Druebersteher

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Letzte Besucher des Profils

1.212 Profilaufrufe

Druebersteher's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

2

Ansehen in der Community

  1. Druebersteher

    EURO 2024 tickets

    Habt ihr die zugelosten Tickets bezahlen können? 5 Versuche, 5 mal fehlgeschlagen... Ist das System heute vll überlastet, weil ja bis spät. morgen bezahlt werden muss?
  2. Druebersteher

    EURO 2024 tickets

    Danke für eure Antworten, aus denen hervorgeht, dass größtenteils mit dem Zug gefahren wird!
  3. Druebersteher

    EURO 2024 tickets

    Wie werdet ihr denn zu den Berlin Spielen anreisen? Flug, Zug oder doch im Auto? Wir sind uns jedenfalls noch gar nicht einig? Hat jemand Erfahrung mit der DB? Recht zuverlässig sollen die ja nicht sein...
  4. Druebersteher

    EURO 2020

    Lt. heutiger Auskunft von Eurowings können unsere gebuchten Flüge nicht storniert, sondern lediglich umgebucht werden. Das ist der Stand von heute Abend. Daran könnte sich aber in den nächsten Wochen/Monaten evt. noch was ändern von der Fluggesellschaft aus. Ich bin eigentlich schon von kostenloser Stornierung in diesem Spezialfall (unvorhersehbares Ereignis) ausgegangen, aber zurzeit eh egal, gibt nur eine Priorität, und zwar gesund bleiben bzw. wieder werden. Gefühlsmäßig ist mir der Eurowings Mitarbeiter am Telefon auch ziemlich verunsichert vorgekommen, sodass ich denke, dass die momentan auch fast ein bissl planlos sind und auch von Tag zu Tag einfach weiter schauen...
  5. Druebersteher

    EURO 2020

    Wir haben die Variante Flug Salzburg-Düsseldorf, und dann mit Zug nach Amsterdam, gewählt. Zugfahrt dauert gut 2 Stunden und sicher lustiger als im Flieger. Zudem hat uns der Spaß € 110,- pro Nase gekostet (eine Strecke). Letzte Woche gebucht. Günstiger gehts kaum! Hotel haben wir 4*, 20 Minuten mit Zug ins Zentrum von Amsterdam. Ist zwar nicht gleich ums Eck, aber um € 80,-/Nacht haben wir hier nicht lange gezögert.
  6. Die Stimmung im Stadion war aber relativ geil für 0:4 und für a 1b Match! Ziemlich viel Blaulicht nachm Match...??!
  7. Wo hast du denn die günstigen Flüge gefunden? Sind echt vernünftige Preise!
  8. Druebersteher

    Kartenzentrale

    Verkaufe 1 Ticket für den Schlager Österreich-Deutschland am 11.09.12 im Wiener Happel Stadion. Sektor F, 1.Rang, Stiege 22 Das Ticket gilt auch zugleich für das Match 1 Woche darauf gegen Kasachstan in Wien! Nur Selbstabholung oder Übergabe am Spieltag beim Stadion!
  9. Druebersteher

    Kartenzentrale

    Hallo, bin auf der Suche nach mind. 2 Tickets für AUT-GER (11.09.12). Hab den Vorverkauf irgendwie komplett verpasst... Also bitte melden, falls wer was übrig hat. Übern Preis kann man sich sicher einigen!
  10. Was hat der ORF zu eurem SPiel geplant? Gibts eine ausführliche Zusammenfassung zu späterer Stunde oder ist da mehr geplant?? MfG
  11. Was bistn du für ein Hirsch?!? Willst aber nicht ernsthaft behaupten, dass die dicken Kinder vom Rasenballsportverein Salzburg die gleichen sind, die damals für die Austria aus Lehen ihr letztes gegebn haben?! Wenn doch, dann schau mal auf a Match von Austria Salzburg und du wirst eines Besseren belehrt! War 97 auch dabei beim Cupmatch gegen euch und das war ja an Dramatik kaum noch zu überbieten...Cupfeeling pur!! Trotzdem Gratulation nach Steyr zu diesem Los! Läuft ja bis jetzt alles am Schnürchen für euch im 2009er Jahr! MfG
  12. Druebersteher

    RB Salzburg - LASK

    Hat mich des getäuscht, dass der Wallner vom läuferischen her gestern um a Nummer schwächer war als der Mayrleb?! Bin vom Roman eigentlich ein weit stärkeres Laufpensum gewohnt als es gestern der Fall war... Dafür war ich vom Mayrleb sehr sehr positiv überrascht was Kampfgeist und Laufbereitschaft betrifft. Tjo und die Aktion vom Piermayr war nur a Frechheit!! :aaarrrggghhh: I glaub da hat erm da Moarli nachm Match nu a Goschn anghängt! Aber vll. wirds nuamoi was mit erm...?!?? MfG
  13. Druebersteher

    Trainerdiskussion!

    Soeben aus Sierning vom Amateure Match zurück gekommen. Und da war tatsächlich der Zellhofer auch vor Ort und hat sich nachm Match noch recht ausführlich mitm Zeller am Spielfeld unterhalten. Diese Unterhaltung wurde anschließend noch bei einem gemeinsamen Seiterl am Stehtisch weitergeführt. Also jetzt scheints mir auch schon fix dass ma den Zellofer nächste Saison in Linz haben werden. Na daungsche!!
  14. Druebersteher

    LASK- SV Ried

    Ganz gschickte Jungs warn da gestern abend am Werk. In unmittelbarere Nähe der Tankstelle was zu zünden fällt für mich unter die Kategorie EXTRADUMM!!! Selten so an dämlichen Haufen erlebt!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: