SK Vorwärts Steyr-Union Perg


Recommended Posts

Teamspieler

mmppff...............unentschieden.........bin gespannt was die leute berichten die live dabei waren!! finds schade aber es ist zuminderst keine niederlage!!! im großen und ganzen müssen wir vermutlich zufrieden sein...................

wünsche noch einen schönen verbleibenden sonntag,

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mmppff...............unentschieden.........bin gespannt was die leute berichten die live dabei waren!! finds schade aber es ist zuminderst keine niederlage!!! im großen und ganzen müssen wir vermutlich zufrieden sein...................

wünsche noch einen schönen verbleibenden sonntag,

lg

aus dem bezirk des bieres

von der mannschaftsleistung kann man absolut zufrieden sein. die mannschaftz hat alles gegeben. perg war der erste gegner der mit uns mithalten konnte, wenngleich vorwärts auch zu 10. die dominierende mannschaft war. das unentschieden geht in ordnung, beide mannschaften hatten gefährlichen chancen.

dieser schiedsrichter darf nie wieder ein vorwärts spiel pfeiffen - NIE WIEDER!

unglaublich was der zusammengepfiffen hat, nicht umsonst musste er das spiel unterbrechen, durfte sich mit bier duschen und von den fans einiges anhören.

einmalige stimmung, kann den 21. märz kaum mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gerade zurück vom stadion endergebnis 1:1....

unter den gegebenheiten bin ich mit dem punkt zufrieden, unserer mannschaft kann man keinen vorwurf machen :super:

in der ersten halbzeit schwungvolles hin und her freistoss von perg ans lattenkreuz

traum kopfballtor von amarildo. :clap: der perger ausgleich war aber auch sehr schön anzuschaun (rein sportlich)....

dann gings los und der schiri der schon einige komische pfiffe :hää?deppat?: gezeigt hatte legte mit der roten gegen jelica los :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: ... ein foul wars allemal, rot nie und nimmer obwohl jelica wohl der letzte rot weisse war... der perger war für mich eher in einer seitbewegung und stolperte mit dem ball richtung jelica...

dann noch die gelbe für aldo wegen motschgern.... und hübsch weiter in seiner eigenen kleinen regelwelt gepfiffen.... dann pause....

in der 2. halbzeit bestimmen 10 fleissig kämpfende vorwärtsler das spiel perg spielt genau nix... bis dann der perger wachler irgendwie doch glaubt die seinen müssen jetzt aber schon noch ein tor schiessen und er kurzerhand die abseitsregel für perg ausser kraft setzt :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: - bei einem so einem dummen schiri eh kein wunder - .... kurzes bierduschen für das perger-fahnderl-popscherl... :finger2::finger2::finger2:

alles in allem den punkt mit 10 mann souverän heimgespielt - ungeschlagen herbstmeister!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Komme gerade aus dem Stadion........also das 1:1 ist ja eigentlich ganz ok...ABER:

1) Zela hat eine 110% in der 1. Halbzeit beim Stand von 1:1 ausgelassen

2) War nur ein Linienrichter da.....dieser Ersatz....wer immer das war.......SKANDAL! Der hat sich ja überhaupt nicht bewegt......

Naja.....heute muß ich sagen: GOTT SEI DANK NICHT VERLOREN!!!!!

Hoffe das wir in der Winterpause 2 bis 3 punktuelle Verstärkungen bekommen und mit einem Heimsieg ins Frühjahr starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Komme gerade aus dem Stadion........also das 1:1 ist ja eigentlich ganz ok...ABER:

1) Zela hat eine 110% in der 1. Halbzeit beim Stand von 1:1 ausgelassen

2) War nur ein Linienrichter da.....dieser Ersatz....wer immer das war.......SKANDAL! Der hat sich ja überhaupt nicht bewegt......

Naja.....heute muß ich sagen: GOTT SEI DANK NICHT VERLOREN!!!!!

Hoffe das wir in der Winterpause 2 bis 3 punktuelle Verstärkungen bekommen und mit einem Heimsieg ins Frühjahr starten!

er häte eh getroffen wenn der platz nicht so schlecht gewessen wäre , er ist aufgesprungen der ball :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

er häte eh getroffen wenn der platz nicht so schlecht gewessen wäre , er ist aufgesprungen der ball :aaarrrggghhh:

Da hast du allerdings recht!!!!!! Der Platz hat mich echt geschreckt......und als die in der Halbzeit dann noch dieses Werbauto am Rasen fahren haben lassen, dachte ich ich ZUCKE AUS!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alles in Allem ein Punkt der mehr als in Ordnung geht für uns wenn man die Umstände bedenkt mit der roten Karte in Halbzeit 1 und auch den Ausfall von Schönberger, der heute sicher enorm gefehlt hat am Flügel. :yes:

Enttäuscht war ich von den Pergern :eviltongue: , die hätte ich viel stärker eingeschätzt. Die waren nicht mal gegen 10 Mann im Stande eine echte zwingende Torchance herauszuspielen. Sieht man von der Gelegenheit in der 94 Minute ab, als der Stürmer alleine vor Harhovsky den Ball nicht ins Tor gebracht hat :laugh: . Das wäre auch mehr als unverdient gewesen. Und auch das Gegentor haben wir ihnen praktisch auf den Fuß gelegt mit einem riesen Abwehrschnitzer :nope: !

Wir waren eindeutig die Mannschaft die den Ton angegeben hat, trotz der nummerischen Unterlegenheit. Sieht man mal von den technischen Mängeln und den vielen Fehlpässen ab. Mauschi, Kurzböck, Susic, Lukic und auch Fitzinger hatten heute sicher nicht ihren besten Tag aber trotzdem Hut ab vor der Leistung unserer Jungs! Wir haben diesen Punkt trotzdem relativ sicher nach Hause gespielt. Und wäre heute ein Schönberger auf der rechten Seite dabei gewesen, dann wäre er mehr als einmal auf und davon gewesen und alleine aufs Tor gezogen! :schluchz:

Die Schiedsrichterleistung erwähne ich lieber nicht! Da ist ja bereits alles gesagt worden. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Mein Resümee für den Herbst ist trotzdem mehr als positiv! Viele Verletzte ein eigentlich verpatzter Start mit einigen Unentschieden gegen alle 3 Aufsteiger und dennoch ungeschlagener Herbstmeister! Das kann sich sehen lassen! :super:

Im Frühjahr werden wir von Beginn an wegziehen an der Spitze, damit uns die anderen nur noch mit dem Fernglas hinterherschauen können (Zitat Uli Höneß!) :laugh::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

2) War nur ein Linienrichter da.....dieser Ersatz....wer immer das war.......SKANDAL! Der hat sich ja überhaupt nicht bewegt......

Es wurde kein Schiedsrichterassistent für diese Partie vom Verband nominiert, somit musste jede Mannschaft selbst einen stellen.

Der Herr Wachler des SKV meinte sich in die Gunst des Schiris arbeiten zu müssen, wohingegen der Fahnenmann der Perger das machte, was seine Mannschaft auch von ihm erwartete (sehr mutig auf der Tribünenseite).

Skandalös ist für mich, dass in so einem Spitzenspiel kein Assistent vom Verband nominiert wurde. Skandalös ist darüber hinaus, welche Pfeife man mit so einem Spiel betraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

War das erwartet schwierige Spiel.

Das X geht schon in Ordnung, wir waren zwar auch zu 10. feldüberlegen aber richtig was Zwingendes ist in der 2. HZ nicht mehr rausgekommen.

Ich hoff das heute nur die schlechten Platzverhältnisse Schuld an den zig Verstolperern und Annahmefehlern (vorallem vom Kurzen) waren.

Man hats schon gesehen das der Bald sich des öfteren versprungen hat zb bei der Chance vom Aldo vorm Heimtor.

Bin schon auf den RTV-Bericht gespannt ob man da einige der strittigen Abseitssituationen sieht. Auch bei der roten Karte haben sich alle verwundert die Augen gerieben, hat wohl jeder mit einer gelben gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zur Information. Dieses Etwas das da am Platz herumgepfiffen hat, war das selbe personifizierte Chaos aus dem damaligen Marchtrenkspiel (3 rote- Platzsturm). Weiters hat dieser Ahnungslose auch damals beim 1:0 Sieg in Freistadt gezählte 9 Minuten Nachspielzeit eingeräumt.

Wenn der Perger Fahnenhalter hinter dem Rücken den gestreckten Mittelfinger richtung Sitzer zeigt, darf er sich nicht wundern wenn er Bierduschen abbekommt. Für mich war die "Leistung" des Pfeifenmannes samt seinem Perger Fahnenständer einfach nur ein Skandal. Hier darf der OÖ Fußballverband einmal über sich selbst nachdenken.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiri: skandalös.

Volkszorn: gerecht.

Unentschieden: ärgerlich, da wir das bessere Team waren, aber angesichts der numerischen Unterlegenheit müssen wir zufrieden sein.

Support: hat mir im Ergebnis sehr gut gefallen, vor allem hat sich die zentrale Blockbildung weiter vorne als absolut richtige Entscheidung herausgestellt; das hat wirklich sehr gut funktioniert - endlich war wieder mal good old Pippi Langstrumpf möglich... :augenbrauen: Danke und weiter so, Burschen! :super:

In Summe ein höchst emotionales Ende der Herbstsaison - das wird die Winterpause umso schwieriger machen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Information. Dieses Etwas das da am Platz herumgepfiffen hat, war das selbe personifizierte Chaos aus dem damaligen Marchtrenkspiel (3 rote- Platzsturm). Weiters hat dieser Ahnungslose auch damals beim 1:0 Sieg in Freistadt gezählte 9 Minuten Nachspielzeit eingeräumt.

Wenn der Perger Fahnenhalter hinter dem Rücken den gestreckten Mittelfinger richtung Sitzer zeigt, darf er sich nicht wundern wenn er Bierduschen abbekommt. Für mich war die "Leistung" des Pfeifenmannes samt seinem Perger Fahnenständer einfach nur ein Skandal. Hier darf der OÖ Fußballverband einmal über sich selbst nachdenken.

:verbot: Die Pfeife von heute hat das Skandalspiel in Marchtrenk nicht gepfiffen, der Wunderwuzzi von damals war Joh. Kohlmann.

Der heutige hat uns wenn ich nicht irre am 7.9.07 zu Hause beim 2 : 2 gegen Asten und am 9.9.06 beim schmerzlichen 1 : 2 gegen Schwertberg verpfiffen.

Das man den Schiri bereits beim Gang in die Pause geduscht hat, finde ich taktisch nicht so optimal. Der Lini bei der Tribüne war ein Wahnsinniger.

Zum Spiel - unser Goali in der 1.HZ beim Ausgleich und kurz darauf absolut daneben.

Fitzinger sollte man einmal die Abseitsregel genau erklären.

Schade um Schöni, mit ihm wär`s vielleicht besser und anders gelaufen.

Sei`s drum, mit Vorsprung Herbstmeister, wenn alle wieder fit sind und eventuell noch ein oder zwei neue kommen muss der Meister SKV heissen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige hat uns wenn ich nicht irre am 7.9.07 zu Hause beim 2 : 2 gegen Asten und am 9.9.06 beim schmerzlichen 1 : 2 gegen Schwertberg verpfiffen.

OK, der Herr Magister dürfte uns also nicht mögen. Beruht ganz auf Gegenseitigkeit.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.