Recommended Posts

bei uns werden schäden den FCs verrechnet...

Von wem? Wenn wie ihn dem "Sturm" Beispiel die Wiener Linien Schäden haben dann können sie sich ja nicht an einen FC wenden. Also macht es Sinn das der Verein für seine Fans haftbar sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Von wem? Wenn wie ihn dem "Sturm" Beispiel die Wiener Linien Schäden haben dann können sie sich ja nicht an einen FC wenden. Also macht es Sinn das der Verein für seine Fans haftbar sein sollte.

najo, schäden sind bei uns vom verein her immer so: irgendwas is hin, die patriots blechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

he - wir reden da nicht von fussballvereinen sondern von red bull....:augenbrauen:

najo, schäden sind bei uns vom verein her immer so: irgendwas is hin, die patriots blechen

echt ? wann darf der FAVAC bei euch randalieren ? das finde ich ja obercool, echt....

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verstehe ich jetzt aber immer noch nicht.

Um ein anderes Beispiel zu nehmen. Rapid Anhänger randalieren in Kapfenberg, der Fußballverein Kapfenberg hat einen finanziellen Schaden, ein Lokalbesitzer und die ÖBB auch. Sollen sich die jetzt alle an einen Fanklub von Rapid wenden? Oder wäre es nicht sinnvoller das der Verein der jeweiligen Randalieren den festgestellten Schaden einmal begleichen muss und dann versucht das Geld von den Verursachern wieder retour zu bekommen.

In dem Filmbeitrag aus Holland hat man ja gehört das die Vereine eine Versicherung haben die diese Schäden abdeckt, und die höheren Kosten für Versicherung, Ordner oder Polizei werden ganz einfach auf das Auswärtsticket draufgeschlagen.

Und, was natürlich sehr wichtig ist, das gilt nur für "Risikospiele" würde in Ö, wahrscheinlich, Rapid - Austria, Wacker 2 gegen Austria Salzburg, Austria- Sturm usw. bedeuten aber nicht Rapid - RB oder Kapfenberg (auch wenn ich den verein in meinem Beispiel erwähnt habe) gegen Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

soll ich am sonntag zu euch randalieren kommen?? :augenbrauen:

wir bitten darum, haben auch die geeigneten personen zum ruhigstellen....:finger2:

ok. fans machen schaden und der verein legt es aus und eruiert, welchem FC die leute zugehören. privatpersonen weiß i net

und warum trennen sich die patriots dann nicht endlich von dir ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

gestern abend wurden 3 leute von vak 410 verhaftet, mit dem verdacht auf drogenhandel im und ums stadion, weiters werden sie des bilden einer kriminellen organisation verdächtigt, weitere verhaftungen sollen folgen, die polizei ermittelt seit 1,5 jahren.

http://www.nrc.nl/sport/article2644994.ece/Grote_actie_politie_tegen_Ajax-fans

http://www.at5.nl/artikelen/52931/leden-harde-kern-ajax-supporters-opgepakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Tiagra 80WA

:aaarrrggghhh: Polizeiwillkür willst du auf diesen Bildern sehen? Habens oben bei dir einbrochn? 2 Einwanderer aus dem Kaukasus wurden getötet von den rechtsradikalen russischen Hooligans... Seh da überhaupt kein falsches einschreiten der Polizei, aber manchen Leuten ist die mentalitá hier wohl zu hoch in den Kopf gestiegen...

jetzt werd ich dir mal was sagen du vogel,ich habs in diesen thread reingehaut weils in den fans vs. fans mmn gar nicht reingepasst hat

hier haben schon etliche leute genug sachen gepostet wo man nicht sagen kann ob es was mit willkür war oder nicht oder glaubst du leicht dass jeder der hier ein video reingibt sagen kann ob da willkür von seiten der polizei im spiel war oder nicht

und spar dir die beurteilung mit mentalita mir gegenüber weil ich hab mit mentalita eigentlich gar nichts am hut

hast das kapiert,du kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

jetzt werd ich dir mal was sagen du vogel,ich habs in diesen thread reingehaut weils in den fans vs. fans mmn gar nicht reingepasst hat

hier haben schon etliche leute genug sachen gepostet wo man nicht sagen kann ob es was mit willkür war oder nicht oder glaubst du leicht dass jeder der hier ein video reingibt sagen kann ob da willkür von seiten der polizei im spiel war oder nicht

und spar dir die beurteilung mit mentalita mir gegenüber weil ich hab mit mentalita eigentlich gar nichts am hut

hast das kapiert,du kenner

Das passt hier nirgenst rein, weil es politisch ist und dies hier ein Fußballforum ist und kein politisches... Wenn dann hau es ins Beisl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Das passt hier nirgenst rein, weil es politisch ist und dies hier ein Fußballforum ist und kein politisches... Wenn dann hau es ins Beisl!

das wirst mir du sicher nicht sagen wo ich was reingebe

die gedenkdemo war für einen erschossenen fußballfan,organisiert von anderen fußballfans

was sich daraus entwickelt hat ist traurig

welche leute sich unter die demo gemischt haben ist auch traurig

wie die demo geendet hat ist auch traurig

aber der grund der demo war ein erschossener fußballfan und daher passt es sehr wohl in ein fußballforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag