Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

TomTom68

Members
  • Content Count

    57
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TomTom68

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 10/10/1968

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    ehemals NAC
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitender Angestellter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien; Donaustadt

Recent Profile Visitors

657 profile views
  1. aber Maskenpflicht an der Budel...und das gilt auch am Fußballplatz, sagen der Michel und der Peda
  2. guter Artikel auf standard. at zur Hohen Warte...ich verlinke den Artikel nicht, da ich nicht weiß, was derzeit rechtlich zulässig ist und was nicht.....
  3. vielen dank für die Antwort.....bis 100 sollte doch für die Spielmanngasse bei einem Vorbereitungsspiel passen......
  4. ich hab den Überblick verloren...darf man im Juli eigentlich schon wieder als Zuschauer auf den Platz, oder gilt noch komplettes Besuchsverbot?
  5. Danke....da hätt` ich natürlich auch selbst nachsehen können.......
  6. bei wem kann ich denn urgieren.....Maske leider immer noch nicht da
  7. also Wien 22 wartet noch immer....bin ich schon der einzige, oder gibt es noch Leidensgenossen?
  8. zu Deiner Beruhigung...auch Wien 22 wurde noch nicht angesteuert...
  9. definitiv nicht...und nochmals: DANKE ROLI
  10. hab leider noch nichts bekommen....aber ich subsumiere mal, dass der 22. Bezirk wie der Rest von Österreich behandelt wird
  11. und Bericht ist auch schon online: https://www.firstviennafc.at/news/2020-02-11/31-sieg-gegen-kaempferische-helfort.html
  12. Er wollte nicht hinaus, sondern meinte, dass er eh noch spielen kann.....obwohl Arzt und Masseur gegenteiliges behaupteten....darauf lies er ihn drinnen.....für mich, sowohl für den Spieler als auch das Spiel fahrlässig, da er nicht mehr anspielbar war...hier wäre eine sofortige klare Entscheidung besser gewesen.....
×
×
  • Create New...