Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

lass mich raten...du hast zur abwechslung ein problem mit hölzl und stankovic

mir ist es schon fast peinlich, weils bei mir blöderweise immer die sturmspieler erwischt, aber du hast recht. ich bin von beiden nicht überzeugt. zur abwechslung ist nicht richtig, ich denk ich habe meine abneigung gegen hölzl und stankovic immer kund getan und ich bestehe darauf dass mir beide durchaus symphatisch sind, ich halte rein fußballerisch einfach nicht besonders viel auf beide.

Früher war das eine Ehre im Nationalteam zu spielen, mittlerweile ist es für die meisten eine lästige "Pflicht".

früher haben auch reihenweise die spieler bei freundschaftsspielen abgesagt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gspurning

Garics - Prödl - Scharner - Ibertsberger

Säumel

Hölzl - Leitgeb - Ivanschitz - Stankovic

Okotie

:shy:

bearbeitet von 脫氧核糖核酸

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja so werden wir glaub ich auch spielen. Aber eher so:

Gspurning

Garics-Prödl-Stranzl-Ibertsberger

Leitgeb-Scharner

Hölzl-Ivanschitz-Stankovic

Okotie

Das wäre dann ja im Prinzip das Foda-System bei Sturm. Seh ich das richtig?

Tormann

Viererkette

Kienzl-Hlinka

Hölzl-Muratovic-Stankovic

Haas

wära im Nationalteam natürlich mit Harnik und Korkmaz noch gefährlicher. Aber ich finde auch Hölzl und Stankovic seht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist es schon fast peinlich, weils bei mir blöderweise immer die sturmspieler erwischt, aber du hast recht. ich bin von beiden nicht überzeugt. zur abwechslung ist nicht richtig, ich denk ich habe meine abneigung gegen hölzl und stankovic immer kund getan und ich bestehe darauf dass mir beide durchaus symphatisch sind, ich halte rein fußballerisch einfach nicht besonders viel auf beide.

früher haben auch reihenweise die spieler bei freundschaftsspielen abgesagt

Ja Vastic wollte nicht so weit von Japan reisen und einige Spieler wollten damals nicht nach Israel. An mehr Absagen kann ich mich eigentlich nicht erinnern? Vorallem bei Spielern wie Janko (in der 91 Minute war er gestern noch fit) und Maierhofer (war der überhaupt schon mal verletzt seit er bei Rapid ist) ist das ganze mMn schon sehr bedenklich.

Ich würd mal sagen, wärs ein Quali-Match gegen Frankreich wären beide fit.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

war ja auch eine gewisse ironie dabei...

ich kanns nur nicht ganz nachvollziehen. stankovic ist vor dem tor im großen und ganzen harmlos, da brauchen wir nicht drüber diskutieren (auch wenn ich hoffe, dass durch seine letzten beiden treffer der knoten zumindest gelockert wurde).

aber auf den flanken bzw im offensivspiel allgemein haben beide bei sturm in letzter zeit sehr stark gespielt...beide sind schnell, können gut flanken und scheuen das direkte duell nicht (auch wenn stankovic sich da öfter mal verdribbelt).

bei hölzl hab ich eigentlich gar keine bedenken. statt stankovic wäre vl fuchs wirklich die bessere lösung, aber man kann ja mal sehen wie er sich macht...wenns schlecht läuft wird ohnehin fuchs kommen

naja...ich hoffe, dass dich die sturm-flanken-zange überzeugen kann (wenn wirklich beide aufgestellt werden) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

keine argumente? :love:

genügend :bunt:

sein pech ist das es janko gibt, und solange es so einen gibt der ähnlich wie er ist und eben derzeit besser ist wird er kein Leiberl haben. Janko hat ja immerhin gegen Frankreich, Italien und Serbien getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Selbst Brückner sagt das Maierhofer kein Talent hat..

Da würde mich jetzt aber die Quelle dazu interessieren.

Meine Aufstellung mit den momentan vorhandenen Spielern:

Gspurning

Garics - Prödl - Stranzl - Ibertsberger

Scharner - Säumel

Arnautovic - Ivanschitz - Fuchs

Okotie

Leicht wird´s nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

So hätt ichs auch noch nicht gehört, aber so falsch ist die Aussage wohl nicht, ob gesagt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Aufstellung mit den momentan vorhandenen Spielern:

Gspurning

Garics - Prödl - Stranzl - Ibertsberger

Scharner - Säumel

Arnautovic - Ivanschitz - Fuchs

Okotie

Leicht wird´s nicht...

Wäre mehr oder weniger spielbar, evtl ein doppelsturm Okotie/Hoffer?

Wirds wohl eher net spielen.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mehr oder weniger spielbar, evtl ein doppelsturm Okotie/Hoffer?

Wirds wohl eher net spielen.

Wäre natürlich schön, den U20-"Traumsturm" gemeinsam im Team zu sehen.

Das wäre dann ja im Prinzip das Foda-System bei Sturm. Seh ich das richtig?

Tormann

Viererkette

Kienzl-Hlinka

Hölzl-Muratovic-Stankovic

Haas

wära im Nationalteam natürlich mit Harnik und Korkmaz noch gefährlicher. Aber ich finde auch Hölzl und Stankovic seht gut.

Ich kenn mich mit Sturm zwar nicht so gut aus, aber ich glaube schon, dass Foda mit diesem System spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ich finde die Aufstellung von laola1.at nicht mal so schlecht:

http://www.laola1.at/fileadmin/s/Fussball/...lungTuerkei.gif

Bin gespannt wie man mit so viel Neulinge gegen eine klasse Mannschaft wie Türkei bestehen kann. Bin auch gespannt auf Gspurning, den hab ich noch nie spielen gesehen!

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wär auch keine schlechte Idee. Stankovic für Ivanschitz mal aufstellen, schlimmer kanns eh nimmer werden ...

Desweiteren Hölzl rechts. Was der heuer auf der Position anstellt, na gute Nacht, das hätt sich sicherlich keiner erwartet :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten