Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wenns Care Energy eh zahlt, wen interessierts dann noch ?

Ich stoss mich halt an Schlagwörtern wie "schuldenfrei", denn die restl. 400.000 schulden wir dem neuen Sponsor, der Einnahmen zum Teil "einbehält", oder versteh ich da was falsch in dem Kroneartikel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Das ist wie immer der springende Punkt, sich oder den Verein abhängig machen, das ist wie, sich mit einer Überschrift zufrieden zu geben, ohne weiter zu lesen, als Konsument.

Fakt ist, die Grundprobleme einfach weiter zu verschieben, löst für uns kurzfristig, maximal mittelfristig etwas.

Jetzt fehlen wirkliche Sponsoren und die haben schon davor gefehlt, Geld für Gegenwert, sprich Werbung-Medienpräsenz etc oder Gönner, und das alles ohne Abhängigkeiten, sonst bleibt die Angst im Nacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenns Care Energy eh zahlt, wen interessierts dann noch ?

Wie kommst du darauf???? Das wird die Vienna erwirtschaften müssen. Ich verstehe nicht,

warum man Fußballfans und Vereinsmitglieder in wirtschaftlichen Angelegenheiten

so gerne irreales Zeug erzählt. Es ist ein ABSOLUTER IRRGLAUBE, dass die Vienna

nun einen unermesslich reichen Onkel hat, der jetzt und in alle Zukunft den Verein von

allen finanziellen Sorgen befreit, und dafür sorgt dass nun Milch und Honig fließen.

Aber selbstverständlich ist der neue Vereinsmächtige, Herr Kristek, mit der Firma seines

Sohnes im Hintergrund, eine Chance den Niedergang zu stoppen, und sich wieder als

Player im bundesweiten Profifußball zu etablieren. Man stelle sich vor, wie der Verein

dastünde, wenn Dvoracek noch das Sagen hätte. Wie groß diese Chance tatsächlich

ist, wird sich aber erst weisen.

FemFan, auch ich bin mit nicht ganz sicher wie dieser Krone-Artikel zu verstehen ist.

Es könnte sich sein, dass mit den 25% nicht Care Energy sondern andere(Gemeinde?

IG?) gemeint sind,

P.S.

Lebedev scheint geblieben zu sein, was nahöstlich erfreulich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie kommst du darauf???? Das wird die Vienna erwirtschaften müssen. Ich verstehe nicht,

warum man Fußballfans und Vereinsmitglieder in wirtschaftlichen Angelegenheiten

so gerne irreales Zeug erzählt. Es ist ein ABSOLUTER IRRGLAUBE, dass die Vienna

nun einen unermesslich reichen Onkel hat, der jetzt und in alle Zukunft den Verein von

allen finanziellen Sorgen befreit, und dafür sorgt dass nun Milch und Honig fließen.

Aber selbstverständlich ist der neue Vereinsmächtige, Herr Kristek, mit der Firma seines

Sohnes im Hintergrund, eine Chance den Niedergang zu stoppen, und sich wieder als

Player im bundesweiten Profifußball zu etablieren. Man stelle sich vor, wie der Verein

dastünde, wenn Dvoracek noch das Sagen hätte. Wie groß diese Chance tatsächlich

ist, wird sich aber erst weisen.

FemFan, auch ich bin mit nicht ganz sicher wie dieser Krone-Artikel zu verstehen ist.

Es könnte sich sein, dass mit den 25% nicht Care Energy sondern andere(Gemeinde?

IG?) gemeint sind,

P.S.

Lebedev scheint geblieben zu sein, was nahöstlich erfreulich ist.

Also ich verstehe es so, dass 25 % an die Gläubiger direkt oder auch an CE gehen, weil die uns die 400.000 die ja lt. dem Artikel noch aufgebracht werden müssen, vorgestreckt haben.

Weil im Freundeforum jemand beim blau-gelben Möbelhaus nachfragen will, das hab ich vor ca. 12-15 Jahren mal gemacht. Damals antwortete man mir höflich, aber bestimmt, dass man für sich entschieden hätte, nur in Kunst und Kultur bzw in Soziales Geld zu stecken, aber niemals in Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich verstehe es so, dass 25 % an die Gläubiger direkt oder auch an CE gehen, weil die uns die 400.000 die ja lt. dem Artikel noch aufgebracht werden müssen, vorgestreckt haben.

Warum glaubst du, dass sie uns die 400.000 vorgestreckt haben? Dann müssten sie ja nicht mehr

aufgebracht werden. Kann es sein, dass du dass von der Patronanzerklärung ableitest?

Da fließt doch kein Geld! Das ist wie eine Bürgschaft und wird nur im Fall der Fälle

schlagend. 300.000 wurden durch Care Energy getilgt, der Rest ist noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Warum glaubst du, dass sie uns die 400.000 vorgestreckt haben? Dann müssten sie ja nicht mehr

aufgebracht werden. Kann es sein, dass du dass von der Patronanzerklärung ableitest?

Da fließt doch kein Geld! Das ist wie eine Bürgschaft und wird nur im Fall der Fälle

schlagend. 300.000 wurden durch Care Energy getilgt, der Rest ist noch offen.

Ja man kennt sich nicht aus, auf der einen Seite das State von Poppe, dass man schuldenfrei ist, auf der anderen Seite muss man noch 400.000 aufbringen. Irgendwie will man uns für blöd verkaufen.

Ich geh jetzt um den Ausseersee herum, und das in BLAU-GELB!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Poppes Aussage ist nicht ernst zu nehmen. Er und andere gehen davon aus, dass man

Vereinsmitglieder so ziemlich alles auf's Aug drücken kann, womit sie ja nicht ganz falsch

liegen. Sie tun das, damit der Verein gut dasteht, damit eine Euphorie entsteht, und damit

niemand nachfragt, wie es wirklich ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Poppes Aussage ist nicht ernst zu nehmen. Er und andere gehen davon aus, dass man

Vereinsmitglieder so ziemlich alles auf's Aug drücken kann, womit sie ja nicht ganz falsch

liegen. Sie tun das, damit der Verein gut dasteht, damit eine Euphorie entsteht, und damit

niemand nachfragt, wie es wirklich ausschaut.

Bei der anstehenden ao.GV wird's schon die eine oder andere Frage geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und...machen eh was Sie wollen

Na, na, na ... resignieren passt aber so gar nicht zur Vienna ... sonst wären wir keine 120 geworden.

Klingt jetzt deppert aber steter Tropfen höhlt den Stein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach der Ära Dvoracek/Bodisz hofften wir alle auf vertrauensvolle Nachfolger. Poppe stellt sich gleich mit einem Interview ein wo von schuldenfreier Vienna die Rede ist, was laut Krone nicht der Wahrheit entspricht. Falls die Krone Unrecht haben sollte, folgt sicher bald die Gegendarstellung vom Verein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.