Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Schon mit Georg Zellhofer hätte man einen Kandidaten im Dezember gefunden, "aber unser Angebot ist nicht angenommen worden."

Laut Leblhuber in der Krone wäre mit Zellhofer auch der Grad beim LASK eingestiegen. Von daher sag ich mal: Ausgezeichnet, dass das nichts geworden ist! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK-Präsident sucht neuen Coach

....

ich kann wirklich sehr gut verstehen, dass man den lindenberger auswechseln möchte.

was mir aber schon ein bissi komisch (und sehr unprofessionell) vorkommt, ist, dass man mit der suche offiziell an die öffentlichkeit geht ohne den lindenberger zu suspendieren (und den - bestimmt - motivierten cotrainer ranzulassen)!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich kann wirklich sehr gut verstehen, dass man den lindenberger auswechseln möchte.

was mir aber schon ein bissi komisch (und sehr unprofessionell) vorkommt, ist, dass man mit der suche offiziell an die öffentlichkeit geht ohne den lindenberger zu suspendieren (und den - bestimmt - motivierten cotrainer ranzulassen)!?

du, uns kommt sowas nicht mal mehr komisch vor... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Profesionelles Verhalten gibt es seit dem Abgang vom Daxbacher nur noch vom Hörensagen.

Die Freundalwirtschaft stinkt langsam wirklich zum Himmel, das Verhalten kennt man normalerweise nur bei Kreisligamannschaft.

Aber wer kann sich bei dem Vorstand generelle Strukturverändernde Maßnahmen schon vorstellen.

Vielleicht gibt es noch irgendeinen Reichel-Schwiegersohn Großcousin, Neffen oder sonstiges der noch ein paar Funktionen übernehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Der Hund ist wirklich ein BLINDenberger

Wir haben Altach auf Distanz gehalten aaaaaaaaaahahhahahahah

Torschüsse 29 :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Hund ist wirklich ein BLINDenberger

Wir haben Altach auf Distanz gehalten aaaaaaaaaahahhahahahah

Torschüsse 29 :hää?deppat?:

2 cm vor der torlinie ist auch eine distanz :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich hatte ich gehofft, dass er so schlau ist und sich in der Winterpause "selber" auswechselt. Da hätte er sogar noch ehrenvoll den Kopf aus der Schlinge ziehen können. Durch den Glückssieg gegen Sturm und das glückliche Unentschieden gegen Rapid, hat er aber die Lage komplett falsch eingeschätzt.

Reichels Aussage: "Wir suchen schon seit Monaten einen Trainer!" entbehrt wohl auch nicht einer gewissen Ironie. Na warum denn? Weil das Gehalt zu niedrig wäre? Glaube ich nicht. Viel mehr dürften die Arbeitsbedingungen und das Umfeld abschreckend wirken. Und da fürchte ich, dass sich auch ein KL auch bei der Nase nehmen muss .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Fairerweise muss man auch sagen, dass ein neuer Trainer gerne eine komplette Vorbereitung mit seiner Mannschaft machen möchte. Das bedeutet in unserm Fall, dass es das Beste wäre noch weiterzuwurschteln bis in den Mai und dann einen Mann mit wirklichen Fähigkeiten zu holen. Co-Trainer Hofer würde sich langsam auch mal eine Chance verdienen, der kennt die Spieler sicher noch um ein Eitzerl besser als der Lindi, der mag als Sportdirektor mit den Verpflichtungen eines Pragers und Wallners auch gutes Näschen bewiesen haben, auf das soll er sich auch in Zukunft konzentrieren.

Wichtig wär natürlich auch einmal eine geklärte Hierarchie im Vorstand, kein Trainer möchte wo hinwechseln, wo andauernd irgendwer unzufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin ja nur Teamchef 8) kann ja dann eigentlich nix dafür 8) bin aber eigentlich froh wenn ich aufhören kann 8) weil ich ja wirklich als trainer nix tauge 8P

Trotzdem bin i ja voll fesch :yes: und ihr alle :love: mich gell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,122137

"Was sich beim LASK jetzt hinter den Kulissen abspielt"

ich streite pmr ja nach wie vor den willen und das interesse nicht ab,

aber kein physiotherapeut bei gefühlten 15 langzeitverletzten und sportinvaliden :aaarrrggghhh:

darf man ja kaum laut sagen, aber ich schau manchmal mit großem respekt in den westen unseres bundeslandes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag