Austria Kärnten - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

nachdem wir auf der ost, nicht weit entfernt v. tatort, gesessen sind haben dass wir mit ca. 2000 Zusehern live miterlebt.

wenn d. d. ivo entgegnet hat, tut er mir wirklich leid, soll sich aufs fussball spielen

konzentrieren u. nicht auf's kritisieren.

was denkt er sich überhaupt wenn er das verneint, dass ist ja eine verarsch...

der zuschauer die live dabei sind! :hää?deppat?:

da ivo weder recht aufgebracht ausgesehen hat, noch irgendwelche gesten gemacht hat die in eine provozierende richtung gingen, kann ich mir aber nicht vorstellen dass es anders war und gehört haben wirst ja deren konversation auch nicht oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich hab nur zwei minuten des spiels im tv gesehen und habe jetzt drei fragen.

1. was macht denn der doug im lask channel?

2. seit wann lassen wir uns sogar von ex formel 1 fahrern tore schiessen?

3. wie lange geht diese gsch... herbstrunde noch?

einfach unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@doug heffernan: ich verbiete niemandem in anderen channels zu schreiben, nur, wenn du hier einen auf vernünftig und diskursorientiert machst, wärs vielleicht kein fehler auch mal selbst damit aufzhören öl ins feuer zu gießen, denn provozieren und im nachhinein einen auf moralisch und gar zu weise machen is halt auch eine sehr zweifelhafte art der argumentation.....

im allgemeinen find ich ein solches verhalten kindisch, denn wenn am sonntag nachmittag von mir aus sturm gegen ried spielt und sturm drüberfahrt, klink ich mich auch nicht in den ried channel ein und tu meine freude über deren niederlage kund, denn ich hab besseres zu tun...... geh in den kärntner channel und freu dich mit denen anstatt uns zu nerven, oder geh spazieren an die frische luft und vergiss für einen moment deine englische tastatur....

Also bitte... meine Mannschaft spielt gegen Eure, und dann darf ich nicht im Live-Channel mitdiskutieren??? Wenn jetzt der LASK gegen Rapid, Ried oder Austria spielt, duerfen dann deren Fans auch nicht hier rein??? Abgesehen davon war ich weit davon entfernt, schadenfroh oder belehrend zu sein, wenngleich ich mich natuerlich ueber den Sieg meiner Mannschaft freue. Und das der LASK gestern katastrophal gespielt hat, und das der SKAK eigentlich noch hoeher haette gewinnen koennen, also das ist bitte eine Tatsache, wenngleich ich natuerlich verstehe, dass Ihr frustriert seid. Waere ich genauso, und "meine" Vereine geben mir oft genuegend Anlass dazu.

Also lass bitte die Kirche im Dorf.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

herzog wäre nach reichel der neue trainer geworden aber der andy wollte nicht !(oön)

(da wird schon heftig nach einem neuen trainer gesucht.......

nussbaumer schlägt nur noch worthülsen in die mikrophone der medienreporter ! für herrn nussbaumer ist der panadic geschichte......)

...wenn ich das bloß glauben könnte.....

oön auszug:

....0:13 Torschüsse und 0:9 Ecken – so stand es in der Halbzeit aus der Sicht der Linzer. „Wir sind nicht einmal zum Kämpfen gekommen, weil wir so weit von den Gegenspielern weg gestanden sind“, sagte LASK-Sportvorstand Helmut Nussbaumer. Ganz anderer Meinung war Panadic: „Der Kampfgeist hat gestimmt.“ Die Fans werden wohl Nussbaumers Ansicht teilen. Verteidiger Gerald Gansterer gewann beispielsweise in der 45. Minute seinen ersten Zweikampf. Bei jeder Standardsituation brannte es lichterloh im Linzer Strafraum, einzig Torhüter Silvije Cavlina hielt den LASK im Spiel....

gibt es da 2 nussbaumers ?

einen in den oön und einen für premiere ?????????????

heute gibts hoffentlich entwirrung in diesem fall.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das beste am gestrigen Nachmittag waren noch die warmen Leberkässemmerl und der Fürst, der unseren spärlichen Rest an Fans persönlich begrüßt hat.

Vielleicht waren die unsrigen ja durch die Schwarze Dress der Klagenfurter verwirrt, weil die Fehlpassquote in der ersten Hälfte, war nur mehr peinlich.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da gestern wirklich alle mit 100% bei der sache waren. die mannschaft duerfte wohl schon mehr oder weniger wissen das es den trainer nicht mehr allzu lang geben wird und das es eigentlich eh mehr oder weniger wurscht ist ob man sich nun unter panadic noch mal reinhaut oder nicht, anders kann ich mir die einstellung diverser kicker beim besten willen nicht erklaeren.

speziell beim herrn vastic hat man das gestern ganz klar gemerkt. ich hab ja schon viele spiele vom ivo gesehen aber das gestern war richtig schlecht. da kam genau nix von ihm. noch dazu blieb er bei den wenigen angriffen der linzer ja immer im defensiven mittelfeld stehen und machte ja keinen schritt zuviel. dann holt er sich noch die mitunter daemlichste gelb/rote ab die man bekommen kann. keine ahnung ob die geschichte die er erzaehlt hat stimmt, ist auch komplett egal, aber wenn ich 3 minuten davor vom stuchlikdodl ermahnt werde, dann eine gelbe karte fuer kritik bekomm, von den eigenen spielern weggeschoben werde und dann trotzdem noch mal mitn schiri (den er mittlerweile kennen sollte) diskutieren anfang dann ist man auch nicht ganz unschuldig an seinem ausschluss.

und was bitte ist mitn hoheneder los ? war der die ganze saison schon so duenn ? sensationell wie unsicher der wirkte.

kann mir nicht vorstellen das mannschaft/trainer noch laenger zusammenarbeiten koennen/wollen, bzw. wirds wohl bis zur kuendigung weiterhin solche leistungen geben..schade eigentlich, panadic hat einen recht sympathischen eindruck gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da gestern wirklich alle mit 100% bei der sache waren. die mannschaft duerfte wohl schon mehr oder weniger wissen das es den trainer nicht mehr allzu lang geben wird und das es eigentlich eh mehr oder weniger wurscht ist ob man sich nun unter panadic noch mal reinhaut oder nicht, anders kann ich mir die einstellung diverser kicker beim besten willen nicht erklaeren.

kann mir nicht vorstellen das mannschaft/trainer noch laenger zusammenarbeiten koennen/wollen, bzw. wirds wohl bis zur kuendigung weiterhin solche leistungen geben..schade eigentlich, panadic hat einen recht sympathischen eindruck gemacht.

Wenn der Draht Trainer Spieler gerissen ist, dann muss üblicherweise der Trainer gehen. Hätte man zu unseren Spielern gesagt: "Hauts eich eine, er is sowieso weg!" und sie gewinnen das Spiel, dann bleibt er. Ich halte es zwar für eine Riesensauerei, aber theoretisch "dürfen/können" sie nicht gewinnen, solange er im Amt ist.

Sein größtes Problem ist sein schlechtes Deutsch. Da schläfst ja ein. Wie will er denn so den Spielern richtig Feuer unter dem A**** machen? Die Bevorzugung seiner Landsleute Mijatovic und Kablar, war sicher auch sehr patschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da geb ich dir recht !

leider ist der draht wirklich gerissen !

die erste gruppe ist mmn die von vastic und pana (von wegen gruppenbildung)

das war unter dax anders..... aber seit dem der ivo mit seinem freund pana und dem präsi eine übermachtposition eingenommen hat können die restlichen spieler (vorallem die jüngeren) nicht mehr mit ivo und seinem freund.

es sei denn der ivo hört auf zu spielen und stellt sich der verantwortung nurmehr als trainer. das würde die chemie mmn wieder drehen.

aber der ivo möchte ja noch spielen. vielleicht auch noch wenn er 50 ist. (mmn ein ganz grosses problem - ergo: reichl müsste sich seinem ivo gegenüber mal kritisch äussern- was er aber nicht möchte denn er möchte ihn ja längerfristig an den verein binden.....) %§"?/&xQ§ !

auf diesem wege möchte ich mich auch bei DARKY19 entschuldigen.

sein eindruck von den spielern am donnerstag in der linzer sporthalle (beim genarali turnier) ist mehr als richtig !

die chemie ist dermassen am boden und kaputt, und der trainer (selber gruppe) ist zu unerfahren als das er das kitten könnte.

stumpf ist gruppe mit daxbacher(leider ist der schon in wien)....... und steht mmn komplett draussen und verstreut schlechte energie.

gegen die austria mit daxbacher gemeinsam in die kabine gegangen und sich über alte zeiten ausgeweint.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So Leutz, nach längerer Ruhephase möchte auch ich mich mal wieder zu Wort melden.

1) Persönliches

Die Funktis bzw. Angestellten von SKAK sind ein Witz. War gestern um 13 Uhr vorm Stadion und habe um eine Sitzplatzkarte (da ich mit meiner schwangeren Freundin dort war) in der Nähe des Auswärtssektors gebeten. Gesessen bin ich dann auf der Westtribüne Sektor A3. Also in unmittelbarer Nähe der Nebelhorntribüne.

2.) Taktik

Die (taktische) Einstellung der Mannschaft war einfach lächerlich. Zwar hat es vom Präsidenten die Losung gegeben, dass die 0 stehen muss. Die Antwort darauf, kann aber nicht sein, dass man gegen Kärnten mit 9 Defensivspielern beginnt. Der Mayrleb war ja der einzige der in der gegnersichen Spielhälfte zu finden war. Nach den Ausfällen Panis, Klein und anfangs Prager auf Vastic als defensiven Mittelfeldspieler zu setzen, halte ich, vorsichtig gesagt, für kreativen Wahnsinn.

03.) Mannschaft

Die Chemie in der Mannschaft stimmt überhaupt nicht. Es war schon beeindruckend zu beobachten, wie sich die Spieler beim Aufwärmen verhalten haben. Der Mario Mijatovic umarmt den Adi als hätte er seinen Geliebten wieder getroffen und auch ein Piermayr sucht ständig die Nähe Adi. Natürlich wäre das nicht weiter schlimm. Klar wird es einem erst dann, wenn man gesehen hat, dass mit dem Prager keiner auch nur ein Wort gewechselt hat. Alle aufwärmenden Spieler (auch die Kärntner) pickten an einem Eck. Nur der Prager stand abseits von allen und wurde von den eigenen Leuten auch ignoriert.

4.)Spielerwechsel

Wenn ich schon beim Aufwärmen bin. Die desolate Leistung der Mannschaft zerrte ohnehin schon an meinem Nervenkostüm. Die Draufgabe war allerdings, als Panadic nach dem Ausschluss von Ivo und den 1:0 dem Kablar aufwärmen geschickt hat. Ich war dem Zuckersturz nahe! Bezeichnend war auch die erste Auswechslung. Einen Prager zu bringen war ok, aber ausgerechnet den Weissenberger, der als einziger Routinier zumindest versuchte offensive Akzente zu setzen (die unmöglich waren, da ein Mayrleb alleine gegen 4 Kärntner nichts anrichten kann und das Nachrücken des Restes viel zu lange dauerte) auszutauschen, halte ich für sehr fragwürdig.

5.) Zum Thema Stucklik.

Ich bin keineswegs ein Freund der Diva aus Wien. Über die gestrige Leistung dürfen wir uns allerdings nicht beschweren. Ich wage sogar davon zu sprechen, dass seine Entscheidungen gestern eher in die Richtung "Im Zweifelsfalle für den LASK" gegangen sind. Das hat sich bei einigen Abseitsentscheidungen, aber auch bei kleinen Foulspielen gezeigt. Am Ausschluss war der Ivo selbst schuld. Er hat seit Beginn der zweiten Spielhälfte ständig die Nähe von Stuchlik gesucht und seinen Frust bei ihm abgebaut. Der Stucklik hat sich das für seine Verhältnisse sehr lange angehört und nach der 2. (!) Ermahnung innnerhalb weniger Minuten die Gelbe Karte gezückt. Wenn ein beinahe 40-jähriger dann noch nicht einsieht, dass er einfach sein Maul zu halten hat, dann hat er sich die Ampelkarte auch verdient.

6.) Die Trainerfrage.

Panadic hat seine Chance gehabt und er hat sie definitiv nicht genützt. Ich glaube auch, dass man in den oberen Etagen des LASK die Zeichen der Zeit erkannt hat. Für mich stellt sich nur noch die Frage, ob man Panadic sofort in den Urlaub schickt, oder ob man noch zuwartet. Klar ist, dass wir mit der Titelentscheidung nichts mehr zu tun haben werden und von unten keine Gefahr droht. Die Auslosung spricht klar gegen uns. Bei einem sofortigen Trainerwechsel besteht die Gefahr, dass auch die neue Person gleich angepatzt wird. Wechselt man in der Winterpause, kann der neue Trainer die Mannschaft nach seinen Vorstellungen vorbereiten, wodurch seine Leistung auch besser zu beurteilen wird. Persönlich bin ich mir noch nicht sicher, was der bessere Weg wäre. Klar ist für mich nur, dass Panadic nicht mehr lange Trainer sein darf!

7.) Positives

Ja, man glaubt es kaum. Ich habe sogar etwas positives im Spiel gesehen. Es war die Personalie Florian Hart. Er spielte absolut unbekümmert, forderte oftmals den Ball, riskierte in der gegnerischen Hälfte auch hin- und wieder 1:1 Situationen und scheute auch nicht davor zurück arrivierteren Spielern des SKAK Kärnten zu zeigen, dass er technisch überlegen ist. Er hat zumindest gezeigt, dass er eine heiße Aktie für die Zukunft ist.

So jetzt habe ich meinen Senf in Form von 7 Weisheiten ( ;) ) hinzugegeben und freue mich auf eure Antworten!

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also bitte... meine Mannschaft spielt gegen Eure, und dann darf ich nicht im Live-Channel mitdiskutieren??? Wenn jetzt der LASK gegen Rapid, Ried oder Austria spielt, duerfen dann deren Fans auch nicht hier rein??? Abgesehen davon war ich weit davon entfernt, schadenfroh oder belehrend zu sein, wenngleich ich mich natuerlich ueber den Sieg meiner Mannschaft freue. Und das der LASK gestern katastrophal gespielt hat, und das der SKAK eigentlich noch hoeher haette gewinnen koennen, also das ist bitte eine Tatsache, wenngleich ich natuerlich verstehe, dass Ihr frustriert seid. Waere ich genauso, und "meine" Vereine geben mir oft genuegend Anlass dazu.

Also lass bitte die Kirche im Dorf.

ja wie du meinst..... wenn es denn deine art ist im channel des gegners deine freude herum zu posaunen.... es ist eben jeder anders sozialisiert...

für mich isses halt das selbe wie wenn einer feststellt: "heast, ich bin blad" ..... selbst wird er das, wenn es denn so ist, sicher irgendwann von sich sagen

kommt jedoch ein anderer daher und sagt: "heast, du bist blad", so wird er entgegnen, "halt dich da raus..."

genauso isses gestern gelaufen, wir brauchen keine kärntner fans, die uns sagen, dass wir schlecht spielen, wir erkennen das auch von selbst....

man muss den leuten nicht immer ihre defizite vor augen führen, wenn diese selbst sie ohnehin wissen, man sollte sie lieber darüber nachdenken lassen als darin rumzustochern....

damit meine ich jetzt nicht, dass man als aussenstehender an nichts kritik üben sollte, also gleich mal prophylaktisch bitte finger weg von der pauschalauslegung meiner aussage, es gibt sehr wohl in vielen lebensbereichen die unbedingte notwendigkeit von kritik, ja in allen bereichen, welche die gesamtgesellschaft betreffen....

aber lask gegen kärnten als irgendein bundesligafussballspiel tut das eben nicht, und da deine kritik an uns darüberhinaus auch nicht unbedingt konstruktiv war, würde ich sagen sie war einfach unnötig..

zitat: Ist ja erschreckend, was der LASK da "zeigt". Normalerweise muessts schon 4:0 fuer Kaernten stehen....

zitat: Ivo, Ivo....

zitat: Wow. Nach 64 (!!!) Minuten der erste Torschuss des LASK

zitat: 1:0 :clap:

zitat: Aja, hab ich die anderen 20 Torschuesse des LASK verpasst oder wurden sie auf meinem Fernseher ausgeblendet?

Aber schon klar, dass man seinen Frust irgendwo ablassen muss. Also nur zu.

sei mir nicht bös, aber verhält sich so ein erwachsener?

wie letzte saison, als ihr das 2:1 in der 92. erzielt habt, dann eure cheerleaders rübergelaufen sind und vor unserem block gejubelt haben, und dann oh wunder, hat irgendein aufbrausendes gemüt einen böller nach den kleinen mädchen geworfen, nicht dass ich das unterstütze, natürlich ist auch das nicht erwachsen, aber es ist einfach unnötig in so einer situation provokant und schadenfroh zu werden, es ist nämlich meiner meinung nach ähnlich als wenn ich einem ausgehungerten hund mit dem kotelette vor dem maul rumfuchtel... ist er gut erzogen lässt ers über sich ergehen, aber wehe er ist es nicht oder hat einen schlechten tag....dann heissts wieder die bösen linzer, aber, dass man im sport auch als sieger fair bleiben kann und unnötige provokationen unterlassen kann, das vergessen einige leute scheinbar doch immer wieder...

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da geb ich dir recht !

auf diesem wege möchte ich mich auch bei DARKY19 entschuldigen.

sein eindruck von den spielern am donnerstag in der linzer sporthalle (beim genarali turnier) ist mehr als richtig !

die chemie ist dermassen am boden und kaputt, und der trainer (selber gruppe) ist zu unerfahren als das er das kitten könnte.

alle achtung für die entschuldigung, bist einer der wenigen die noch einen charakter haben - Toll!

>>> hoffe das liest auch die LITZI, welche sich mächtig aufgeregt hat!

die glaubt wohl im ball ist ein frosch, weil er springt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da ivo weder recht aufgebracht ausgesehen hat, noch irgendwelche gesten gemacht hat die in eine provozierende richtung gingen, kann ich mir aber nicht vorstellen dass es anders war und gehört haben wirst ja deren konversation auch nicht oder?!

entweder mußt zum augenarzt oder leg bitte einen pfefferoni auf deinen fernseher damit's ein schärferes bild hast!

>>>>glaub der ivo wollte sich das spiel gegen red bull sbg. am samstag ersparen, dürft ja doch nicht so blöd sein, wie er in klagenfurt agiert hat.

so nun schluß vom ausschluß. ist schon genung darüber geschrieben worden über einen der die mannschaft so... in stich lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Sorry das ich das nochmal aus der Versenkung hole, aber der is sowas von aufgelegt!!

und zu der Böller auf die Cheerleader Geschichte: Ja das mit dem Stadionverbot, was ich im allgemeinen überzogen und unangebracht finde, weiß glaub ich eh schon jeder, dennoch hab ichs lustig gfunden, und wem was wieviel wert is soll doch am besten jeder für sich entscheiden, von mir kriegt der Herr der das gmacht hat jedenfalls nen Daumen, auch wenn Böllerwerfen in den Augen Vieler etwas ganz böses ist.

wie letzte saison, als ihr das 2:1 in der 92. erzielt habt, dann eure cheerleaders rübergelaufen sind und vor unserem block gejubelt haben, und dann oh wunder, hat irgendein aufbrausendes gemüt einen böller nach den kleinen mädchen geworfen, nicht dass ich das unterstütze, natürlich ist auch das nicht erwachsen, aber es ist einfach unnötig in so einer situation provokant und schadenfroh zu werden, es ist nämlich meiner meinung nach ähnlich als wenn ich einem ausgehungerten hund mit dem kotelette vor dem maul rumfuchtel... ist er gut erzogen lässt ers über sich ergehen, aber wehe er ist es nicht oder hat einen schlechten tag....dann heissts wieder die bösen linzer, aber, dass man im sport auch als sieger fair bleiben kann und unnötige provokationen unterlassen kann, das vergessen einige leute scheinbar doch immer wieder...

Gratuliere, du bist ja sehr schnell erwachsen geworden :super:

*duckundwegrenn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
>>> hoffe das liest auch die LITZI, welche sich mächtig aufgeregt hat!

die glaubt wohl im ball ist ein frosch, weil er springt.

:allaaah::allaaah::allaaah:

ich hab ja schon immer gewußt das DIE LITZI eine weibliche seite hat ... so wie SIE über das fußballfeld läuft ....

muahaha ... POSTING DES JAHRES !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.