Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Den Torrekord interessiert doch eh kein Schwein. Das wäre nur eine Zugabe zum Goldenen Schuh gewesen. Jetzt ist es vollkommen wurscht, ob er den Rekord noch knackt. Es sei denn, er schießt vier oder mehr Tore, was aber nur Hardliner glauben.

Und Seppdadepp hat es schon richtig gesagt, der Grund warum die Tore immer weniger werden/wurden ist einfach, dass er viel besser gedeckt wird. Denn schließlich lernen die anderen Spieler bzw. Mannschaften auch dazu.

Er hatte aber dennoch etliche Chancen die er im Herbst blind genützt hat. Ich denke, dass da ein bissl Nervosität und Druck im Hinterkopf ist den Goldenen Schuh zu holen und den Torrekord in Österreich zu brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Am Ende ist man immer g'scheiter. Ob es Pech war oder ob es an den Nerven bzw. Druck lag, das kann nur er selbst wissen. Es ist halt schade, denn endlich hatte mal ein Österreicher seit langem eine reale Chance auf den Goldenen Schuh. (Wär ja nicht nur für ihn positiv gewesen.) Vielleicht schafft er es in einer anderen Liga, wo ein Tor zwei Punkte zählt.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

achjo stimmt so schwer wie gegen die nudlverteidiger aus italien, frankreich und serbien, sowie die blackburn rovers wo er genetzt hat :hää?deppat?:

janko hat auch in saisonen wo er 70% der zeit verletzt war teilweise 10+ tore gemacht. also da von eintagsfliege zu reden halt ich für lächerlich.

Naja. Ein bissl hast du recht. Gegen Italien kann man es mMn nicht so hoch einschätzen, da es nur ein Testspiel war. Gegen Frankreich gut. Gegen Serbien toll, aber wertlos. Und das Tor gegen Blackburn, sah mir nicht unbedingt nach einer guten Verteidigung aus, die da am langen Eck auf Janko vergisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja. Ein bissl hast du recht. Gegen Italien kann man es mMn nicht so hoch einschätzen, da es nur ein Testspiel war. Gegen Frankreich gut. Gegen Serbien toll, aber wertlos. Und das Tor gegen Blackburn, sah mir nicht unbedingt nach einer guten Verteidigung aus, die da am langen Eck auf Janko vergisst.

najo blackburn war in der saison immerhin 6. der premiere league....... und bis auf die aufgezählten spiele, hatte janko international noch nicht wirklich was, wo er aufzeigen konnte und wenn er rann durfte hat er genetzt..... bei rbs war er eigentlich bei den cl quali partien leider immer verletzt..... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Marc Janko wurde von den Bundesliga-trainern zum besten Spieler der Saison ernannt!

:clap: Gratulation an Marc!! :clap:

Das sollte einen eventuellen Transferpreis weiter nach oben treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

"Janko gibt kampf um Goldschuh auf"

Quelle: orf.at

Was ist denn da los? Aufgegeben wird ein Brief, oder?

Bissl mehr Motivation bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Find ich auch ein bisserl schwach. 3 Tore und eine Nullrunde von Forlan und Eto'o ist zwar unwahrscheinlich, aber absolut nicht unmöglich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hm, also nachdem Celtic nicht meister geworden ist schauts auch mit der CL schlecht aus. im neuen modus sind sie in der quali ungesetzt und die wahrscheinlichen gegner wären Arsenal, Lyon, Donezk, Sporting oder Stuttgart. auch ein italienischer oder spanischer verein ist unter umständen möglich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also Janko mit Krankl zu vergleichen... Da muss Janko wohl Torschützenköng in Spanien werden. ;)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn man jemanden mit wem vergleicht, muss er ja keine idente Kopie sein...

Aber was hat ein Janko bis jetzt international erreicht?

Die 39 Tore die er bis jetzt geschossen hat sind sicherlich zu respektieren, aber ein Krankl hat meiner Meinung nach schon mehr erreicht als ein Janko bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Die Vergleiche auf Krankl gehen höchswahrscheinlich auch nur bis zu seinen 41 Goals. Aber daran denkt der durchschnittsgrüne nicht. Der schnappt gleich ein wenns um den Hansee geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber was hat ein Janko bis jetzt international erreicht?

Die 39 Tore die er bis jetzt geschossen hat sind sicherlich zu respektieren, aber ein Krankl hat meiner Meinung nach schon mehr erreicht als ein Janko bis jetzt.

hat irgendwer behauptet das janko besser ist als krankl es war? es geht momentan schlicht nur um den ligarekord - nicht mehr und nicht weniger!

ob janko so wie damals sich krankl auch in spanien bei barca durchsetzen könnte und soviele tore schiessen würde? ist eine ganz andere frage!

janko spielt nicht in spanien wird er vielleicht nie !? - keine sorge der goleador hat v.a. auch international viel erreicht - und ich bezwieifle momentan ob ein österr. spieler ihm das jemals wieder gleichtun kann!

aber man soll auch sehen das die tore die janko in österr. gemacht hat schon eine ansage sind meine ich! :v:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Das ist meiner Meinung auch ein Problem in österr. Fußball.

Niemand ist offen für einen neuen guten Spieler.

Sofort kommt aus allen Ecken "Ja aber der vor 30 Jahren wird eh immer besser sein!"

Da kann jeder Mensch auch sagen da Krankl is a Schas im Gegensatz zum Ocwirk (auch wenna kein Stürmer war) oder Sindelar. Nur hat das damals keiner gesagt.

Aber seit 78' sima alle ganz deppat in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag