Austria Kärnten - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Europaklassespieler

Meine Gedanken gehen in die Richtung, dass der Trainer alleine nicht Schuld ist, denn letztes jahr spielte der Lask auch nur einmal guten Fussball, das war der 4:1 Sieg zuhause gegen Red Bull Salzburg.Ausserdem hattet ihr nicht so viele verletzte Spieler.

Ich finde zwar, dass man auf jeder Position einen guten Spieler braucht, jedoch gibt es Positionen, die wichter sind als andere.Am wichtigsten ist das defensive Mittelfeld und Panis, Wendel, seit dem Austriaspiel auch Prgaer sind verletzt.

Ich geh sogar soweit, dass ich sage, das 0:5 bei der Austria wäre nie ohne den Ausfall von Prager passiert, wahrscheinlich hätte der Lask sogar dort gewonnen, da die Austria keineswegs gut war.Es hat mich auch nicht überrascht, dass Ried gegen sie gwonnen hat.

Weiters glaube ich auch nicht, dass sich der Lask einen Trainerwechsel finanziell leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also leute hört auf euch untereinander zu zerfetzen.

die mannschaft ist in einen desolaten zustand.

über die fitness kann man nichts sagen aber taktisch ist das ganze grottenschlecht. habe mir den lask in der vorbereitung in anif gegn die russen angesehen und hab damals schon gesagt das dieser trainer nicht zum lask passt. jetzt haben es endlich die letzten zweifler auch gesehen.

nusssbaumer gehört ebenfalls weg .solche interviews sind ein wahnsinn.

. bin gespannt wen wir als nächsten ohne spielgenehmigung holen.????

herr nussbaumer sehen sie nach ried die haben nicht viel geld aber ein paar vernünftige stürmer

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

einfach skandalhaft!

1. der kartenverkauf in klagenfurt, noch langsamer als wir nach vorne gespielt haben!

2. die leistung, taktik bzw. spielsystem unserer mannschaft ein wahnsinn! :mad:

habe es schon zigmal geschrieben, panadic lässt nur angsthasenfussball spielen!

- kein einziger schuss von uns in der 1. hz auf schranz!

- system 1 - 4 - 5 - 1

ich hoffe das panadic gleich von klagenfurt aus direkt über die karawanken nachhause gefahren ist u. die mannschaft hätt ich zu fuss nach linz gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So Leute, zum Spiel sag ich jetzt mal gar nix, nur so viel: es war sehr mühsam zum Verfolgen, der Alkohol war bitter nötig :nein:

Nun zum lustigen Teil meines Postings mit Betrachtung des

nun folgenden Programmes: :augenbrauen:

H 1.11.08 Red Bull Salzburg :lol::lol:

A 9.11.08 SV Josko Ried :lol:

H 12.11.08 SK Sturm Graz :lol::lol::lol:

A 15.11.08 SK Rapid Wien :lol::lol:

Mit diesem System ohne Veränderung: 4 Niederlagen, 0:17 Tore

Gute Nacht, ich geh jetzt plärren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Mädls, ein für allemal: Eure persönlichen Streitereien machts euch bitte per PN aus, telefonisch oder persönlich bei am Bier, aber definitiv NICHT hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also nur am panadic wirds nicht liegen, sondern es handelt sich eher um eine mischung aus unglück, fehlern in der arbeit von spielern und trainer und der aus den letzten spielen resultierenden unsicherheit....

die frage ist nur ob ein trainer, der dermaßen ins kreuzfeuer der kritik gerät, dem druck noch standhalten kann und den karren aus dem dreck ziehen....

@doug heffernan: ich verbiete niemandem in anderen channels zu schreiben, nur, wenn du hier einen auf vernünftig und diskursorientiert machst, wärs vielleicht kein fehler auch mal selbst damit aufzhören öl ins feuer zu gießen, denn provozieren und im nachhinein einen auf moralisch und gar zu weise machen is halt auch eine sehr zweifelhafte art der argumentation.....

im allgemeinen find ich ein solches verhalten kindisch, denn wenn am sonntag nachmittag von mir aus sturm gegen ried spielt und sturm drüberfahrt, klink ich mich auch nicht in den ried channel ein und tu meine freude über deren niederlage kund, denn ich hab besseres zu tun...... geh in den kärntner channel und freu dich mit denen anstatt uns zu nerven, oder geh spazieren an die frische luft und vergiss für einen moment deine englische tastatur....

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

arrogant - arroganter = stuchlick :hammer:

der ivo spielt schon einige jahre in österreich u. müsste den arroganten stuchlik

bestens kennen, oder?

>> d. ivo hat einfach net aufgehört zu kritisieren. hat ausgeschaut, dass sich der ivo von dieser mannschaft selbst erlösen wollte! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

der ivo spielt schon einige jahre in österreich u. müsste den arroganten stuchlik

bestens kennen, oder?

>> d. ivo hat einfach net aufgehört zu kritisieren. hat ausgeschaut, dass sich der ivo von dieser mannschaft selbst erlösen wollte! :allaaah:

wenns so gewesen ist wie der ivo gesagt hat, dann frag ich mich aber wo er kritisiert hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die gelb rote wahr ohnehin eine farce.... 3 minuten vorher legt ein kärntner den saurer ohne ball, was sogar für den fernsehzuseher deutlichst zu erkennen war, der stuchlik macht nichts, und dann darf der kapitän nichtmal kritik üben .....

also wir hätten in anbetracht der leistung sicher auch mit 11 mann verloren, und man kann dem stuchlik nicht die schuld an der niederlage geben, aber dieser hat meiner meinung einfach einmal mehr bewiesen, dass seine fähigkeiten weit überschätzt werden.... traurig, man sollte sich andere klubs zum vorbild nehmen, und beantragen, dass dieser mann kein lask match mehr pfeifft, denn des edlen herren erstmaliges gegen den lask gerichtetes eingreifen ins spielgeschehen war das heute ja mit sicherheit nicht..

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenns so gewesen ist wie der ivo gesagt hat, dann frag ich mich aber wo er kritisiert hat!?

nachdem wir auf der ost, nicht weit entfernt v. tatort, gesessen sind haben dass wir mit ca. 2000 Zusehern live miterlebt.

wenn d. d. ivo entgegnet hat, tut er mir wirklich leid, soll sich aufs fussball spielen

konzentrieren u. nicht auf's kritisieren.

was denkt er sich überhaupt wenn er das verneint, dass ist ja eine verarsch...

der zuschauer die live dabei sind! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.