Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn die Admira nicht aufsteigt, könnte man ja Schachner abwerben, ich glaube dessen interesse daran noch ein jahr vor hundert zuschauern auf wald- und wiesenplätzen zu coachen hält sich in grenzen...

eine erneute billiglösung wäre nun ja endgültig ein schuss in den ofen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mal abgesehen von der derzeitigen sportlichen Situation glaube ich nicht, dass wir gar so ein unattraktives Pflaster für einen Trainer sind, immerhin gäbe es Perspektiven nach oben und das ist ja nicht bei vielen Vereinen in Österreich der Fall. Das größte Problem bei uns ist die Verhaberung der führenden Posten untereinander, das kann für einen Trainer schon sehr unangenehm sein, wenn da immer irgendwer herumgeistert der glaubt sich einmischen zu müssen.

Es gibt genug fähige freie Trainer in Österreich, die dürfen dann auch mal was kosten...

Ob jetzt Stöger, Hasenhüttl, Jara, Streiter da wirds hoffentlich irgendeiner der mit Herz dabei ist und sich von unserem Sauhaufen nicht unterkriegen lässt, immerhin wäre es gut, wenn man die restlichen Spiele als Vorbereitung auf die nächste Saison nützen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

kann man nur hoffen dass der pmr heute bei der fahrt nach wien (Talk und tore)mit dem heli köglberger einen vernünftigen trainerentschluss fällt. Jara ? ich glaub gegen jara hat im asb keiner was dagegen oder ????

da jara ist das letzte was i mir auf der trainerbank wünsche. aber passt ja wunderbar ins gefüge. gargamel als präsidenten, einen hofnarren als sportdirektor und einen verbrecher am trainerbankerl.

die ganze ligainzucht ist fürn arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ob Wallner oder Stöger, ich würde für beide gleich einen Vetrag aufnehmen.

Denn irgendwie hab ich das Gefühl es wird wieder mal so ein Experiment ala Panadic und Lindenberger. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also so lang lindenberger wird sicher kein guter trainer kommen. welcher, halbwegs intelligenter, trainer würd sich von dem vorschriften machen lassen?? es sagt eh schon alles, dass sich zellhofer im winter gegen uns entschieden hat und für altach...... da muss das angebot von uns scho unter aller s... gewesen sein, aber gut bei so einer vereinsführung kein wunder

also, lindenberger muss ganz weg vom verein und am besten reichel auch!!!! absolute frechheit was der bei laola1 von sich gibt..... schiebt di ganze schuld auf panadic..... absolute frechheit, der hat wohl vergessen das wir unter panadic 21 von unseren 27 punkten geholten und nur deshalb nicht im unmittelbaren abstiegskampf stecken

"lindenberger is nicht gescheitert"......... wie kann man nur soo dämliche aussagen von sich geben.... echt unglaublich

naja so lang reichel noch präsident ist, wird es wieder zu einer absoluten billiglösung kommen wie immer, weil er immer an den falschen stellen spart, mit daxbacher is uns halt ein absoluter glücksgriff gelungen, auch damals war reichel oberschlau und bietet ihm keinen schriftlichen vertrag an....... total lächerlich aber gut, is ja schon länger her

da ja jetzt constantini beim team is, wär mein wunschkandidat schinkels.... aber der wird wohl kaum so dumm sein und sich den lindenberger vorsetzen lassen und sicher in kärnten bleibn, würd auch ws jeder andere machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da jara ist das letzte was i mir auf der trainerbank wünsche. aber passt ja wunderbar ins gefüge. gargamel als präsidenten, einen hofnarren als sportdirektor und einen verbrecher am trainerbankerl.

die ganze ligainzucht ist fürn arsch

Nein, holen wir uns lieber wieder einen, der als Trainer noch nie ein Spiel gewonnen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da jara ist das letzte was i mir auf der trainerbank wünsche. aber passt ja wunderbar ins gefüge. gargamel als präsidenten, einen hofnarren als sportdirektor und einen verbrecher am trainerbankerl.

die ganze ligainzucht ist fürn arsch

Dass an den Vorwürfen gegen Jara was dran ist, konnte bis jetzt nicht bewiesen werden. Mein persönliches Gefühl war von Anfang an, dass man ihn in Salzburg einfach nur billig abschießen wollte.

Ist aber egal. Es wird ihm sicher eine Lektion gewesen sein. Mitverdienen an Spielertransfers, soll ja früher(nur früher ?) durchaus üblich gewesen sein. Da nenne ich lieber keine Namen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also ich bin für eine übergangslösung für die letzten 9 Spiele mit einem Coach Stumpf. Und bis dahin kann man in Ruhe einen Trainer suchen. So hat man Zeit einmal wirklich wieder einen guten Trainer zu suchen und zu finden. Aber wie ich PMR kenne wird es wieder einmal ein Schnellschuß, und es wird so weitergewurstelt wie bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

sehe auch eher eine übergangslösung als günstig an weil man in der kürze der zeit so leicht keinen guten zu fairen bedingungen finden wird.

jetzt mal stumpf bis saisonende und dann zellhofer oder schinkels wäre mein wunsch.

wenn pmr zwei schritte zurück geht und sich nicht in sportliches einmischt und lindenberger ebenfalls beim sportlichen nicht mitreden darf sehe ich die möglichkeiten zu dieser lösung.

wie gesagt ........ wenn ......

jara ist mmn. ein zu großer selbstdarsteller und noch dazu in ein gerichtsverfahren involviert, deshalb möchte ich ihn nicht auf der trainerbank sehen.

lorant wäre schon ein hammer und eine ideallösung, weil er einer ist der sich von nix und niemand was sagen lässt und den spielern endlich mal gehörig den marsch blasen würde. wirds aber, glaub ich nicht spielen.

wo sind die ganzen zellhofer kritiker jetzt eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich warte auf deinen vorschlag !!!!!!!

....und warte und warte. aber scheinbar bist du auch nur so ein JAMMERER !!!

es gibt leute die noch ein leben neben dem asb haben du pfosten

aber beglück uns doch wieder mit deinen Windradlposts ala super panadic scheiss panadic super panadic scheis panadic

Nein, holen wir uns lieber wieder einen, der als Trainer noch nie ein Spiel gewonnen hat...

und wo hab i das geschrieben :ratlos:

jetzt einen wunderwuzi aus dem hut zu zaubern ist schwer - für mich ist die beste lösung eine übergangslösung bis zum saisonschluss.

stöger wär eine alternative, dem könnte man die restlichen spiele noch geben um den kader kennen zu lernen und dann de ngroßen schnitt zu machen

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wo sind die ganzen zellhofer kritiker jetzt eigentlich?

Hier! ;)

Ich bin absolut gegen Zellhofer. Ich will in Linz endlich auch wieder schönen Fußball sehen. (Klar, in erster Linie müssen einmal Punkte her, das weiß ich schon). Und da hilft uns ein Zellhofer als langfristige Lösung sicher nicht.

Als Feuerwehrmann bis Saisonende wär ich absolut dafür gewesen, aber das geht jetzt leider nicht mehr. Als langfristige Lösung will ich ihn in Linz nicht sehen. Da wär mir ein Schinkels usw. 1000x lieber.

Aber gut, ist halt meine Meinung.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.