Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Superkicker

waehrend der herr beschwichtigungshofrat (falls auf urlaub, dann sorry) jeden aberwitzigen artikel ins netz stellt, herscht ueber den kurierartikel ueber p.stoeger von heute totales schweigen. darin erklaert er, dass unser ehrenpraesident der wahre grund

war zur vienna zu kommen. der erfolg gab letztendlich den beiden recht. welch ein unterschied zu den tristen umstaenden der gegenwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waehrend der herr beschwichtigungshofrat (falls auf urlaub, dann sorry) jeden aberwitzigen artikel ins netz stellt, herscht ueber den kurierartikel ueber p.stoeger von heute totales schweigen. darin erklaert er, dass unser ehrenpraesident der wahre grund

war zur vienna zu kommen. der erfolg gab letztendlich den beiden recht. welch ein unterschied zu den tristen umstaenden der gegenwart.

"beschwichtigungshofrat" :feier::busserl:

habe noch keine zeitungen angesehen. peter stöger habe ich dann am nachmittag getroffen. den ehrenpräsidenten hat er nicht erwähnt, aber da ging ihm natürlich das match vs. red bull vor. fotos hier: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FKAustriaWienVsFCRedBullSalzburg1110#slideshow/5861642778427974466

im übrigen erhebe ich nicht den anspruch darauf, alle vienna-bezogenen artikel zu registrieren bzw. diese in der folge zeitnah zu scannen sowie hier zu posten.

außerdem habe ich nichts gegen adolf wala, dessen verdienste ja unbestritten sind. das scheinst du mir aber zu unterstellen.

wenn dir etwas nicht passt, dann sag' es mir bitte ins gesicht oder wenden dich an den/die eigentlichen adressaten! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Interview ist online auch zu finden, der eine Satz was Adi Wala betrifft auch. Stöger sagt noch, dass er bei der Vienna viel Bodenständiges erlebt hab. Da kann man auch viel hineininterpretieren, vielleicht gab es damals auch manchmal kein Warmwasser. ;)

http://kurier.at/sport/fussball/stoeger-ich-bin-dort-wo-die-luft-duenn-wird/7.163.671

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Das Interview ist online auch zu finden, der eine Satz was Adi Wala betrifft auch. Stöger sagt noch, dass er bei der Vienna viel Bodenständiges erlebt hab. Da kann man auch viel hineininterpretieren, vielleicht gab es damals auch manchmal kein Warmwasser. ;)

Aus gesicherter Quelle weiß ich, dass mithilfe eines Schamanen ein Bann auf alle Wasserboiler gelegt wurde, so dass diese vor einem plötzlichen Ausfall geschützt waren. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Interview ist online auch zu finden, der eine Satz was Adi Wala betrifft auch. Stöger sagt noch, dass er bei der Vienna viel Bodenständiges erlebt hab. Da kann man auch viel hineininterpretieren, vielleicht gab es damals auch manchmal kein Warmwasser. ;)

http://kurier.at/spo...-wird/7.163.671

als peter stöger kam, waren kabinensanierung bzw. upgrade noch nicht so lange her. da gab es wohl kaum einmal anlass zur klage. für einen ostligisten war unsere km-kabine sicher top.

habe das interview jetzt auch gelesen. die zwei sätze mit vienna-bezug kann man allerdings in jeder hinsicht deuten. insbesondere der zweite könnte sogar den ersten relativieren. da ich keine deutungshoheit habe und peter stöger in den nächsten tagen nicht sehen werde, um eine authentische interpretation zu erhalten, poste ich hier lieber eine aktuell bemerkenswertere story aus der selben kurier-ausgabe (artikel links oben):

20130331_kurier_w_p28___.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe am dienstag ein gespraech mitgehoert, indem sich ein vienna sponsor sorgen um die lizenz macht und die chancen auf max.20% schaetzt.jetzt spielt das team top und dann dies.

falls das eintreten sollte, kann mir wer erklaeren,wie es dann weitergeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Habe am dienstag ein gespraech mitgehoert, indem sich ein vienna sponsor sorgen um die lizenz macht und die chancen auf max.20% schaetzt.jetzt spielt das team top und dann dies.

falls das eintreten sollte, kann mir wer erklaeren,wie es dann weitergeht?

Bin zwar kein Sponsor, o.k. ausser dass ich die Saisonkarte vorschieß, bin aber, ohne Mißmut verbreiten zu wollen, auch nicht sehr optimistisch. Vielleicht kommt uns das mit dem FCL entgegen, manche meinen, dass deren Aufstecken der Bundesliga genüge. Auf der anderen Seite musste sich der Senat auch den Vorwurf gefallen lassen, gerade beim FCL nicht genau hingeschaut zu haben. Und dann schaut man jetzt vielleicht noch genauer und noch strenger. Mal schauen, und Du willst wissen, wie es weitergeht, es wird hoffentlich immer weitergehen, wie es seit 1894 immer weitergegangen ist. Hoffen wir das Beste ... :allaaah: .

Btw, suchen wir eh auch einen Stadionsponsor ? Rapid hat zwar noch kein neues Stadion, aber einen Sponsor suchen sie schon. ;) Es müsste doch für jeden eine Ehre sein, im selben Atemzug wie die Hohe Warte genannt zu werden. PayLife Stadion Hohe Warte, oder Vienna Insurance Stadion Hohe Warte etwa ? :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe am dienstag ein gespraech mitgehoert, indem sich ein vienna sponsor sorgen um die lizenz macht und die chancen auf max.20% schaetzt.jetzt spielt das team top und dann dies.

falls das eintreten sollte, kann mir wer erklaeren,wie es dann weitergeht?

sorgen um die lizenz machen wir uns alle. same procedures as every year...

aber die chancen auf höchstens 20% einzuschätzen, erscheint mir gar unrealistisch tief gegriffen. außerdem glaube ich, dass dessen einblick aber kaum größer sein wird wie deiner, meiner oder der von anderen postern hier. es sei denn es wäre stefan szauer gewesen (dessen tätigkeit weitgehend eine sponsorleistung darstellt), der als einziger sponsor den lizenzantrag im detail kennt. ich habe ihn am dienstag aber gar nicht auf der hohen warte gesehen...

und das ist der fahrplan:

Termine Lizenzierungsverfahren 2013/14

Freitag, 15. März 2013 – Einreichfrist der Lizenzunterlagen für alle Klubs;

März / April 2013 – Überprüfung der Unterlagen durch Lizenzadministration und Senat 5;

Bis Dienstag, 30. April 2013 – Entscheidung durch Senat 5 (1. Instanz);

10 Tage Protestfrist;

Entscheidung Protestkomitee (2. Instanz) – Protestfrist plus 5 Kalendertage;

Innerhalb von sieben Tagen (nach Zustellung Protestkomitee-Beschluss) – Einreichung der Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht;

Bis 31. Mai 2013 – Entscheidung des Ständigen Neutrales Schiedsgericht bzw. Meldung an UEFA;

idealerweise haben wir als bis ende des monats klarheit, wenn's blöd hergeht erst bis ende mai. bis dahin können wir trefflich spekulieren, aber ohne einbringung neuer fakten bringt das wohl wenig...

Aus gesicherter Quelle weiß ich, dass mithilfe eines Schamanen ein Bann auf alle Wasserboiler gelegt wurde, so dass diese vor einem plötzlichen Ausfall geschützt waren. :yes:

:D kann man den einmal ausborgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.