SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 23. März 2009 was soll man jetzt davon halten, naja, motivieren wird er de jungs schon können, aber sonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 23. März 2009 "Krankl neuer LASK-Trainer Paukenschlag in der österreichischen Bundesliga: Hans Krankl ist am Montag zum neuen LASK-Trainer bestellt worden. Der Ex-ÖFB-Teamchef folgt damit Klaus Lindenberger, der sich erst am Wochenende nach der 1:4-Niederlage in Kapfenberg, zurückgezogen hatte." Quelle: sport.orf.at Da Hanseeeeeeeee^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 23. März 2009 zumindst is er mir äußerst symphatisch. i hob a guades gefühl! willkommen in linz hansi a wennst a waschechter grüner bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. März 2009 der hans .. na ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. März 2009 i glaub i gib mei dauerkarte zurück ... um gottes willen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 23. März 2009 Perfekt da Hansiiiii endlich wieder mal einer mit ana richtigen "goschn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2009 irreregulär ;-) schau ma mal, ob des wos wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Jetzt sind wenigstens sowohl Teamchef als auch der Trainer Selbsdarsteller bei uns bearbeitet 23. März 2009 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 23. März 2009 zumindst is er mir äußerst symphatisch. i hob a guades gefühl! willkommen in linz hansi a wennst a waschechter grüner bist ich habs geahnt, wie ich gelesen habe "wir brauchen einen trainer mit strahlkraft". grundsätzlich zumindest kurzfristig sicher eine gute lösung, denn ein guter motivator ist er zweifelsohne, und das ist in der jetzigen situation wahrscheinlich das wichtigste. langfristig glaube ich nicht, dass er die beste lösung wäre. hat schon wer irgendwo was offizielles über die vertragsdauer gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Mhm, hoffentlich steigts jetzt nicht ab, beim Krankl kann man nie wissen wohin die Reise geht, die "Zusammenarbeit" zwischen Krankl und Lindenberger wird wohl auch lustig werden. € http://derstandard.at/?id=1237228117536 <- vorläufig bis Sommer bearbeitet 23. März 2009 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2009 langfristig glaube ich nicht, dass er die beste lösung wäre. hat schon wer irgendwo was offizielles über die vertragsdauer gefunden? laut 'Österreich' bis sommer, dann wird evtl. nochmal verhandelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2009 da kranklhansi beim reichel und lindenberger... --> when egos collide...i sehe schon die schlagzeilen vor mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. März 2009 Ui ui ui das wird hart! Bezweifel, dass er der richtige dafür ist, vorallem nachdem er schon so lang keine Bundesligamannschaft mehr trainiert hat. Besser als Lindenberger zu werden, wird aber wohl nicht mal für ihn schwer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 23. März 2009 hihi ich freu mich! ich bin aber auch kein lask fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts