ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Klaus Lindenberger legt sein Amt als Trainer des LASK zurück, bleibt dem Club aber als Teamchef erhalten.... Reichel und Lindenberger werden gemeinsam einen neuen Trainer suchen. NIX WIRDS mit einer Erlösung vom Blindenberger!! der Vollkoffer soll sich doch als Teamchef auch gleich schleichen, wie wenig Selbstachtung hat der Hund eigentlich? 6 Tore und 6 Punkte in 16 Spielen, aber natürlich SELBER seinen Nachfolger aussuchen, und einen protegierten Arbeitsplatz auf ewig behalten, so einen Scheissdreck gibts wirklich nur bei uns!! :hää?deppat?: Lindi verpiss dich, keiner vermisst dich! bearbeitet 21. März 2009 von ZeugenAntons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 21. März 2009 ENDLICH!!! Bye Bye (B)Lindi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druebersteher Amateur Geschrieben 21. März 2009 Pfiati Blinder!!!! Aber leider wird es die renommierte Trainerlösung nicht spielen. Da werdn die 2 gscheitn wieder a 3.klassiges Nackerbatzerl ausm Hut zaubern und sportlich werd ma weiterhin am gleichen scheiss Niveau dahin kicken... Letztendlich wird die ganze miese Saison auf dem Rücken der Mannschaft abgeputzt werden, welche aber mMn nur zu 30% an der Situation schuld ist!! Auch wenn mir jetzt jemand erklären wird "spielen tut immer noch die Mannschaft, egal welcher Trainer an der Linie steht"... Naja, jetzt mal 'etwas beruhigter' abwarten, denn blöder kanns ja nimmer werden (hab ich mir jedoch schon nach Pana's Entlassung gedacht...) MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. März 2009 Angeblich ist Reichel mit Ralph Hasenhüttl im Gespräch, der im Moment Trainer bei Unterhaching ist. Die sind momentan 5. in der 3. Liga http://www.spvgg-unterhaching.de/team/trainer.php3 Boah, das wäre eine wirklich geile Sache, der Hasenhüttl hat in Haching mit bescheidenen Mitteln eine wirklich konkurrenzfähige Mannschaft gebastelt, der hat also zumindest schon Erfahrung in diesem Bereich, ich würde es ihm auf der Stelle zutrauen und alte Haudegen von Austria Salzburg sind sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2009 Ich ziehe im Sommer von Graz nach Linz.... Ich biete MICH als Trainer an... Habe viel Erfolg im Fussball Manager ab 2002 *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 21. März 2009 Ich ziehe im Sommer von Graz nach Linz.... Ich biete MICH als Trainer an... Habe viel Erfolg im Fussball Manager ab 2002 *gg* besser als da lindenberg wirst dann wohl schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Boah, das wäre eine wirklich geile Sache, der Hasenhüttl hat in Haching mit bescheidenen Mitteln eine wirklich konkurrenzfähige Mannschaft gebastelt, der hat also zumindest schon Erfahrung in diesem Bereich, ich würde es ihm auf der Stelle zutrauen und alte Haudegen von Austria Salzburg sind sowieso Ja, das sieht vernünftig aus. Er ist bereits 5 Jahre Trainer bei Haching. Da wär ich dafür! Das weitern würd ich auch den Hofer "freistellen" und den Stumpf wieder als (1.) Co-Trainer einsetzen. Lg P.S. Im Fussballmanager 2002-2009 war ich auch sehr erfolgreich aber nur mit Cheat, ist das ein Problem? bearbeitet 21. März 2009 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. März 2009 ach ist das schön! die schönste nachricht seit vielen wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2009 besser als da lindenberg wirst dann wohl schon sein Das ist ja eh net so schwer *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. März 2009 Das weitern würd ich auch den Hofer "freistellen" und den Stumpf wieder als (1.) Co-Trainer einsetzen. zu befürchten ist aber das hofer neuer trainer werden wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. März 2009 zu befürchten ist aber das hofer neuer trainer werden wird ... So bös kann der Fußballgott unmöglich sein... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. März 2009 so lange die meldung nicht auf der offiziellen lask-page ist glaub ichs noch nicht. auf in eine bessere zukunft. diesen spruch hamma auch schon öfters gehört, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2009 solange lindi noch irgendein amt bei diesem verein ausübt, sind wir dem untergang gewidmet. nächste saison wird uns kein anderer verein im schlecht-sein ernsthafte konkurrenz machen. im moment geht aus meiner sicht alles den bach runter, auch wenn sie diesen minderbemittelten alkoholiker endlich ein bischen abgesägt haben. putz di, baba und foi net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) so lange die meldung nicht auf der offiziellen lask-page ist glaub ichs noch nicht. Es hat sich ja nichts geändert. Lindenberger war ja nie Trainer sondern immer schon Teamchef und immer auf der Suche nach einem Trainer. Von daher ist als Trainer auch nicht gescheitert. Lg bearbeitet 21. März 2009 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. März 2009 Naja, die Fähigkeiten als Sportdirektor waren nicht so übel wenn man die Spieler betrachtet, die unter ihm geholt wurden und das für sehr vernünftiges Geld. Nur bitte bitte lieber PMR, denk einmal nicht ans Geld und gib dem neuen Trainer 100.000 Euro im Jahr wenn er das haben will, sonst wird auf Dauer kein vernünftiger sich den LASK antun wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts