Austria Kärnten - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

muaha der Nussbaumer ist sowieso der beste, meint ihr habt euch gut verkauft. der soll wieder seine zigarren in bet-at-home rauchen, der amateur. was hat der typ denn noch nicht verbockt, stichwort stürmersuche?

hab ich mir aber gleich gedacht bei seiner einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Mein Favorit wäre Jara. Constantini als Übergangslösung wäre auch keine schlechte Lösung.

mit constantini kann ich mich sehr anfreunden, jara eher net.....

schau, der stoeger macht leichte kritik gegen stuchlick.... wenns denn so stimmt hat stuchlick wohl nur auf die chance gewartet wieder einen auszuschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

irgendjemand ivos interview und die erklärung zur gelb-roten gehört?

ivo wusste nicht ob stuchlik in dieser situation hand oder out gepfiffen hat. daraufhin bekam er die erste gelbe. dann fragte ivo ob man jetzt als kapitän auch nicht mehr mit dem schiedsrichter sprechen dürfe-->gelb/rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ivo wusste nicht ob stuchlik in dieser situation hand oder out gepfiffen hat. daraufhin bekam er die erste gelbe. dann fragte ivo ob man jetzt als kapitän auch nicht mehr mit dem schiedsrichter sprechen dürfe-->gelb/rot

:lol: Man weiss ja das der Stuchlik oft nicht rundrennt, aber dass ist mal wieder was originell deppertes in seiner Laufbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Des war heut eine Bankrotterklärung des schwarz-weissen Profifußball; - ok. wir spielten heut mit System-also dem Gegner kein Tor zu schiessen und Spielwitz-also ein Witz was da gespielt wurde.......

Traurig was sich ein Ball so bieten lassen muss von den Fußballspielern... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Wo sind diese User die beim 0:5 in Wien noch immer 100% PRO ANDREJ PANADIC in der Signatur stehen hatten, wo sind die User die schreiben Panadic muss bleiben ???

Meldet euch ihr vollvasen weil dann seit ihr entweder blind oder habt von Fussball 0 Ahnung und ihr lassts euch am besten sofort euren Account hier löschen.

Was heute wieder geboten wurde war der ärgste Hundskick aller Zeiten!

Eine bodenlose Frechheit mit solch einer Mannschaft so einen müll zusammen zu spielen.

Und dann stellt sich ein Hr. Nussbaumer ins Fernsehen und meint die Leidenschaft hat ihm gefehlt :angry:

Hallo !!?? Da hat alles wieder einmal gefehlt!

Na Prost nächste Woche ohne IVO gegen Salzburg!

So aus mir reichts !!!

:support: 100% PRO ANDREJ PANADIC RAUS !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Wo sind diese User die beim 0:5 in Wien noch immer 100% PRO ANDREJ PANADIC in der Signatur stehen hatten, wo sind die User die schreiben Panadic muss bleiben ???

Meldet euch ihr vollvasen weil dann seit ihr entweder blind oder habt von Fussball 0 Ahnung und ihr lassts euch am besten sofort euren Account hier löschen.

Was heute wieder geboten wurde war der ärgste Hundskick aller Zeiten!

Eine bodenlose Frechheit mit solch einer Mannschaft so einen müll zusammen zu spielen.

Und dann stellt sich ein Hr. Nussbaumer ins Fernsehen und meint die Leidenschaft hat ihm gefehlt :angry:

Hallo !!?? Da hat alles wieder einmal gefehlt!

Na Prost nächste Woche ohne IVO gegen Salzburg!

So aus mir reichts !!!

:support: 100% PRO ANDREJ PANADIC RAUS !!!!

gut das ich schon letzte woche pana raus geschrieben habe 8)

dein fazit ueber das spiel kann ich nur zu 100% bestaetigen.

panadic raus :support:

nussbaumer :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

frechheit wie lustlos und unmotiviert da manche spieler herumstehen, und dann auch noch dick abkassieren. da ghört auch mal beim ein oder anderen mal durchgegriffen

bin gespannt wie jetzt reagiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.