SK Vorwärts Steyr-Union Perg


Recommended Posts

Strenger Kerl

Nichts für ungut OLEG B. aber hast du auch schon mal einen Beitrag geschrieben der eine normale länge hatte und nicht umbedingt die Form eines Aufsatzes hatte ??? :D

FORZA SKV

2 : 1

...so schaut eben ein kurzer beitrag aus :raunz::raunz: ...uiui...sehr hart für mich :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, ich hab mittlerweile ein ganz schlechtes Gefühl. Jeder redet bereits vom sicheren Meistertitel und von der OÖ-Liga; das morgige Spiel wird irgendwie eher wie eine Herbstmeister-Titelfeier wahrgenommen und nicht wie das, was es ist: Das absolut entscheidende Spiel!! Nur mit einem Sieg gegen Perg können wir uns mit 7 Punkten Vorsprung eventuell so fühlen, wie wir es teilweise jetzt schon tun - als halber Aufsteiger. Im Fall einer Niederlage - die sooo unwahrscheinlich nicht ist - sind wir wieder voll im schmutzigen Kampf um die Tabellenführung und von einem sicheren Aufstieg kann gar nicht mehr die Rede sein.

Daher mein Apell gleichermaßen an Mannschaft und Fans: Bitte nehmt das morgige Spiel todernst und gebt noch einmal ALLES, um diese gute Ausgangsposition nicht zu verspielen! Wir sind noch lange nicht Meister, dazu bedarf es weiterhin vollster Konzentration! Kommt trotz des schönen Wetters zahlreich ins Stadion und gebt Vollgas für unsere Vorwärts - unsere Burschen brauchen uns Fans noch einmal in voller Stärke! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lieber FF!

...nur net nervös werden!... das wird schon morgen: Die Perger sind morgen gefordert und müssen unbedingt nach vorne spielen , um ihren Rückstand gegen

den Tabellenführer zu verringern.

Und so ein Spiel liegt unserer Mannschaft: ich denke da an die letzten Partien,

wo der Gegner mitspielte....Galli; Freistadt und Eferding. Da waren wir meist überlegen und es kamen die erwünschten Punkte.

Unsere Mannschaft hat die Qualität und die nötige Konzentration, um sich die

Butter nicht vom Brot nehmen zu lassen. Schlimmstenfalls gibt es ein

Unentschieden, was uns ja auch ein ordentliches Punktepolster beschert.

Außerdem spielen wir wieder von Beginn an mit dem Kurzen, da wird hinten nichts anbrennen... und vorne machen wir die nötigen Tore zum Sieg.

OÖ-LIGA, WIR KOMMEN!!!!

Leider ist mein Tipp mit den 10 erhaltenen Toren nicht aufgegangen....

aber: wir spielten im Herbst auch nicht immer komplett in der Abwehr...

...und so geht die Leistung unserer Abwehr schon in Ordnung, wenn man bedenkt:

bisher weiße Weste und morgen vielleicht schon souveräner Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit Wehmut, jedoch gleichzeitg Hocherfreut werde ich morgen zum letzten Spiel des Jahres den Weg ins Stadion antreten.

Schön das es zum Schluss nochmals ein richtiger Top-Schlager ist. Die Mannschaft wird mit Sicherheit noch einmal alles geben, um im Titelkampf vielleicht bereits morgen eine kleine Vorentscheidung herbeiführen zu können.

Mein Tip:

3:0, 2.500 Zuschauer

Liebe Mannschaft, noch einmal siegen

für den Verein,

für die Farben Rot-Weiß,

für UNS! :allaaah:

bearbeitet von The Red Baron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin überzeugt , dass uns Heute ein positiver Abschluss der Herbstsaison gelingt .

Ich habe zwar die letzten Spiele urlaubsbedingt nicht gesehen aber den Schilderungen nach zu schließen haben wir einen positiven Lauf auch was unser Spielglück anbelangt.

Also mindestens ein 2:1 muss schon am Ende zu Buche stehen , ganz gleich wie es zustande kommt ! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe ebenfalls auf einen Sieg.

Wir müssen auch bei den Zuschauerzahlen die Nr. 1 bleiben.

z.B.: der Wiener Sportclub hatte beim letzten Spiel 1650 Zuseher.

Ich hoffe, wir erreichen die 2000er Marke.

Der Aufstieg in die OÖ Liga steht für mich fest. Diesesmal lassen wir uns den Titel nicht mehr wegschnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

......und ich kann wiedermal nur via PC das spiel verfolgen..............das ist soo traurig!!!

wie auch immer, hoffe auf ein 2:1 oder sogar 3:1 für unsere jungs!!

bzgl liveticker: was ist ein steinbandeinriss??????

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Steinbandeinriß dürfte ein Seitenbandeinriß sein.

Ich habe ihn heute mit dick eingefaschtem Knie auf Krücken im KH Steyr gesehen, wo ich auch derzeit liege und leide (weil ich das Spiel via Live-Ticker mitverfolgen muß).

So, gerade gings mir gut (1:0) für die Vorwärts :clap: und schon der Rückschlag (1:1) :aaarrrggghhh: .

Hopp auf Burschen!

ciao

ThomasoS

bearbeitet von ThomasoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

bzgl liveticker: was ist ein steinbandeinriss??????

lg

aus dem bezirk des bieres

Man unterscheidet zwischen Einriss und Abriss ( auch in Kurzform Riss genannt )

Beim Abriss ist das Band zur Gänze durchtrennt und man muss es erst wieder suchen und entsprechend "zusammenfügen",beim Einriss ist es nur teilweise angerissen und muss meist nicht operativ behandelt werden, es genügt fast immer eine Ruhestellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.....nicht gut wenn unsere Abwehr fehler macht.........hoffe das es nur ein ausrutscher war!!!

...........so ein scheiss, jelica ist mit rot vom platz!!! wegen einem rempler.................tztztzt.........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

.....nicht gut wenn unsere Abwehr fehler macht.........hoffe das es nur ein ausrutscher war!!!

...........so ein scheiss, jelica ist mit rot vom platz!!! wegen einem rempler.................tztztzt.........................

Jetzt nur nicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

.....nicht gut wenn unsere Abwehr fehler macht.........hoffe das es nur ein ausrutscher war!!!

...........so ein scheiss, jelica ist mit rot vom platz!!! wegen einem rempler.................tztztzt.........................

Woher ist die Information, dass Jelica Rot sah?

Auf der SKV-HP steht nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.