Recommended Posts

/ironie einJa, ich hätte eine Sperre auch befürwortet, aba es ist halt der "fesche, nette, und überhaupt geniale" Janko und man will ihm den Goldenen Schuh halt nicht wegnehmen, auch wenn´s illegal ist. Den Maierhofer hätten´s sicher 2 Spiele gesperrt /ironie aus.

Nein, jetzt im Ernst. Ich hätte ihn wohl für 1,2 Spiele gesperrt, aber da es der Naumoski war, gehören ihm eigtl. 2 Tore dazugerechent.

So far, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

/ironie einJa, ich hätte eine Sperre auch befürwortet, aba es ist halt der "fesche, nette, und überhaupt geniale" Janko und man will ihm den Goldenen Schuh halt nicht wegnehmen, auch wenn´s illegal ist. Den Maierhofer hätten´s sicher 2 Spiele gesperrt /ironie aus.

Nein, jetzt im Ernst. Ich hätte ihn wohl für 1,2 Spiele gesperrt, aber da es der Naumoski war, gehören ihm eigtl. 2 Tore dazugerechent.

So far, ...

cooler Post, das mit dem Naumoski :super:

Ich denke auch ein Maierhofer wäre nicht gesperrt worden für solch eine Aktion, ich mein das mit der abwehrenden Handbewegung ist zwar einer super Fantasie entstanden, aber ich denke trotzdem, dass Janko nicht "schlagen", sondern ihn "wegschupfen" wollte, dass er das im Gesicht versucht ist natürlich nicht sehr vorteilhaft...

Aber eine Sperre hätte wahrscheinlich zu viele Diskussionen ausgelöst und auch eine zwingende Sitzung der Schiedsrichterkommission zur Folge gehabt, die es mMn trotzdem geben muss, denn Stuchlik pfeifen zu sehen ist für jeden Fan eine Qual von der ersten bis zur letzten Minute :heul:

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooler Post, das mit dem Naumoski :super:

Ich denke auch ein Maierhofer wäre nicht gesperrt worden für solch eine Aktion, ich mein das mit der abwehrenden Handbewegung ist zwar einer super Fantasie entstanden, aber ich denke trotzdem, dass Janko nicht "schlagen", sondern ihn "wegschupfen" wollte, dass er das im Gesicht versucht ist natürlich nicht sehr vorteilhaft...

Aber eine Sperre hätte wahrscheinlich zu viele Diskussionen ausgelöst und auch eine zwingende Sitzung der Schiedsrichterkommission zur Folge gehabt, die es mMn trotzdem geben muss, denn Stuchlik pfeifen zu sehen ist für jeden Fan eine Qual von der ersten bis zur letzten Minute :heul:

Erstens @ Naumoski-Post - danke ;9

Zweitens: Mit den Turbulenzen hast du ws leider recht, "faule Hund´", die *gg*

Drittens: Da ich Perfektionist von Beruf bin, guck mal auf deine Signatur, bei den Janko-Toren in Altach (3:4). Zuerst schreibst du 1:2, dann 2:1, 3:2, usw ;)

Wie schon gesagt, perfektionistisch, tut mir leid.

So far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

wer hat ihn eigentlich angezeigt? vor zwei wochen hat ein Rieder gegen Stankovic böse nachgetreten und da kams zu keinem verfahren.

entweder opfer oder täter muss berühmt sein, sonst wird sowas in österreich eh nicht registriert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

obwohl ich 2 dressen original signiert von ihm bekommen hab nach einem spiel im hanappi muss ich janko heute mal kritisieren. ja er hat einen lauf, und ja er ist der überragende spieler in österreich. aber so ein verhalten wie gegen den ständigen unruheherd naumoski ist für mich nicht entschuldbar. maierhofer konnte sich auch zusammenreißen. schade das ihm der strafsenat nicht zumindestens 2 spiele nachdenkpause gegeben hat, obwohl das für ein tatscherl hart gewesen wär.

er sollte sich bewusst werden das er nicht "gott" spielen kann. auch hat er gegen mattersburg mmn. einige chancen durch eigensinnigkeit zunichte gemacht (obwohl ein stürmer auch immer eigensinnig sein muss). das er dann aber auch die freistöße tritt (und das kann er mmn. nicht wirklich) ist auch unnötig. marc komm wieder runter, der fall kann tief sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär ja dafür gewesen dass er ihm wirklich eine reißt und dafür straffrei bleibt. Dass es ihm nicht gelungen ist dem Naumoski so richtig eine runterzuhauen hätte man allerdings schon hart bestrafen müssen..

Interessant zu sehen dass einige Salzburger meinen er hätt die Strafe als kleinen Dämpfer schon verdient gehabt.

Najo, wenn er den Bak in 1,5 Wochen die ganze Zeit provoziert hab ich ohnehin das dumme Gefühl dass er die "Watschn" noch kassieren wird bei unsrem heißblütigem Polen.. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

obwohl ich 2 dressen original signiert von ihm bekommen hab nach einem spiel im hanappi muss ich janko heute mal kritisieren. ja er hat einen lauf, und ja er ist der überragende spieler in österreich. aber so ein verhalten wie gegen den ständigen unruheherd naumoski ist für mich nicht entschuldbar. maierhofer konnte sich auch zusammenreißen. schade das ihm der strafsenat nicht zumindestens 2 spiele nachdenkpause gegeben hat, obwohl das für ein tatscherl hart gewesen wär.

er sollte sich bewusst werden das er nicht "gott" spielen kann. auch hat er gegen mattersburg mmn. einige chancen durch eigensinnigkeit zunichte gemacht (obwohl ein stürmer auch immer eigensinnig sein muss). das er dann aber auch die freistöße tritt (und das kann er mmn. nicht wirklich) ist auch unnötig. marc komm wieder runter, der fall kann tief sein!

die dachtl gegen naumoski hätt man ruhig mit einer nicht allzu hohen strafe belegen können.... dass er jetzt auch freistösse (schlecht) schiesst, hab ich auch mehr als seltsam gefunden - ist schon bissi übertrieben alles, da geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Ich wär ja dafür gewesen dass er ihm wirklich eine reißt und dafür straffrei bleibt. Dass es ihm nicht gelungen ist dem Naumoski so richtig eine runterzuhauen hätte man allerdings schon hart bestrafen müssen..

/quote]

hehe

Das mit den Freistoessen versteh ich ueberhaupt ned wieso er die jetzt teilweise schiesst. Hat doch eine viel hoehere chanche zu treffen wenn er irgendwo am 5er lauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessant zu sehen dass einige Salzburger meinen er hätt die Strafe als kleinen Dämpfer schon verdient gehabt.

Najo, wenn er den Bak in 1,5 Wochen die ganze Zeit provoziert hab ich ohnehin das dumme Gefühl dass er die "Watschn" noch kassieren wird bei unsrem heißblütigem Polen.. xD

:yes::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erstens @ Naumoski-Post - danke ;9

Zweitens: Mit den Turbulenzen hast du ws leider recht, "faule Hund´", die *gg*

Drittens: Da ich Perfektionist von Beruf bin, guck mal auf deine Signatur, bei den Janko-Toren in Altach (3:4). Zuerst schreibst du 1:2, dann 2:1, 3:2, usw ;)

Wie schon gesagt, perfektionistisch, tut mir leid.

So far

Perfektionismus hin oder her, ich muss dir leider sagen, dass bei genauerem Betrachten alles richtig ist ...

Es stehen immer seine erzielten Treffer als erstes, also in Altach hat er den Anschlusstreffer zum 1:2 gemacht, den Ausgleich, die Führung zum 3:2 und dann eben noch das 4:3 ...

Also ich kann keinen Fehler entdecken, aber sorry, wenn´s dich verwirrt, ich hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn M. Janko den Krankl-Rekord überbietet:

Mit der heutige Strafsenatentscheidung bleibt ein Makel, ein sehr bitterer Nachgeschmack. Wunder tut's mich aber nicht.

Siehe auch: http://derstandard.at/?id=1227287559247

Aber ja, am besten schreibt man jetzt bei jeder Erwähnung seines Namens in Klammer dazu: "Hätte am 30.11.08 einem Gegenspieler beinahe eine Ohrfeige verpasst."

Von einem "Tatschel" ist noch niemand gestorben, da finde ich so manch brutale Fouls weit unfairer - und wir reden hier bitte von Fußball und nicht von Ballett.

Also: wayne.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frechheit ist übertrieben!! er hätte durchaus eine strafe verdient gehabt - auf der anderen seite wurden mMn schon schlimmere vergehen heuer nicht geahndet!

mfg

Eben..mich hätts auch gewundert wenn der Janko jetzt eine Strafe bekommen hätte. Es ist unglaublich, da wurde diese Saison zum ersten Mal dieser tolle Strafsenat eingeführt um nächträgliche Sperren auszusprechen, und wie oft wurde das bisher gemacht? Kann mich an keine einzige Situation erinnern..das macht die ganze Geschichte doch komplett unnötig, hauptsache vor der Saison groß rausposaunen was man nicht für einen tollen Strafsenat eingeführt hat..mir gehts hier nicht um Janko speziell, sondern um die allgemeine Situation dass im Nachhinein noch immer genau gar nichts geahndet wird in dieser Operettenliga..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag