SK Vorwärts Steyr-Union Perg


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ohne Namen zu nennen. Das Problem hatten wir vor einigen Wochen schon mal und ich muss mir das von der Seele schreiben, denn:

Wie kann es sein, dass Stammspieler des SKV in der Nacht vor einem extrem wichtigen Spiel bewiesener Maßen in bekannten Tanzlokalen mit xx Promille bis um 04.00 uhr in der Früh durchsaufen :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: ??

Soviel zu "professioneller" Einstellung!!

Das sind Arschlöcher die man mit dem nassen Fetzen verjagen sollte. Der Trainer sollte "Razzien" durchführen. Aber leider hätte ihm das diese Herbstsaison auch nichts genützt da wir ja auf Grund der Transferpolitik keine Alternativen gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da mauschi hat heute nicht grad seinen besten tag erwischt? :hää?deppat?:

da mauschi war heute ein totalausfall? :hää?deppat?:

:support:

da merkt man dass sich einige leute nicht im geringsten auskennen beim fussball!

diese leute sollten bei ihrer sportart bleiben wo sie sich auskennen und selbst betreiben wie z.b. stabhochmurmeln... :finger:

leute nichts für ungut aber ihr macht mich mit euren kommentaren von wegen totalausfall einfach nur :zzz::zzz::zzz:

Ok, das mit dem Totalausfall mag sicher nicht jeder so sehen und das es dir nicht gefällt ist auch ganz klar.

Aber wenn jemand mal nicht seinen besten Tag erwischt, dann kann man doch nicht die Fans, die einem tagaus/tagein die Treue halten, zu den Auswärtsspielen nachreisen und, und und...... nicht für komplett deppert halten.

Auch ich sehe die Leistung von gestern als maximal durchschnittlich an. Meine Meinung, die ich hier in diesem öffentlichen Forum kundtue.

Wennst als Spieler von einem Verein, der halt einfach mehr in der Öffentlichkeit steht, als andere in dieser Liga, mit solcher Kritik nicht umgehen kannst, gibt´s genau drei Möglichkeiten:

1) Im nächsten Spiel es uns allen beweisen

2) Kein öffentliches Forum/Zeitung lesen

3) Vereinswechsel :x

Ich würde mir Möglichkeit 1 wünschen.

Ach ja, bevor´s untergeht..... :augenbrauen: Gratulation zum souveränen Herbstmeistertitel!!! :clap:

bearbeitet von renato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. Was den Stadionsprecher betrifft, bin ich der Meinung, dass der jetzige Sprecher

weitaus besser ist als der Uli. Er hat ein professionelleres Auftreten und wird in den höheren Ligen sicher noch mehr zur Geltung kommen.

2. Die Leistung unserre Mannschaft würde ich als eher mittelmäßig einstufen.

Es spielten viele unter ihrem Level und manche sogar weit unter ihrem Level.

Auch wenn der Ausschluss vom Jelica ein Witz war, muss ich sagen, dass mich vorher seine Fehler so genervt haben, dass ich fast froh war, dass er draußen war.

Er kam meist einen Schritt zu spät...so auch beim Foul und das Tor geht ua. auch auf seine Kappe.

Er war aber nicht allein: So eine schlechte HZ wie die erste habe ich vom Kurzen überhaupt noch nicht gesehen.

Und auch der Harhovsky wirkte verunsichert.

3. Der Schöni ist uns vorne sehr abgegangen. Der hätte die Perger weit mehr beschäftigt.

4. An den Ausführungen unserer Standards muss die Mannschaft im Winter hart

arbeiten. Kein Freistoß, der aufs Tor kam.... dabei war der Perger Tormann selbst

äußerst unsicher.....kein effektiver Eckball, die meist zu kurz kommen oder zu nahe zum Tormann..

5. Der schlechte Boden hat auch zu Fehlern beigetragen.. aber das gilt für beide Mannschaften.

6. Der Mauschi gehörte für mich nicht zu den Schlechtesten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1. nein versteh ich nicht - gehts jetzt um den goldene-engelsflügerl-award? :clever:

2. ob 7 sekunden oder 2 minuten, ein verlorener ball is ein verlorener ball, die zeitspanne änder nix an der tatsache dass die kugel weg is :)

auf der einen seite kannst es verstehen, dass er nicht in jeden zweikampf geht, aber nachtreten ist ok.

dann erklär ichs dir: fürs nachtreten gibts schneller rot, das nennt man dann unsportlichkeit.

2. ob ich nach 7sek eine rote karte bekomm oder nach 90 ist auch ein unterschied. der zeitpunkt ändert nichts an der tatsache, kann aber spielentscheidend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

auf der einen seite kannst es verstehen, dass er nicht in jeden zweikampf geht, aber nachtreten ist ok.

dann erklär ichs dir: fürs nachtreten gibts schneller rot, das nennt man dann unsportlichkeit.

2. ob ich nach 7sek eine rote karte bekomm oder nach 90 ist auch ein unterschied. der zeitpunkt ändert nichts an der tatsache, kann aber spielentscheidend sein

1. hab ich nirgends geschrieben dass ich das nachtreten verstehe sondern eben genau das gegenteil 8P

2. bei punkt 2 gings eigentlich um den ballverlust und nicht wann wer die rote karte erhält.

gut dass die winterpause kommt da kannst deine verwirrungen entwirren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich bin momentan richtig erschrocken, was sich in diesem Threat seit den frühen Morgenstunden abspielt!

Burschen es geht hier um das Spiel SKV-U.Perg und nicht um

a) die Leistung des Stadionsprechers

b) die Leistung eines einzelnen Spielers (schließlich stehen 11 am Platz)

c) die Mimositäten zweier Forenuser

Bitte wieder etwas Ruhe einkehren lassen - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

4. An den Ausführungen unserer Standards muss die Mannschaft im Winter hart

arbeiten. Kein Freistoß, der aufs Tor kam.... dabei war der Perger Tormann selbst

äußerst unsicher.....kein effektiver Eckball, die meist zu kurz kommen oder zu nahe zum Tormann..

das 1:0 resultierte aus einem standard und in HZ 2 war die gefährlichste aktion des SKV ein freistoß vom herrn mehlem.

aber ja, verbessern kann man immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aufregung über den schiri versteh ich beim besten willen nicht.

die rote gegen jelica war hart, aber vertretbar. er war der letzte mann und hat eine (auslegungssache) klare torchance verhindert.

wenn ich mir überleg, was wir schon an blinden in diesem stadion gesehen haben, dann war der eindeutig nicht im unteren drittel dabei.

der volkszorn sei mit mir...

der outwachler war tatsächlich ein skandal, da geb ich euch recht.

UND: nachdem es die erste partie für mich in dieser saison war. ich war völlig hin und weg von aldo. so einsatzfreudig (ich hab meinen augen nicht getraut, als er hinter der mittellinie war := ) und fit hab ich den NOCH NIE gesehen! sensationell!!!

schade um die drei punkte angesichts der guten leistung der gesamten mannschaft. perg hat äußerst wenig gezeigt.

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kleine Korrektur: uns gingen nur zwei Punkte flöten!

aber sonst auch: am Aldo hat es sicher nicht gelegen.Der bringt konstant seine Leistungen... und jedes Spiel ein Tor: und den haben viele schon abgeschrieben.

Der wird uns noch in der OÖ-Liga viel Freude machen. Er hat ja gesagt, dass er unbedingt noch in der OÖ-Liga spielen wird.. und: die Chancen steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vor allem bitte eines nicht vergessen: Wir haben gegen den Tabellen zweiten mit einer stark geschwächten Mannschaft einen Punkt geholt.

Respekt an die gesammte Mannschaft für diese Leistung.

@Mauschi: Ich kann deinen Ärger zu 100% verstehen - ich bin selber Sportler und kann voll nachvollziehen dass man sowas nicht gerne hört

aber:

lesen - verstehen/ akzeptieren - runterschlucken.

Fans hier im Forum anzugreifen ist sehr unprofessionell und eines Vorwärtsspielers unwürdig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1. Was den Stadionsprecher betrifft, bin ich der Meinung, dass der jetzige Sprecher

weitaus besser ist als der Uli. Er hat ein professionelleres Auftreten und wird in den höheren Ligen sicher noch mehr zur Geltung kommen.

Stimme der Aussage zu 100% zu. :yes:

Die Qualität ist sicherlich unumstritten. Seine Bemühungen die Stimmung vor dem Spiel zu heben werte ich als sehr positiv. Bei dem einen kommts an, bei dem anderen nicht. So ist es halt auf der Welt!

Das jeder Sprecher etwas anders agiert ist klar, und auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

.... ich war völlig hin und weg von aldo. so einsatzfreudig (ich hab meinen augen nicht getraut, als er hinter der mittellinie war := ) und fit hab ich den NOCH NIE gesehen! sensationell!!!

...

Du sagst es. Ich war voriges Jahr auch manchmal unzufrieden mit seinem Spiel. Relativ wenig Bewegung, Bälle gefordert aber dann wenig damit gemacht.

Heuer ist er absolut zu seiner Form aus der 1.Klasse/BLO-Zeit zurückgekehrt.

Beweglich, zweikampfstark, kopfballstark - und er trifft und trifft und trifft.

Außerdem sehe ich auch einige uneigennützige Spielzüge die mir sehr gefallen. Gestern 2x den Ball perfekt für den aufrückenden Rucki abgegeben. Die 2 sind ein super ZentraloffensivDuo. Macht mir viel Freude das zu sehen.

Insgesamt zum Spiel: Da war von 0 - 3 Punkten alles drinnen. Insofern ist das 1:1 dem Spielverlauf entsprechend gerecht. Jeder hätte gestern ein 2. Tor machen können.

Zum Mauschi: Totalausfall stimmt sicher nicht. Auf seiner Position ist gestern weniger angebrannt als bei sonst so manchem. Er ist für mich ein absolut berechtigter Stammspieler.

Ich rechne im Winter eigentlich schon mit 1-2 guten Verstärkungen - haben wir bisher noch jedes Jahr geholt. Und wenn dann Brandl wieder fit ist und ev. den 6er spielt kann der Rothbauer mehr ins Mittelfeld gehen was ihm scheinbar besser liegt. Sein Spiel gestern war recht produktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Leider kommt aus dem eigenen Nachwuchs nichts nach. Leute wie Schachner und Fitzinger können zwar nichts dafür, aber trotzdem haben die in der LLO absolut nichts verloren. Denen mag ich nicht zuschauen, da wird mir schlecht. Der eine würde sich einsetzen, kann aber überhaupt nicht Fußball spielen, der andere watschelt wie eine schwangere Ente über das Spielfeld. Kann das wirklich sein, dass es keinen anderen Spieler in der Rewü gibt??? Unglaublich. Und traurig. Und bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es war nicht das hochkarätigste vorwärts spiel, dass ich jemals gesehen habe, aber auch bei weitem nicht das schlechteste.

gefährlich wurden die perger oft durch eigenfehler der vorwärts. und auch zu zehnt war die vorwärts eigentlich, die mehr nach vorne orientiertere mannschaft, :( auch wenns zu keinem weiteren tor mehr gereicht hat.

unmut über schiri/LR verständlich, aber was kann die schöne lederjacke von Lukic dafür ?

immerhin: wie heisst der (Herbst-)meister? Vorwärts heist er!

und immer noch ungeschlagen :)

um jahre in der zeit zurückgereist fühlte ich mich, als unter anderem Vukovic zu sehen war.

nun ab in den winterschlaf und hoffentlich eine meisterliche Frühjahrssaison. ( ;) prophetische eingebung: heuer geht es sich aus!)

mfg

pp

PS: ein paar bildchen werden noch nachgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1. hab ich nirgends geschrieben dass ich das nachtreten verstehe sondern eben genau das gegenteil 8P

2. bei punkt 2 gings eigentlich um den ballverlust und nicht wann wer die rote karte erhält.

gut dass die winterpause kommt da kannst deine verwirrungen entwirren! :)

1. ok dann sind wir einer meinung. aber warum fragst dann obs um den goldenen engelsflügelaward geht?

2. es geht hier um den zeitpunkt. nocheinmal wenn ich anstoß habe und nicht angreife, darf ich den ball nicht nach 7sek schon verlieren. das bsp mit der roten zeigt nur das der zeitpunkt eine wichtige rolle spielt. (ich meinte nicht die rote vom jelica)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.