Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Dezember 2015 bockerer fand ich eig. durchwegs gut...da fand ich eig. den ersten teil noch am "schwächsten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich schaus schon mal vor, falls am 24. keine Zeit bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2018 https://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/Merkatz-Was-soll-an-Schauspielerei-Kunst-sein-Nichts-es-ist-Arbeit;art16,2773536 Zitat ... Bewerten Sie Schauspielerei nicht als Kunst? Nein. Was soll an Schauspielerei Kunst sein? Nichts, es ist Arbeit! Ich nehme es auch nicht an, sofern ich als Künstler bezeichnet werde. Wenn ich als Tischler einen Stuhl baue, der wackelt, dann fragt der Meister: "Was hast denn wieder zammdraht?" So ist es bei der Schauspielerei auch – es ist Arbeit, aber in der Öffentlichkeit. Van Gogh war Künstler. Der hat Kunst aus seiner Seele, aus seinem Bewusstsein geschaffen. Oder Albrecht Dürer. Was wir heute Fotografie nennen, hat der schon vor Jahrhunderten besser mit dem Bleistift gezeichnet. Ich nenne Können erst in dieser großen Form Kunst. ... mundl.net geht nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Juli 2018 Sehr gutes Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) einfach legendär bearbeitet 23. Juli 2018 von carboni91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2018 Morpheno schrieb am 12/2/2015 um 11:24 : bockerer fand ich eig. durchwegs gut...da fand ich eig. den ersten teil noch am "schwächsten" Wos??? Seriously??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2018 HMF schrieb vor 9 Stunden: Wos??? Seriously??? This. Der erste Teil ist mit Abstand der beste. Mit großem Abstand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. August 2018 Der erste Bockerer Teil schlägt alle anderen Bockerer Filme um längen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Heute um halb zwölf übrigens Teil 4 auf ORF 2 bearbeitet 21. August 2018 von Muerte Uhrzeit korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2018 LaDainian schrieb vor 22 Stunden: This. Der erste Teil ist mit Abstand der beste. Mit großem Abstand. Sieht sogar Karl Merkatz selbst sehr ähnlich. "Mit dem ersten Teil kann ich mich voll identifizieren, mit den restlichen, naja..." So oder so ähnlich stehts in seiner Autobiografie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2018 der zweite ist historisch interessanter. beim dritten gibt es keinen grund, warum das ein bockerer-film wurde. sein krieg war eigentlich schon vorbei. vom vierten weiß ich jetzt nicht einmal mehr, worum es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 guter typ der am boden geblieben ist und sich nix vormacht, wie viele andere "künstler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. August 2018 Fand auch den ersten mit Abstand am Besten, der gestern war als Film ok nur eigentlich kein Bockerer. Der zweite war auch noch gut, auf den Dritten kann ich mich jetzt gar nicht groß erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. August 2018 Der zweite Teil ist insofern für mich gut, da ich ein paar Monate bei der Ennsbrücke (Enns-Ennsdorf) gewohnt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts