieses Magazin lesens- bzw. empfehlenswert?

Wenn ja, sollte ich es mir am besten über die BFU Homepage bestellen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Danke!

Bezüglich Blickfang Ultra schreib mir ne PN!

Ich habe es mir neulich zugelegt und finde es höchst interessant...

Erlebnis Fussball kenn ich nicht.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

gibts irgenwo einen fanzine-thread im asb?, ich hab nix gefunden..

jedenfalls gibts hier einen pdf-link zum neuen vienna-fanzine

"when friday comes" - howa terrace culture

http://antifadoebling.blogsport.de/images/_Webversion.WhenFriday.Comes.1LOW.for.web.pdf

Das Heft, das anlässlich der FARE-Aktionswochen gemacht wurde, beschäftigt sich mit den verschiedenen Formen der Diskriminierung im Fussball/Stadion, aber auch mit der Fanszene der Vienna. Unter anderem gibts auch ein Interview mit Vienna-Trainer Alfred Tatar.

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

sicher nicht uninteressant...

kennt man ja wenn durchrasselt und sich dann wieder raufkämpft! Gern erinner ich mich daran in der RLO nicht mehr durchsucht worden zu sein, dann schnell ins Auto und Pyro nachgeholt.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Leistungsträger

verkaufe diese 22 fanzines,nur im gesamtpaket für 35€ abholpreis.

abholung nach vereinbarung.

BLICKFANG ULTRA: saisonheft 10-11,streetart special 2,nr. 13,18,20,21,22

TOMYKIBICE (polnisches Fanzine,berichte über polen) : 105,106,107,109,115,117,118,119,120,121,122

TOMYKIBICE PLUS (polnisches Fanzine,berichte über europa): 2,31,32,33

gratis dazu gibts 1 buch STREUNENDE KÖTER,mehr infos hier:

http://www.blickfang-ultra.de/mb_main.php?PHPSESSID=eca4e3ad9e2dec445c0800d290aabcbf&men=68&hg=9

post-28404-0-39496700-1323079448_thumb.j

bearbeitet von Gruber1975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Zu "streundende Köter" gibts einen ganz guten Vorbericht im letzten Ballesterer, inkl. gespräch mit dem Übersetzer.

Thematik beläuft sich (wenn ich das richtig verstanden habe), aber weitestgehend auch auf Schreiberlinge, welche im Dunstkreis bzw. selbst Ultras sind und die Thematik der "Verfolgung" dieser. Beginnt glaub ich mit den Vorfällen 2007 in Italien und der "Kreativität" der Bullen ihnen eine gewisse Vorbild,- oder auch anstiftende Aufgabe nachsagen zu wollen...

Habs mir mal bestellt und werds vl. Ende der Woche durch haben... (sollte jemand infos haben wollen ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.