Recommended Posts

HALA MADRID

Die englische Presse bringt Janko heute mit Celtic in Kontakt. Wahrheitsgehalt klarerweise anzuzweifeln. ( http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/g...ers/7721306.stm )

Ich hab auch nicht gesagt, dass Top 5 Vereine bei ihm Anfragen werden , wenn er aber so weiter macht wie bisher und zB die 40er Marke überschreitet wird sehr wohl ein Top Klub anklopfen. Ob es sinnvoll ist für ihn dort hinzugehen ist eine andere Sache, aber es wird eigentlich schon lange Zeit dass Österreich wieder einen Weltklassestürmer hat, das es der Janko sein könnte hätt ich ma nie vorstellen können.

Ich dachte echt der versauert bei RBS. So kann man sich täuschen.

@Celtic ist sicher top, scheiss Farben aber super Mannschaft 8)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The Scottish champions are also looking to bring in Red Bull Salzburg's Marc Janko in the transfer window in order to boost their striking options. (The Herald)

Najo... steht halt im "gossip" Teil, aber Celtic wär scho ned übel. Top-Team in durchschnittlicher Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Najo... steht halt im "gossip" Teil, aber Celtic wär scho ned übel. Top-Team in durchschnittlicher Liga

Ja über Celtic wär nachzudenken , aber wqie schon vor ein paar Wochen gesagt werden jetzt vorallem da bald Winterpause ist immer mehr Angebote kommen, bisher erscheint mir Celtic irgendwie sehr realistisch , wär auch ein Top Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja über Celtic wär nachzudenken , aber wqie schon vor ein paar Wochen gesagt werden jetzt vorallem da bald Winterpause ist immer mehr Angebote kommen, bisher erscheint mir Celtic irgendwie sehr realistisch , wär auch ein Top Angebot.

celtic ist zwar ein super verein und zu versuchen in die fußstapfen eines henrik larsson zu treten, wär eine super herausforderung, aber die liga an sich ist auch nicht grad das gelbe vom ei... ich würd ihn am liebsten in der premier league sehen und er sich ja anscheinend auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

celtic ist zwar ein super verein und zu versuchen in die fußstapfen eines henrik larsson zu treten, wär eine super herausforderung, aber die liga an sich ist auch nicht grad das gelbe vom ei... ich würd ihn am liebsten in der premier league sehen und er sich ja anscheinend auch

Ja im großen und ganzen hast du recht, trotzdem ist Celtic ein guter Verein, der im Grunde jedes Jahr international vertreten ist.

Ich würde ihn auch gerne in der Premier League sehen, für mich würden da Vereine wie Middlesbrough etc. schon in Frage kommen.

Vorallem war es ja immer sein größter Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Celtic wechselt das System mindestens so häufig wie Salzburg.

Sie verwenden aber des öfteren zwei Stürmer und dieses System spricht nicht für Marc.

Für Janko kommt meiner meinung ein 4-3-3 oder ein 4-5-1 System entgegen.

Sollte Janko in eine Top Liga wechseln muss das System und die Hintermannschaft passen, ansonsten hat Gludowatz mit seiner Aussage recht.

"Dort wo er hin will wird er niemals auch nur annähernd so viele Bälle kriegen wie jetzt"

Quelle: Standard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bitte auf keinen fall Celtic, die liga dort ist nun wirklich kein großer sprung nach vorne. der einzige vorteil ist die regelmäßige CL-teilnahme, aber in England und Deutschland spielst jede woche gegen mannschaften auf EC-niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bitte auf keinen fall Celtic, die liga dort ist nun wirklich kein großer sprung nach vorne. der einzige vorteil ist die regelmäßige CL-teilnahme, aber in England und Deutschland spielst jede woche gegen mannschaften auf EC-niveau.

absolut korrekt, anderseits könnte er dort mit ca 20 treffern pro saison seine reputation noch ordentlich nach oben schrauben. tore sind in schottland bei einem der topklubs relativ leicht zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er soll bitte nicht nach Deutschland oder Schottland wechseln, die Liga ist nicht deutlich besser als unsere.

Wenn dann nach Italien, England oder Spanien.

Wenn seine jetzige Topform bis in die Winterpause anhält, werden die Interessenten wohl im Winter Schlange bei RBS stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja .. zu behaupten, das niveau der deutschen liga sei nicht deutlich besser als unsere, is schon ziiiemlich gewagt.

Hab ich mir beim ersten Lesen auch gedacht, als ich dann den Usernamen gesehen habe wusste ich, dass man sie nicht ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich mir beim ersten Lesen auch gedacht, als ich dann den Usernamen gesehen habe wusste ich, dass man sie nicht ernst nehmen kann.

Ich schau mir ab und zu Spiele der deutschen Bundesliga auf ATV an und da sind viele Spiele dabei die teilweise vom Niveau sogar schlechter sind als die in unserer Liga.

Nur weil dort viele Zuschauer im Stadion sind, wird der Fußball auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ja bist du deppad..

und die deutsche nationalmannschaft is wohl auch nur bisserl besser als wir weil sie ja bei der em nur gluecklich durch einen tausendguldenschuss gewonne haben, oder ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die deutsche Liga ist bitte schon um "einiges" besser, aber er hat vielleicht gar nicht soo unrecht. Die Infrastruktur und die Zuseher verfälschen da schon einiges. Denn so gut, wie sie die meisten gerne sehen, ist die Liga auch wieder nicht.

Kann mich da an einen Schachner-Sager bez. 2. Ger-Liga erinnern. Auch wenn er sicher mehr der Provokation gegolten hat: "Wenn man die Spiele dort im Fernsehen sieht, glaubt man es ist Championsleague, aber beim genauen hinsehen könnte man fast glauben, da spielt Altach gegen Ried." Die Manschaften hab ich jetzt nur geraten, weil ich sie nicht mehr genau weiß :)

Trotzdem wird es endlich an der Zeit, daß wir unsere Spieler in die Top 3 Ligen verfrachten. Großer Sprung hin oder her. Wer nichts riskiert, wird zwar nicht tief fallen. Aber er wird auch nie etwas erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag