Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

TomTom68

Members
  • Content Count

    43
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TomTom68

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 10/10/1968

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien; Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    ehemals NAC
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitender Angestellter

Recent Profile Visitors

499 profile views
  1. Er wollte nicht hinaus, sondern meinte, dass er eh noch spielen kann.....obwohl Arzt und Masseur gegenteiliges behaupteten....darauf lies er ihn drinnen.....für mich, sowohl für den Spieler als auch das Spiel fahrlässig, da er nicht mehr anspielbar war...hier wäre eine sofortige klare Entscheidung besser gewesen.....
  2. kann leider nun keinen Bericht abliefern, da die junge Dame nun schon länger an einem Virus leidet, der von den Ärzten noch nicht eingeordnet werden kann. Damit ist das Fussballspielen vorerst leider einmal flach gefallen
  3. https://www.firstviennafc.at/news/2019-08-29/schwere-aufgabe-am-wienerberg.html sorry...gleichzeitig :-)
  4. .....kann es sein, dass die Endtabellen zeitweise nicht stimmen? mE sollten wir unter Dokupil zweimal nacheinander in den Europacup gekommen sein...das geht sich laut Tabellen aber irgendwie nicht aus....
  5. und jetzt in der Presse..... https://diepresse.com/home/sport/fussball/national/5676785/Jubilaeum_125-Jahre-Emotionen-in-BlauGelb
  6. für mich war`s großartig damals (bin aber sichtlich auch etwas älter)....kann mich noch erinnern: hatten damals unser alljährliches vorweihnachtliches Hallenfußballturnier in der Sames....Tiller anwesend und kündigt an, dass im Frühjahr Kempes auf die HoWa kommt...großes Gelächter in der Halle...hat keiner glauben können......und dann war er wirklich da.......
  7. Sachen gibts...hab ich nicht in meiner Erinnerung, dass Marko Arnautovic mal bei uns war......
  8. Liebe Freunde.....habe eine kurze Frage, wo Ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt: Im weiteren Bekanntenkreis gibt es ein junges Mädchen (Jahrgang 2007), welches gerne bei der Vienna spielen möchte (über ihre Fähigkeiten weiß ich leider nichts). Angeblich ist aber das Sichtungstraining bereits vorbei und besteht daher keine Möglichkeit mehr für die kommende Saison unterzukommen.....kann man hier wirklich nichts mehr machen, oder gibt es vielleicht doch noch eine Chance? Danke für Eure Antworten TomTom P.S.: Ansprechpartner wäre auch schön
  9. Musst du nicht 😍....lebe mittlerweile auch schon 20 Jahre im 22. und bin im Herzen blaugelb Pause übrigens 2:0 für uns....Fucik per Elfer und patricio.....leider schwere Verletzungen.....einmal Rettung da für einen Spieler aus stadlau.....und (ich glaube) demic mit Verletzung raus
×
×
  • Create New...