Jump to content

TomTom68

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

About TomTom68

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 10/10/1968

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    ehemals NAC
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitender Angestellter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien; Donaustadt

Recent Profile Visitors

765 profile views
  1. mit.....grüner Pass: geimpft, genesen, getestet ;-)
  2. wieso ohne Bier? Gastro darf ja auch wieder aufmachen....oder gilt im Stadionbereich wieder etwas anderes?
  3. ah...das ist gut....hatte ich nicht mehr parat :-)
  4. so meinte ich es ja....wenn sich Uniqua aus dem Sponsoring zurückzieht....wäre nicht der erste Konzern, der das aus Compliance Gründen tut.....
  5. https://www.derstandard.at/story/2000123804850/spendenleistung-an-oevp-ermutigt-neue-ermittlungen-gegen-ex-finanzminister-loeger nach, ich hoffe, das wirkt sich nicht auf uns negativ aus.....siehe ca. Mitte des Artikels
  6. Es ist freie Platzhalter, allerdings im Schachbrettmuster......Karten gibt es online...wer eine ergattert ist dabei....also auch auswärtsfans...darüber hinaus kann man bei uns auf die Arena Seite ausweichen
  7. aber Maskenpflicht an der Budel...und das gilt auch am Fußballplatz, sagen der Michel und der Peda
  8. guter Artikel auf standard. at zur Hohen Warte...ich verlinke den Artikel nicht, da ich nicht weiß, was derzeit rechtlich zulässig ist und was nicht.....
  9. vielen dank für die Antwort.....bis 100 sollte doch für die Spielmanngasse bei einem Vorbereitungsspiel passen......
  10. ich hab den Überblick verloren...darf man im Juli eigentlich schon wieder als Zuschauer auf den Platz, oder gilt noch komplettes Besuchsverbot?
  11. Danke....da hätt` ich natürlich auch selbst nachsehen können.......
  12. bei wem kann ich denn urgieren.....Maske leider immer noch nicht da
  13. also Wien 22 wartet noch immer....bin ich schon der einzige, oder gibt es noch Leidensgenossen?
×
×
  • Create New...