#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

ASB-Gott

der janko ist im moment der beste stürmer in der österreichischen bundesliga, und man kann ihn nur wünschen dass er sich im ausland auch durchsetzt!

aber der maierhofer hat momentan die zweitmeisten tore in der liga erziehlt und hat es nicht geschaft sich bei einen deutschen zweitligisten durchzusetzten... und das zwei mal!!!

das lässt mich schon an die qualität unserer liga zweifeln...

janko hat auch international heuer aufgezeigt (italien, frankreich, ...) und ein maierhofer hat gegen zb famagusta daheim 2 tore in der cl-quali gmacht - frag mal nach wieviel hochbezahlte stürmer wie pizarro und rosenberg da gemacht haben

es gibt also auch indizien, die dafür sprechen, dass heimische stürmer vielleicht doch nicht so unfähig sind und nicht nur gegen die miesen heimischen defensiven treffen können

janko wird mmn nicht zur hertha wechseln, denn wenn schon irgendwo ein mittelständler es werden sollte, dann doch einer aus der premier league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Rede ist von der Hertha im Sommer , die Hertha könnt ich mir darum nicht vorstellen da er nach England will und schon immer wollte, also die Hertha wird sicher nicht der nächste Halt sein schätz ich mal.

Ich bin mir da nicht so sicher. Hertha ist schon eine Adresse im internationalen Fußball - sicher nicht top, aber die Hauptstadt hat schon auch was zu bieten. Und da mein ich nicht nur das Jahresgehalt.

Du hast recht, wenns so weiter läuft fürn Janko, dann wird er wohl auch nen Klub auf der Insel finden; Wenn nicht (denn es is auch nicht ausgeschlossen dass so ne Serie mal reisst) dann muss er sich neuorientieren

Ich hoff er bleibt in Österreich - es is ne Freude ihn zurzeit spielen zu sehn; Und er hat noch ausbaufähiges Potential...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich hoff er bleibt in Österreich - es is ne Freude ihn zurzeit spielen zu sehn; Und er hat noch ausbaufähiges Potential...

grad deswegen sollte er so schnell wie möglich hier weg. in österreich kann man sich nicht wirklich weiterentwickeln. schon gar nicht als 25jähriger. im ausland könnte im etwas an taktik und professionalität beigebracht werden (damit will ich nich sagen, dass er unprofessionell ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hehe ein neuer grund, die 12 tore bisher schlecht zu machen, wieviel hat der okotie nochmal?

Lern lesen, wer hat was gesagt das er keine tore macht, er macht sie eben nicht korrekt weil er ein foischer Hund is wie man so schön sagt.

@janko

Würd ihm auch auf keinen Fall raten zur Hertha zu gehen, da sollten weit bessere Angebote kommen, und auch von Top 5 Teams in england wenn er die Saison so weitermacht. Dann würds nicht mehr zum überlegen geben wenn Arsenal, ManU, Liverpool, Chelsea anklopfen würde.

Kann mich noch erinnern das da Paule auch mal bei Liverpool im gespräch war, also realistisch ist es allemal wenn er die Form beibehält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Lern lesen, wer hat was gesagt das er keine tore macht, er macht sie eben nicht korrekt weil er ein foischer Hund is wie man so schön sagt.

@janko

Würd ihm auch auf keinen Fall raten zur Hertha zu gehen, da sollten weit bessere Angebote kommen, und auch von Top 5 Teams in england wenn er die Saison so weitermacht. Dann würds nicht mehr zum überlegen geben wenn Arsenal, ManU, Liverpool, Chelsea anklopfen würde.

Kann mich noch erinnern das da Paule auch mal bei Liverpool im gespräch war, also realistisch ist es allemal wenn er die Form beibehält.

bei aller liebe zu janko, aber das IST unrealistisch.

1.spielt scharner auf einer ganz anderen position, auf der es nicht so viele weltklassespieler gibt.

2.sind diese klubs vorne so gut besetzt, dass janko nie land sehen würde.

3.wäre er dumm, zu so einem verein zu wechseln, da er somit nur mehr auf der bank sitzen würde, und ihm das genau null bringen würde.

also bitte, wir können über hertha oder englische mittelständler reden, aber lass ma arsenal, manU und konsorten ausm spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lern lesen, wer hat was gesagt das er keine tore macht, er macht sie eben nicht korrekt weil er ein foischer Hund is wie man so schön sagt.

@janko

Würd ihm auch auf keinen Fall raten zur Hertha zu gehen, da sollten weit bessere Angebote kommen, und auch von Top 5 Teams in england wenn er die Saison so weitermacht. Dann würds nicht mehr zum überlegen geben wenn Arsenal, ManU, Liverpool, Chelsea anklopfen würde.

Kann mich noch erinnern das da Paule auch mal bei Liverpool im gespräch war, also realistisch ist es allemal wenn er die Form beibehält.

das mit den topvereinen in england halt ich für leicht überzogen - die sind alle auf höchstem niveau besetzt vorne.... ein vergleich dazu wäre alfonso alves, der bei herenveen die liga in ähnlicher manier zerbombt hat und dann zu middlesbrough gewechselt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Lern lesen, wer hat was gesagt das er keine tore macht, er macht sie eben nicht korrekt weil er ein foischer Hund is wie man so schön sagt.

@janko

Würd ihm auch auf keinen Fall raten zur Hertha zu gehen, da sollten weit bessere Angebote kommen, und auch von Top 5 Teams in england wenn er die Saison so weitermacht. Dann würds nicht mehr zum überlegen geben wenn Arsenal, ManU, Liverpool, Chelsea anklopfen würde.

Kann mich noch erinnern das da Paule auch mal bei Liverpool im gespräch war, also realistisch ist es allemal wenn er die Form beibehält.

Bei allem Verständnis um den derzeitigen Hype um Janko, aber das ist schlichtweg unrealitisch. Er kann mMn froh sein, wenn er bei einem Mittelständler einen Stammplatz hat, aber die Sturmspitzen der Topvereine sind beinahe allesamt Weltstars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke auch eher an so was wie newcastle. Everton hat nicht wirklich bedarf an stürmern, was ich schade finde, weil mir beide taugen und ein internationales antreten in reichweite wäre.

Zu Arsenal, Liverpool, Man U oder Chelsea reicht es nicht, die würden aber eine spieler dieses Alters auch erst holen, wenn er sich unter wettkampfbedingungen (also in der Prem) beweisen/durchsetzen konnte ( siehe saha fulham-> man U)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Haltet mich für verrückt, aber das Arsenal System wäre perfekt für Janko.

Eigenschaften von Janko: groß, kopfballstark, gute Technik, beidbeinig und einen ausgeprägten Torinstinkt.

Janko lebt aber auch von seiner Hintermannschaft, denn er ist nicht der Typ, der sich von hinten die Bälle holt.

Arsenal hat eine perfekte Hintermannschaft!

Zur Konkurrenz:

Emmanuel Adebayor - wäre die größte Herausforderung, aber aufgrund von einer wahrscheinlichen Doppelbelastung, sollten sich für einige Einsätze ausgehen.

Nicklas Bendtner - ob der Däne besser als Janko ist?

Eduardo Alves da Silva - komplett anderer Spielertyp, also nicht mit Janko vergleichbar. Arsenal sollte aber mit einem großen Mittelstürmer agieren.

Ob Arsenal überhaupt nach Verstärkung für diese Position sucht, steht auf einem anderem Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich geb dir recht, dass das arsenal - system gut zu seiner spielweise passen würde.

ABER:

wenger hat sich salzburg mal angeschaut und sich nach leitgeb erkundigt - er hat ihm gut gefallen, bis er gehört hat, dass der junge 24 is.

als er das hörte, meinte er, er ist nicht mehr interessiert.

nur so viel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

als er das hörte, meinte er, er ist nicht mehr interessiert.

Das wäre ein weiterer Grund für ein Desinteresse von Seiten Arsenals.

Meine Argumentation war auf das sportliche begrenzt, weil einige meinten, dass Janko bei Top Klubs sportlich null Chancen hätte. Da bin ich anderer Meinung - bei Arsenal würde er bestimmt seine Tore machen. **

** Man beachte den Konjunktiv

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das wäre ein weiterer Grund für ein Desinteresse von Seiten Arsenals.

Meine Argumentation war auf das sportliche begrenzt, weil einige meinten, dass Janko bei Top Klubs sportlich null Chancen hätte. Da bin ich anderer Meinung - bei Arsenal würde er bestimmt seine Tore machen. **

** Man beachte den Konjunktiv

er würde auch bei anderen vereinen seine tore machen, aber zb arsenal hat mit adebayor schon einen langen vollstrecker vorne und mit bendtner ein back-up für ihn - ich denk nicht, dass er dort zum zug kommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

er würde auch bei anderen vereinen seine tore machen, aber zb arsenal hat mit adebayor schon einen langen vollstrecker vorne und mit bendtner ein back-up für ihn - ich denk nicht, dass er dort zum zug kommen würde

Sehe ich anders.

Ich würde behaupten, dass Janko sich nach einer gewissen Eingewöhnphase als 1. Back-up für Adebayor vor Bendtner positionieren würde.

Auch die Augenhöhe zu Adebayor würde ich ihm zutrauen, aufgrund des Systems und der Hintermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.