Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Spitzenspieler

Die Offi ist bei mir schon länger down, bei euch auch ?

Der Provider wollte heut von 3:00 bis 5:00 Wartungsarbeiten durchführen... Nun ja. Liegt nicht an uns (und ist wahrlich kein Exklusivproblem - http://www.drweb.de/magazin/all-inkl-com-komplett-offline-40314/), sind aber dran.

bearbeitet von i_koon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Langsam wird mal zur GV einberufen werden, im Mai soll sie ja stattfinden.

Übrigens munkelt man, dass beim NAC Präs. Toplak angefragt wurde, ob er Viennapräsident werden wolle. Angeblich hat er abgewunken, er soll sich auch als NAC Präsident mit Abdankungsgedanken tragen. Wie gesagt Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte .... ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Will unser Präsident wirklich jetzt das Handtuch werfen? Jetzt wos sportlich endlich bergauf geht? Jetzt wo die Altlasten der Schinkels-Ära und Wettbetrüger endlich überwunden worden sind? Jetzt wo wir eine Mannschaft mit Zukunft haben?

Also wenn wir die Lizenz bekommen und wir den Stamm der Mannschaft halten können, vielleicht mit dem Dospel-Gehalt die Mannschaft ein wenig stärken können, dann spielen wir nächste Saison mind. um einen Platz in der ersten Tabellenhälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Will unser Präsident wirklich jetzt das Handtuch werfen? Jetzt wos sportlich endlich bergauf geht? Jetzt wo die Altlasten der Schinkels-Ära und Wettbetrüger endlich überwunden worden sind? Jetzt wo wir eine Mannschaft mit Zukunft haben?

Also wenn wir die Lizenz bekommen und wir den Stamm der Mannschaft halten können, vielleicht mit dem Dospel-Gehalt die Mannschaft ein wenig stärken können, dann spielen wir nächste Saison mind. um einen Platz in der ersten Tabellenhälfte.

Wer bei Toplak angefragt hat, weiß ich nicht, hab ja nicht geschrieben, dass es der Präsident war. Wie gesagt, Gerüchte. Es wird jedenfalls Zeit, dass die Generalversammlung stattfindet, und dass nach dem Sportlichen auch das Wirtschaftliche und die Vereinsstrukturen wieder in ruhigere Gewässer segeln. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Absolut, der Meinung bin ich auch.

Ich könnte auch Herrn Dvoracek verstehen, nach all den Anfeindungen gegen seine Person und seinen Sohn, dass er sich das nicht mehr antun will, aber jetzt aufzuhören wär glaub ich schade. Wir sind in den letzten 4 Jahren echt genug in den Gatsch gestiegen, kurze Auswahl:

- Ostliga-Mannschaft in der 1. Saison, ein wenig verstärkt mit dem Rest vom Schützenfest...

- Schinkels.... und seine Spielerauswahl zur 2. Saison

- Die Wettbetrügerbärenbande

- Die Spezialspieler, zb. ein Martinez der ein paar Monate nach Ende seiner Karriere im Interview meinte es hätte ihn eh schon länger nicht mehr Spaß gemacht Fussball zu spielen...

- Abstiegskampf, Abstiegskampf und nochmal Abstiegskampf

- Die Rechtsstreitereien mit Schinkels und ein paar Spielern..

Das alles haben wir überstanden. Mit Tatar haben wir einen guten Trainer der zur Vienna passt und mit jungen und oder hungrigen Spielern umgehen bzw. ein Team formen kann. Gargar hat sich als Sportdirektor auch sehr gut eingeführt und die Mannschaft zeigt gute Leistungen und hat sicher noch Potential nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wer auch immer kandidiert oder nicht, entlastet muss werden. Das wär mal der 1. Schritt ....

Auch glaub ich, dass sich ev. die Tennissektion diesesmal mehr rührt, weil ja dort auch massiv eingespart werden soll.(Winterhalle z.B. weg ..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

präsident herbert dvoracek wirkt auf mich nicht amtsmüde und ich finde das gut so.

wir können froh sein, dass wir ihn hatten und haben - nur durch seine zuwendungen wurde "das werkl" am laufen gehalten.

zu den gerüchten um heinz toplak:

er ist ein langjähriger förderer der vienna. ich würde es sehr begrüßen, wenn er stärker an den verein gebunden wird - in welcher funktion auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Neuer Sponsor (Unicope) ante portas ? Zumindest spricht es Präs. Dvoracek in der Krone heut an. Hab jetzt nur auf die Schnelle gesucht, aber es dürft sich um eine Firma handeln, in der auch der Präs. selbst "sitzt" ;) ...

http://www.moneyhous...4.026.411-1.htm

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Firma hat ihren Sitz in Wollerau (im Kanton Schwyz (SZ) für die Insider, welche die Kennzeichen auf der Hohen Warte beachten ;)) und das ist unter anderem Wohnort von Roger Federer und Martina Hingis.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Firma hat ihren Sitz in Wollerau (im Kanton Schwyz (SZ) für die Insider, welche die Kennzeichen auf der Hohen Warte beachten ;)) und das ist unter anderem Wohnort von Roger Federer und Martina Hingis.

Gibt aber auch einen österr. Zweig, die sitzen in Salzburg, da is ein ehemaliger "Mass Response" Mitarbeiter Geschäftsführer, dürfte auch die "ursprüngliche" Firma sein: http://www.unicope.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab gehört, dass am Montag eine Aufsichtsratssitzung stattfinden soll.

Und was mir heut noch eingefallen ist, ich grad in dem Thread bin und wegen Schinkels wieder erinnert wurd. Was ist eigentlich aus den Causen Dospel, Mair, Neckamm geworden ? Gibt´s da Prozesse oder hat man sich geeinigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.