Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Mit Mair gab's eine Einigung, glaube ich vor einiger Zeit gelesen zu haben.

Der Dospel soll sich glücklich schätzen, so lange bei vollen Bezügen stehen zu dürfen und der Neckam hat ja nachweislich in einer Sache nicht vereinsdienlich gearbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mit Mair gab's eine Einigung, glaube ich vor einiger Zeit gelesen zu haben.

Der Dospel soll sich glücklich schätzen, so lange bei vollen Bezügen stehen zu dürfen und der Neckam hat ja nachweislich in einer Sache nicht vereinsdienlich gearbeitet...

Hat er die, bzw. bekommt er die ? ;) O.k. danke, Mair kann ich mich jetzt auch erinnern, dass man sich geeinigt hat !

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

abseits.at hat übrigens die aktuellen Zuschauerschnitte in unserer Liga errechnet.

St. Pölten, Altach, Lustenau, Hartberg haben den Schnitt gehoben, alle anderen verloren. Selbst Grödig, die halten bei grandiosen (und wahrscheinlich immer noch geschönten) 741 Zuschauern im Schnitt.

Wir haben (so weit) doch einen dramatischen Einbruch zu vermelden. Mehr als 800 Zuschauer weniger im Schnitt. Hoffentlich wirds Richtung Sommer wieder etwas besser. Insgesamt liegen wir auf Platz 5.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/zuschauerruckgang-in-osterreichs-stadien-zahlen-fakten-und-grunde/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dem Vernehmen nach soll die Tennissektion ziemlich sauer sein, könnt schon sein, dass sich die GV diesesmal thematisch halbe-halbe auf die Sektionen aufteilt. War ja nicht immer so, DAS große Thema war eigentlich immer zum Großteil der Fußball. Vielleicht kriegen wir ja einen "Tennispräsidenten". :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein foto wünscht sich niemand, als viennaisti kann es uns auch nicht recht sein. ansonsten zeigt diese kurier-story, dass die bisherigen - auch in diesem forum laut gewordenen - vorwürfe gegen herbert dvoracek in sachen call-in-abzocke und malversation nicht fundiert sind: http://kurier.at/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kein-gewinn-unter-dieser-nummer/11.382.943

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

so ein foto wünscht sich niemand, als viennaisti kann es uns auch nicht recht sein. ansonsten zeigt diese kurier-story, dass die bisherigen - auch in diesem forum laut gewordenen - vorwürfe gegen herbert dvoracek in sachen call-in-abzocke und malversation nicht fundiert sind: http://kurier.at/wir...mmer/11.382.943

Vielleicht, aber das Ganze ist noch nicht geklärt, und die immerwiederkehrende Berichterstattung und das Foto (Karikatur) mit Viennahut als Tüpfelchen auf dem I ist alles andere als ein Schub zu einem postitiveren Image für unseren Verein. So muss man das leider sagen .... :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein moralisches Urteil über dieses Geschäftsmodell und einige Beteiligte habe ich längst gefällt. Ansonsten kann man immer nur mit Bedauern feststellen, welches öffentliche Bild vom Verein hier wieder einmal gezeichnet wird, quasi noch als "Drüberstreuer" zu den Lizenzproblemen. Das ist schlicht und einfach eine prolongierte PR-Katastrophe.

Herrje, möge die Vienna diese dunklen Zeiten überstehen (von "unbeschadet" kann kaum mehr die Rede sein)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derartige call-in-shows sind ja offenkundig darauf angelegt, die dümmsten zur kasse zu bitten. die könnte man regulativ vor sich selbst schützen oder eben tun lassen, was sie wollen, da sie dabei ja sonst niemandem schaden. als liberaler mensch bin ich eher der zweiten auffassung.

damit hier kein missverständnis aufkommt: ich habe selbst auch schon meine deppensteuer bei so einer show abgegeben. da wurde minutenlang nach antworten auf eine watscheneinfache frage gesucht, aber es wurde niemand ins studio durchgestellt. da dachte ich mir: "ruf' doch an, einfacher kommst du nie wieder zu geld." das tat ich dann mehrmals, zu je € irgendwas. durchgestellt wurde ich aber nie. das war mir eine lehre und ich kam nie wieder in versuchung, da mitzutun.

erspart mir daher bitte jeden weiteren kommentar zum geschäftsmodell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

derartige call-in-shows sind ja offenkundig darauf angelegt, die dümmsten zur kasse zu bitten. die könnte man regulativ vor sich selbst schützen oder eben tun lassen, was sie wollen, da sie dabei ja sonst niemandem schaden. als liberaler mensch bin ich eher der zweiten auffassung.

damit hier kein missverständnis aufkommt: ich habe selbst auch schon meine deppensteuer bei so einer show abgegeben. da wurde minutenlang nach antworten auf eine watscheneinfache frage gesucht, aber es wurde niemand ins studio durchgestellt. da dachte ich mir: "ruf' doch an, einfacher kommst du nie wieder zu geld." das tat ich dann mehrmals, zu je € irgendwas. durchgestellt wurde ich aber nie. das war mir eine lehre und ich kam nie wieder in versuchung, da mitzutun.

erspart mir daher bitte jeden weiteren kommentar zum geschäftsmodell.

Da bist nicht allein, auch ich war mal so blöd, mir war mal so fad, fader geht´s nicht mehr, vielleicht war´s auch gleich nach meinen 2 Gewinnen, die ich im Vorabendprogramm beim ORF mal gewann (war immerhin ein 10.000 Schilling Leiner Gutschein und ein Jaques Lemans Chronograph), und da hab ich bei einer watschneinfachen Frage angerufen, um mal zu sehen, was sich da überhaupt tut. Man kam an ein Tonband, das einem sagte, dass man leider zu spät sei, aber der Anruf koste ...... Glaub ich hatte dann so 7 Euro auf der Telefonrechnung. Hab´s aus Neugier oder auch Geldgier ;) , aber vorallem aus Blödheit gemacht, aber später auch nie wieder versucht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

ansonsten zeigt diese kurier-story, dass die bisherigen - auch in diesem forum laut gewordenen - vorwürfe gegen herbert dvoracek in sachen call-in-abzocke und malversation nicht fundiert sind: http://kurier.at/wir...mmer/11.382.943

Weil sein Anwalt es bestreitet oder wie kann man das aus diesem Artikel herauslesen?

Wäre das schön, würde man uns (Anwälten) immer so leicht glauben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Weiß jemand welche Feier gestern am Plateau über der Naturtribüne stattgefunden hat?

In der Pause vom Frauenspiel am Samstag wollte ich mir den Zustand des Rasens am Hauptfeld anschauen (katastrophal!). Da fürs American Football aufgebaut war und ich das noch nie aus der Nähe gesehen hab, bin ich ein bisschen am Feld herumspaziert, um mir die Bodenmarkierungen anzusehen, besoners einige weiße Kugeln in der Mitte des Feldes erregten mein Interesse. Als ich erkannte, dass es sich um Golfbälle handelt, schlug auch schon der erste Golfball ca zwei Meter von mir entfernt in den Boden ein. Daraufhin verließ ich das Spielfeld, während die Besucher des Festes weiter Golbälle auf das Spielfeld schlugen, auf dem ich mich immer noch befand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich die Golfer nicht gesehen haben, sie befanden es allerdings auch nicht für notwendig, mich zu warnen oder vom Feld zu verscheuchen, sie haben einfach weiter ihre Golfbälle in meine Richtung geschossen. Die Bälle erreichten durch den Fall eine enorme Geschwindigkeit und sind steinhart, das kann durchaus lebensgefährlich werden, die Golfer schienen sich die ganze Zeit aber prächtig zu amüsieren. Außerdem macht das den ohnehin schon kaum bespielbaren Rasen noch kaputter. Ich bin über dieses verantwortungslose Verhalten mehr als empört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß jemand welche Feier gestern am Plateau über der Naturtribüne stattgefunden hat?

In der Pause vom Frauenspiel am Samstag wollte ich mir den Zustand des Rasens am Hauptfeld anschauen (katastrophal!). Da fürs American Football aufgebaut war und ich das noch nie aus der Nähe gesehen hab, bin ich ein bisschen am Feld herumspaziert, um mir die Bodenmarkierungen anzusehen, besoners einige weiße Kugeln in der Mitte des Feldes erregten mein Interesse. Als ich erkannte, dass es sich um Golfbälle handelt, schlug auch schon der erste Golfball ca zwei Meter von mir entfernt in den Boden ein. Daraufhin verließ ich das Spielfeld, während die Besucher des Festes weiter Golbälle auf das Spielfeld schlugen, auf dem ich mich immer noch befand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich die Golfer nicht gesehen haben, sie befanden es allerdings auch nicht für notwendig, mich zu warnen oder vom Feld zu verscheuchen, sie haben einfach weiter ihre Golfbälle in meine Richtung geschossen. Die Bälle erreichten durch den Fall eine enorme Geschwindigkeit und sind steinhart, das kann durchaus lebensgefährlich werden, die Golfer schienen sich die ganze Zeit aber prächtig zu amüsieren. Außerdem macht das den ohnehin schon kaum bespielbaren Rasen noch kaputter. Ich bin über dieses verantwortungslose Verhalten mehr als empört!

"Driving Range Hohe Warte" war doch auch irgendwann mal als eines von vielen komischen Projekten geplant. Naja, wenn's ein wenig "Gerschtl" ins Börsl spült...

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.