Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich kann mit streiter sehr gut leben. stöger hat den vorteil dass er den lask kennt....aber er hat noch zu wenig erfahrung mmn in der obersten spielklasse als trainer......schaumamal

auf jedenfall würd ich dem neuen trainer den co-trainer vastic hinzugeben !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss sich halt der Michl Streiter einen schwarzweißen Schal umbinden :lol:

Streiter wäre keine schlechte Wahl. Bei allem Respekt vor Hans Krankl, aber als Langzeittrainer glaube ich nicht, dass das er die RICHTIGE Lösung wäre.

HK ist einfach kein fussballtrainer - auch wenn er in der jetzigen situation der richtige ist,

witzig ist nur, dass er sich selbst auch als unfinanzierbar für uns betrachtet,

ganz ehrlich - der wird kaum mehr überhaupt irgendwo als fussballtrainer bezahlt werden

eigentlich ist stadionsprecher bei rapid die einzige aufgabe die seinen fähigkeiten gerecht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Her mitm Michi und weg mitm HK, bei dem Gehalt was der Hansi bekommt können wir den Gramann von Altach auch holen und noch irgend einen fürs offensive Mittelfeld, Streiter hat bei Tirol und Altach sowie Salzburg denke ich solide Arbeit geleistet, wär denk ich der richtige für uns und den >Ernstl Öbster könnte er auch mitnehmen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendetwas scheint am letzten freitag oder samstag vorgefallen zu sein, dass der hanse so ruhig wirkt. ich nehme an er hat gesagt bekommen, dass er nur bis zum saison-ende erwünscht ist.

na dann kann er ja jetzt zeigen wie gut er die spieler trotzdem noch motivieren kann.....oder ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Streiter schon fast fix weg ist von Salzburg würde ich sagen sollte der Lask wenn möglich zuschlagen.

Seine Erfolge sind zwar nicht überwältigend aber bekannt:

Aufstieg mit Wacker Innsbruck (in die 2. Liga), mit Altach (in die 1. Liga) und mit den RBS-Amateuren (in die 2. Liga).

"Bruno" - Trainer des Jahres in Österreich 2006.

Dazu Co-Trainer bei RBS von Trapattoni und Adriaanse.

Vom Namen her ist er natürlich nicht so spektakulär wie ein Krankl und er ist nicht so pflegeleicht wie ein Lindenberger. Das muss man halt in Kauf nehmen.

Einen kleinen Vorteil würde Streiter auch durch seine Kontakte zu den Dosen haben.

Dadurch könnte es dem Lask leichter fallen beispielsweise Spieler vom RBS-Nachwuchs, die in Salzburg nicht den Durchbruch schaffen zu verpflichten.

Oder Spieler die nicht zum Zug kommen, ich denke da etwa an Janocko (wäre jetzt ablösefrei) oder auch an Öbster oder Aufhauser (beide Vertrag bis 2010)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

irgendetwas scheint am letzten freitag oder samstag vorgefallen zu sein, dass der hanse so ruhig wirkt. ich nehme an er hat gesagt bekommen, dass er nur bis zum saison-ende erwünscht ist.

na dann kann er ja jetzt zeigen wie gut er die spieler trotzdem noch motivieren kann.....oder ?

Hätte mich auch überrascht, wenn das Trio Krankl, Lindi, PMR reibungslos funktioniert hätte. Ich hatte eigentlich schon früher mit einer Krise gerechnet. Mich überrascht das nicht. Solange "zwischenmenschliche Amokläufer" wie Lindi und PMR am Ruder sind wirds nie Ruhe im Puff geben.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laola1 bringt indirekt muhsin ertugral ins spiel (ex-mattersburg): http://www.laola1.at/429+M5e8c0b2f264.html

wäre durchaus eine überlegung wert wie ich meine. viertelfinale beim afrikacup und 5 titel in 3,5 jahren mit den kaizer chiefs (südafrika) kann von denen, die in frage kommen auch keiner vorweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Find ich nicht gut, ich will endlich mal einen gestandenen Trainer, der die österreichische Liga gut kennt und evtl. noch einen sinnvollen Spieler mit sich bringt.

Verdammt der Cordoba-HAnsl kriagt so viel Kohle und ich will unbedingt den Michi S sehen, der hat auch eine Spielphilososphie wie ich sie schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lässt der spielen ? was hat der in mattersburg erreicht ? ??? weiss das wer ?

erfolge in seiner (sehr kurzen) zeit in mattersburg war eher mangelware, u.a. aber auch ein 5-3 gegen rb salzburg:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/125...-15/spiele.html

seine spielweise war wohl eher offensiv ausgerichtet. zitat pucher nach seiner entlassung:

"Wir haben nicht vergessen, welchen wunderbaren Offensiv-Fußball wir im Juli und August gespielt haben. Wenn man innerhalb von so kurzer Zeit die Spielweise des Teams so positiv ändern kann, zeugt das von Qualität" (Quelle: http://www.news.at/articles/0447/203/98295...uhsin-ertugral)

bearbeitet von kaiservonafrika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.