Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

Also eines ist sicher: Wer diese Presseaussendung geschrieben hat, war vorher ganz intensiv mit der Lektüre der Jubiläumsausgabe des Fanmagazins beschäftigt :lol:

... und das mit der Patronatserklärung hab ich auch schon mal wo gehört, kann es sein, dass das "zufällig" unter Kristeks Vorgänger Dvoracek auch so geheißen hat :augenbrauen:

Also was an dem Konzept wirklich "neu" sein soll - am Saisonende wird das "Loch" mittels Patronatserklärung gestopft - weiß ich nicht, nur dass der Präsident statt Dvoracek jetzt Kristek heißt :confused:

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Ich glaube und hoffe, dass Care Energy ein besseres Konzept hat, mehr Geld für die ordentliche Führung des Vereins ausgibt und generell mehr Kohle hat als unser Ex-Präsi...

Bin gespannt wie es wird, hört sich alles schön und gut an, aber ich glaubs erst wenn ich es sehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Interessant ist auch im 2. Absatz:

Als Gegenleistung wollte Care-Energy klar definierte Werbemaßnahmen aus einem Sponsoringvertrag, die Umbenennung des Stadions in "Care-Energy Naturarena Hohe Warte" und sportliche Spitzenleistung, welche in einer Vereinbarung klar definiert wurden.

"Wollte" ist hier doch komisch formuliert, oder sehe nur ich das so?

Und der letzte Satz:

... und wer an diesem korrekten und erfolgreichen Weg nicht teilnehmen möchte, ist eingeladen dieses Schiff zu verlassen

An wen soll das bitte gerichtet sein?

HDV und Bodisz können nicht gemeint sein, die sind schon weg?

Ist für mich eine unnötige Aussage zum Schluss irgendwie...

Bin jedenfalls gespannt, ob man bei der a.o. Versammlung irgendwelche relevanten Details erfahren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Interessant ist auch im 2. Absatz:

"Wollte" ist hier doch komisch formuliert, oder sehe nur ich das so?

Und der letzte Satz:

An wen soll das bitte gerichtet sein?

HDV und Bodisz können nicht gemeint sein, die sind schon weg?

Ist für mich eine unnötige Aussage zum Schluss irgendwie...

Bin jedenfalls gespannt, ob man bei der a.o. Versammlung irgendwelche relevanten Details erfahren wird...

vielleicht wird es auch im Aufsichtsrat bzw. Ältestenrat Veränderungen geben, auch das wäre ein Thema bei der ao GV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

... und wer an diesem korrekten und erfolgreichen Weg nicht teilnehmen möchte, ist eingeladen dieses Schiff zu verlassen

Ja, ein komischer Satz, ob der Weg korrekt und erfolgreich wird, weiß man immer erst nachher. ;) Patronanzerklärungen, da bin ich bei einem meiner Vorposter, die gab´s auch uner Dvoracek und wir haben mit Schulden abgeschlossen. Patronanz über 700.000,00, wie muß man sich das vorstellen ? Bringt der Verein das nicht innerhalb einer bestimmten Zeit auf, zahlt uns die Schulden CE ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich meine daß der letzte Satz gar nicht so übel ist und wir nur in die Zukunft blicken sollen.Wenn mann bedenkt daß Kristek und co bevor noch nichts unterschrieben wurde uns mit den 200.000Euro vorm Untergang rettete( die Spieler bekammen erstmals Ihre ausstehenden Gehälter und Prämien und pünktlich das Laufende wie ich mitbekam.Also hoffe und glaube ich daß es aufwährts geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Für die Interimslösung, DANKE,

Bisher tatkräftig und hemdsärmelig, und somit Hut ab, das ist aber selbst für die Ostliga auf Dauer zuwenig,

und sinnbildlich dafür steht auch der Begriff Vision 2014, relativ kurzfristig und kurzsichtig die Geschichte,

beschränkt in den Mitteln und es fehlt auch an Menschen mit Weitblick und Knowhow, um was Visionäres umzusetzen,

die handelnden Personen vom Präsidium, über Familie, über Umfeld, wie Sportdirektor, Trainer, sind durchaus Ostligatauglich,

was ist dann???????

momentan ist für mich niemand auszumachen, welcher Visionen hat und diese vor allem auch umsetzen kann, drüber reden im Büro und auf Infoabenden ist eindeutig zu wenig.

nur, das blaugelbe Leben soll ja weiter gehen, sportliche Konzepte Fehlanzeige,

unter diesen Voraussetzungen und ohne Nachrüstung, bleibt es bei Vision 2014.

Und diese Anmaßung von wegen Schiff verlassen, zeigt auch charakterliche Schwächen auf, von allen Beteiligten, wohlgemerkt.

Also sind sie auch in der Außendarstellung amateurhaft, kurzfristige Erfolge blenden, liebe Dokusoap.

PS.: Abschließend, um nicht falsch verstanden zu werden,

Ich habe Achtung und Respekt vor jedem Menschen, der erstens Verantwortung übernimmt, zweitens noch dazu, wo es sich um mein Schiff handelt, das er steuert.

Nur, so ein Leben als Kapitän macht einsam, auch wenn die Frau in der Kajüte Würstel kocht, und dann gemeinsam gegessen wird, nachdem sie vorher alle des Schiffes verwiesen haben, um in Ruhe ihre vermeintlichen Erfolge besprechen zu können.

Selbstüberschätzung könnte ein Thema sein.

Was ich damit sagen will ist, wenn ich die falschen Leute für die Navigation habe,

er will ja die Bundesligawelt beschiffen, wird er Schiffbruch erleiden, weil irgendwann muss selbst er schlafen, bumm, krach, sink.......

und weder aus der Familie Kristek noch aus dem momentanen Umfeld läßt sich ein solcher Profi ausmachen, der Visionen hat, noch gibts jemand der das dafür nötige Rüstzeug mit bringt, weder in der Organisation nach Innen, noch in der Außenwirkung für mögliche Sponsoren.

Und das Wichtigste zuletzt, wenn es nicht bei der ao GV zu einer Statutenänderung kommt bzgl der Vollmachten, werden meine Beobachtungen bzgl charakterlicher Festigkeit, noch mehr bestätigt werden.

Noch dazu wenn man sich an eine mögliche Seifenblase anlehnen will, via Patronat.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich weiß nicht ob da nicht zuviel in diese "das Schiff verlassen" Floskel hineininterpretiert wird? Sitzt Care Energy nicht in Hamburg? Kann es nicht einfach bedeuten, dass jetzt "in die Hände gespuckt wird" und man nicht die Fehler von früher wiederholen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich weiß nicht ob da nicht zuviel in diese "das Schiff verlassen" Floskel hineininterpretiert wird? Sitzt Care Energy nicht in Hamburg? Kann es nicht einfach bedeuten, dass jetzt "in die Hände gespuckt wird" und man nicht die Fehler von früher wiederholen will?

Naja stimmt schon, dann könnt man es aber so sagen. Diese Formulierung kommt pampert rüber. :)

Aber ja, müssen wir nicht nehmen, was kommt, das mein ich jetzt nicht abwertend. Ich nehme Herrn Kristek sen. wirklich ab, der Vienna helfen zu wollen. Der Sohn in Hamburg ist ein Geschäftemacher, und ich konnt und kann mir beileibe noch kein umfassendes Bild von ihm und seiner Firma machen. Die Meldungen aus den Medien sind z.T. alt, überholt, vielleicht überhaupt falsch. Wir werden uns das anschauen und nach einer angemessenen Zeit bewerten müssen. Und wenn wirklich gemeint ist, Kritiker sollen sich "schleichen", wird auch ein Interessantes werden, wie die neue Vereinsführung und auch der Sponsor mit Kritik in Fanforen umgeht.

Und dass ich meinen Running Gag auch noch anbring: "Ich glaub´s sowieso erst, wenns auf der Offi steht!" :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.