Austria Kärnten - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Postinho

Panadic das war's! Das hat keinen Sinn. Er hat die ganze Vorbereitung gemacht. Jetzt sind 14 Runden gespielt. Das reicht wohl um die Handschrift eines Trainers zu sehen und um sie zu beurteilen. Alles ist schlechter geworden. Auf Details will ich da nicht mehr eingehen.

Heribert Weber sagte zwar, man soll noch bis zum Winter warten. Da spricht er aber vermutlich eher als "Betriebsrat" für die Trainergilde!?

Nussbaumer hat Prager geholt. Das ist ihm positiv anzurechnen. Für alles Andere kann man ihn eigentlich noch nicht zur Verantwortung ziehen. Sein Interview heute lässt eher den Schluss zu, dass er nicht wirklich viel zu sagen hat. Ich selber warte noch etwas mit Kritik an Nussbaumer. Wobei mir aber stark auffällt, dass er sehr wenig Befürworter hat. Damit meine ich aber nicht nur die User hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wo sind diese User die beim 0:5 in Wien noch immer 100% PRO ANDREJ PANADIC in der Signatur stehen hatten, wo sind die User die schreiben Panadic muss bleiben ???

Meldet euch ihr vollvasen weil dann seit ihr entweder blind oder habt von Fussball 0 Ahnung und ihr lassts euch am besten sofort euren Account hier löschen.

Owa vom Gas, Junge. Du hast recht, es war ein Grottenkick, es muss JETZT was passieren. Aber wenn jemand sagt, er würde es begrüßen, einem Trainer bei seiner ersten Profistation noch etwas Zeit zu geben, dann is das seine Meinung und dadurch is er weder eine Vollvasn, noch blind oder ahnungslos. Und selbst wenn, dann bist ned DU der, der das beurteilen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Hat Stuchlik heut wieder die hochhackigen an oder waren beide gelben zu geben?

Es war einfach dumm.Zuerst die gelbe Karte und dann noch weiter kritisieren.Langsam müsste er es jz schon wissen .

Zum Spiel: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Stuchlik nicht ganz dicht ist das ist eh allgemein bekannt. Je weniger Autorität und Souveränität jemand hat desto mehr muss er das mit Härte und Strenge wieder wettmachen.

Dass sich Vastic allerdings mit seiner Erfahrung einen derart dümmlichen Ausschluss leistet steht dem um fast nichts nach.

Ansonsten: Ja, irgendwann wird man beim LASK auf jüngere, hungrige Spieler setzen müssen, wo es dann natürlich auch sportlich holprig werden kann, das muss auch das Management bei allen Ambitionen (vorne mitspielen) einsehen. Sehr viel länger werden es Vastic, Mayrleb und Baur nicht mehr richten können.

Die letzten Spiele waren jedenfalls großteils grauenhaft.

Ob man NUR den Trainer dafür verantwortlich machen kann ist eine andere Frage, es war halt von vornherein ein Risiko einen zu holen für den das die erste Station als Cheftrainer ist und dann gleich verlangen dass er vorne mitspielt. Da dürfte Vastic ein gewichtiges Wort mitgesprochen haben, daher vermutlich auch die angebliche "Gruppen-Bildung" in der Mannschaft.

Dass natürlich momentan das Verletzungs-Pech auch grassiert kommt erschwerend hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sorry für mei Wortwahl, aber ihr seid eine Sautruppe das is unfassbar.

Hab mir mehr erwartet von euch.

Unglaublich was euer Trainer aus der Mannschaft gemacht hat..

Sauhaufen.. :nein:

jo, unsere mannschaft ist eine sautruppe, dem kann ich nur zustimmen!

des spiel anschaun war echt ein graus...aber die beschissenen tröten von den kärtnern und ihre supergeilen "orschloch wixer hurensohn,..." so wie "eiergoalie" gesänge bei cavlinas abstößen haben mich echt aggressiv gemacht -.-

bin gespannt wie der vorstand jetzt handeln wird...falls er überhaupt was macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

jo, unsere mannschaft ist eine sautruppe, dem kann ich nur zustimmen!

des spiel anschaun war echt ein graus...aber die beschissenen tröten von den kärtnern...

das - nebelhorn - ist mir auch ziemlich auf den sender gegangen.... wenns sonst keine stimmung zsam bringen hilft halt nur uebertoenen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

ivo wusste nicht ob stuchlik in dieser situation hand oder out gepfiffen hat. daraufhin bekam er die erste gelbe. dann fragte ivo ob man jetzt als kapitän auch nicht mehr mit dem schiedsrichter sprechen dürfe-->gelb/rot

:lol: zu geil um wahr zu sein. Typisch Stuchlik eben :aaarrrggghhh:

Trotzdem sollte gerade der routinierte Ivo wissen, dass man zu Hr. Stuchlik höchstens "Guten Tag" oder "natürlich Hr. Stuchlik" sagen darf, denn sonst... :yellowcard:

Tja, so ist er, der Fritzi und da Ivo hätte das einfach wissen müssen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Auftritte des LASK im Oktober (Altach, Austria Wien und heute), können einen nur erschrecken, so schwach wie in den letzten drei Spielen hab ich den LASK schon lange nicht mehr gesehen.

Und vom Kader her find ich ist der LASK eigentlich nicht so schlecht besetzt.

Panadic dürfte wohl ein Griff ins Klo gewesen sein, vielleicht wäre es besser dieses Experiment schleunigst zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

bin eigentlich ganz froh drum dass der ivo jetzt mal spielpause hat.

er muss sich mal ausruhen. vielleicht für längere zeit.......

ENDLICH MAL DEN FREUDENTHALER IM STURM SEHEN ,das wäre MEGAGEIL !!!!!!!!!!!!!!

kannst vergessen, wird sicher mijatovic spielen..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.