Austria Kärnten - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Realfan

Nein, aber anscheinend hast Du den Sinn eines Fussballforums oder gar Live-Threads noch nicht ganz verstanden.

Genau, Du Blitzgneisser, nennt man auch englische Tastatur.

den sinn habe ich schon erkannt, nur solltest halt totzdem wissen das du im lask forum bist und nicht bei deinem verein oder sonst wo... falls du ueberhaupt einen verein hast....

zu deiner verteitigung, ich arbeite auch auf einer englischen tastatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sodala, das spiel ist fast aus, damit wohl ein kurzes fazit...

nicht ein gefaehrlicher torschuss

mittelfeld nicht vorhanden

abwehr besser wie zuletzt, aber noch weit entfernt von der normalleistung

kein aufbaeumen, kein kampf.. sallmutter und sauer totalausfall...

Panadic heute noch entlassen und am Montag muss der neue Trainer da sein. Wenn nicht, dann ist das grob fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Panadic heute noch entlassen und am Montag muss der neue Trainer da sein. Wenn nicht, dann ist das grob fahrlässig!

:yes:

aber ich befürcht ja fast dass jetzt stumpf das training leitet und ein neuer trainer erst irgendwann präsentiert wird :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den sinn habe ich schon erkannt, nur solltest halt totzdem wissen das du im lask forum bist und nicht bei deinem verein oder sonst wo... falls du ueberhaupt einen verein hast....

zu deiner verteitigung, ich arbeite auch auf einer englischen tastatur

Ja und? Einer meiner Vereine spielte gegen den LASK. Oder duerfen nach Deiner Meinung nach keine Anhaenger Eurer Gegner hier schreiben?

Btw: bevor Du schreibst, ob ich ueberhaupt einen Verein habe, da hilft zB. auch nachsehen, in welchem Channel ich Moderator bin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja, ich war ja auch schon hier, als Ihr in der Volksschule noch das kleine ABC durchgenommen habt.

alter schützt vor dummheit nicht, englische tastaturen bedeuten nicht automatisch mehr intelligenz, und fairness bedeutet nicht in das forum eines anderen vereins zu posten um die dort ohnehin zu recht deprimerte anhängerschaft zu provozieren...

also schreib deine beiträge dort wo man sie gern liest, dann haben alle beteiligten ruhe...

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Panadic heute noch entlassen und am Montag muss der neue Trainer da sein. Wenn nicht, dann ist das grob fahrlässig!

vielleicht sollte man es mal mit lindi probieren, bei den amas hat er einen superlauf und er kennt die truppe von anfang an.... wer ist deiner meinung nach eine gute alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter schützt vor dummheit nicht, englische tastaturen bedeuten nicht automatisch mehr intelligenz, und fairness bedeutet nicht in das forum eines anderen vereins zu posten um die dort ohnehin zu recht deprimerte anhängerschaft zu provozieren...

also schreib deine beiträge dort wo man sie gern liest, dann haben alle beteiligten ruhe...

Na also sorry, aber das man in den Channels der Gegner schreibt, ist doch normal.

Depression gut und schoen, aber so eine Einstellung ist laecherlich.

Schreibverbot fuer Anhaenger anderer Vereine oder wohin geht diese Meinung?

Im Fussball provoziert doch jeder den anderen, da regt sich auch keiner so auf wie Ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ja und? Einer meiner Vereine spielte gegen den LASK. Oder duerfen nach Deiner Meinung nach keine Anhaenger Eurer Gegner hier schreiben?

Btw: bevor Du schreibst, ob ich ueberhaupt einen Verein habe, da hilft zB. auch nachsehen, in welchem Channel ich Moderator bin....

dann solltest halt auch in dein profil deinen verein anfuehren, dann wuerde man es gleich erkennen.... ist ueberhaupt was los im forum von - deinem verein -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht sollte man es mal mit lindi probieren, bei den amas hat er einen superlauf und er kennt die truppe von anfang an.... wer ist deiner meinung nach eine gute alternative.

Mein Favorit wäre Jara. Constantini als Übergangslösung wäre auch keine schlechte Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.