erich hof Postinho Geschrieben 14. November 2008 ähm... du hast dir das posten hier doch auch selber ausgesucht, oder? p.s. ich würd mir einen neuen anwalt suchen. ich denke meiner ist gut genug: Unter Umständen kommt es hier darauf an, ob der Beleidigte unter seinem wahren Namen auftritt oder unter einem regelmäßig verwendeten Pseudonym, unter dem er im Forum bereits bekannt ist, also eine gewisse Identität aufgebaut hat, sodass er von den regelmäßigen Chat-Teilnehmern unter diesem Namen identifiziert wird. Auch wenn seine wahre Identität dem Publikum nicht bekannt ist, wird ihm doch die Verwendung des Nick-Namens durch die Beleidigung verleidet. Handelt es sich dagegen um einen spontanen Nicknamen, der nur das eine Mal verwendet wurde, ist eine Zuordnung auch zu einer virtuellen Person nicht möglich und damit diese "Person" mangels Identifizierbarkeit nicht beleidigungsfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. November 2008 so genug kleinkrieg würde ich meinen, hier gehts um österreich vs. türkei und nichts anderes. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. November 2008 so genug kleinkrieg würde ich meinen, hier gehts um österreich vs. türkei und nichts anderes. danke! hast recht! aber mir ist der spass hier mitzuposten sowieso vergangen! im übrigen ist manninger verletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. November 2008 Hmm bin gespannt wie gespielt wird, denke so in der Art: Janko - Okotie Fuchs - Ivanschitz - Säumel/Scharner - Hölzl Ibertsberger/Pogi - Stranzl - Prödl - Garics Manninger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Spielt Manninger dieses Wochenende im Juvetor?! Mir kommt das alles nicht ganz sauber vor... In der Verteidigung würd ich mal so spielen: Garics Pogatetz Stranzl Ibertsberger Prödl find ich nicht sonderlich sicher und Ibertsberger hätte sich die Chance von anfang an verdient. Vom Rest kann ich mir noch kein zufriedenstellendes MF/Sturm finden... bearbeitet 16. November 2008 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. November 2008 Juve spielte bereits am Do. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 16. November 2008 Also wenn Manninger ned spielt, könnte man das probieren. Gspurning Garics - Stranzl - Pogatetz - Ibertsberger Scharner - Säumel Leitgeb - Ivanschitz - Fuchs Janko Pogatetz innen gefällt mir zwar nicht und Stranzl ist eigentlich auch nicht aufzustellen aufgrund mangelnder Spielpraxis, aber ein Grundgerüst von 4er Kette muss bestehen bleiben. Eventuell könnte man Pogatetz durch Prödl ersetzen, wäre aber irgendwie Irsinn, Pogal draußen zu lassen und Stranzl nicht - wegen dem Stammkraftbonus warads... Scharner und Säumel sollen sich im Mittelfeld mal finden, wenn sich Säumel mehr zutraut, kann er auch vielleicht mehr nach vorne bewegen. Auf jeden Fall ist er besser als Aufhauser, der sowieso der Tod eines jeden schnellen Spiels ist. Leitgeb würd ich gern auf der Seite probieren, vielleicht bringt er mit Ivanschitz auch etwas mehr Kreativität - nötig wärs. Sturm stellt sich von selbst auf. Je nach Situation kann man dann ja noch z.B. Scharner rausnehmen und Arnautovic oder auch Okotie in den Sturm stellen, wäre dann halt 442. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. November 2008 nach dem interview von janko glaube ich das er am mittwoch nicht spielen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. November 2008 nach dem interview von janko glaube ich das er am mittwoch nicht spielen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. November 2008 Wahrscheinlich meint Er dass: Marc Janko: „Ich war mit meiner Leistung nicht zufrieden, hatte mit dem Magen Probleme, hab’ es vor dem Spiel aber keinem gesagt. Denn ich hatte Angst, dass mich der Trainer nicht aufstellen würde. Ich wollte heute unbedingt den Rekord brechen und bin sehr froh, dass mir das jetzt gelungen ist.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. November 2008 Wahrscheinlich meint Er dass: Marc Janko: „Ich war mit meiner Leistung nicht zufrieden, hatte mit dem Magen Probleme, hab’ es vor dem Spiel aber keinem gesagt. Denn ich hatte Angst, dass mich der Trainer nicht aufstellen würde. Ich wollte heute unbedingt den Rekord brechen und bin sehr froh, dass mir das jetzt gelungen ist.“ Im ORF meinte er, dass sein Oberschenkel am Ende der Partie zwickte und er hofft, dass es sich für Mittwoch ausgeht. Quasi zwei Baustellen im Körper, schön 1-1 aufgeteilt für die beiden übertragenden Sender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2008 Im ORF meinte er, dass sein Oberschenkel am Ende der Partie zwickte und er hofft, dass es sich für Mittwoch ausgeht. Quasi zwei Baustellen im Körper, schön 1-1 aufgeteilt für die beiden übertragenden Sender. da wäre es am besten er lasst es bleiben fürs freundschaftsspiel und schont seinen körper für wichtigere spiele, weil janko muss uns ja nix mehr beweisen. schade wärs aber trotzdem.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. November 2008 ich tippe auf: gspurninggarics - stranzl - pogatetz - ibertsberger scharner - säumel hölzl - ivanschitz - leitgeb arnautovic 0:3-niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2008 da wäre es am besten er lasst es bleiben fürs freundschaftsspiel und schont seinen körper für wichtigere spiele, weil janko muss uns ja nix mehr beweisen. schade wärs aber trotzdem.. darum gehts nicht, wir benötigen ein erfolgserlebnis, damit das team und der trainer mehr ruhe haben. daher wird der trainer auch die bestmögliche mannschaft aufs feld schicken und nicht zuviel herumprobieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) da wäre es am besten er lasst es bleiben fürs freundschaftsspiel und schont seinen körper für wichtigere spiele, weil janko muss uns ja nix mehr beweisen. schade wärs aber trotzdem.. mal sehen...25 tore zur ligahalbzeit, überall im gespräch, anwärter auf goldenen schuh, etc...macht nicht gerade den besten eindruck, wenn er sich schont, weils ja "nur ein freundschaftsspiel ist" davon abgesehen wird janko seinen beobachtern auch zeigen wollen, dass er nicht unbedingt darauf angewiesen ist in dem takt mit bällen gefüttert zu werden, wie es bei RBS der fall ist - ich geh halt mal davon aus, dass wir kein offensivspektakel sehen werden. bearbeitet 17. November 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts