Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich geh jetzt um den Ausseersee herum, und das in BLAU-GELB!!!!!

Ich nehme an, der Gegend angepasst, im blau-gelben Dirndl...

Das Ausseerland ist ja wunderschön, vor allem wenn es nicht regnet.

War es nicht Poppe, der bei der letzten GV mit den gekauften Stimmen auftauchte?

500.000 (300T Schuldentilgung, 200T für den laufenden Betrieb) ist eh viel Geld.

Dazu kommt wohl noch die Patronanzerklärung die sehr wichtig ist, weil dem

Verein jegliche Kreditwürdigkeit fehlt.

In diesem Zusammenhang wäre interessant zu erfahren, wie die 300 T zu verstehen

sind. Als einmalige Sondersponsorenzahlung oder als Vorauszahlung. Und vor allem

Vorauszahlung auf was?

Ich fürchte übrigens, dass es bei dieser GV dem Vorstand genauso wie in den letzten

Jahren gelingen wird, die Mitglieder um den Finger zu wickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich nehme an, der Gegend angepasst, im blau-gelben Dirndl...

Das Ausseerland ist ja wunderschön, vor allem wenn es nicht regnet.

War es nicht Poppe, der bei der letzten GV mit den gekauften Stimmen auftauchte?

500.000 (300T Schuldentilgung, 200T für den laufenden Betrieb) ist eh viel Geld.

Dazu kommt wohl noch die Patronanzerklärung die sehr wichtig ist, weil dem

Verein jegliche Kreditwürdigkeit fehlt.

In diesem Zusammenhang wäre interessant zu erfahren, wie die 300 T zu verstehen

sind. Als einmalige Sondersponsorenzahlung oder als Vorauszahlung. Und vor allem

Vorauszahlung auf was?

Ich fürchte übrigens, dass es bei dieser GV dem Vorstand genauso wie in den letzten

Jahren gelingen wird, die Mitglieder um den Finger zu wickeln.

Ich meide blau-gelbe Dirndl, da wird man leicht verkannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Zaungast in der Spielmanngasse beim Match der 1b gegen Kaiserebersdorf, CE Sponsor Martin Richard Kristek.

Andi Fading war heute auch unter den Zuschauern und wurde auch extra als langjähriger ehemaliger Kapitän der Vienna begrüßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Andi Fading war heute auch unter den Zuschauern und wurde auch extra als langjähriger ehemaliger Kapitän der Vienna begrüßt

Das sind wir dem guten Andi doch schuldig, wenn er wieder einmal ein Spiel der Blau-Gelben besucht. Jetzt als "Fußballpensionär" hat er ja mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Das sind wir dem guten Andi doch schuldig, wenn er wieder einmal ein Spiel der Blau-Gelben besucht. Jetzt als "Fußballpensionär" hat er ja mehr Zeit.

Dem Andi ein Angebot machen, würde ich, als Unterstützung oben, trainingstechnisch, im wahrsten Sinn, von ihm und seinem Spielstil kann und soll man auch profitieren.

Auch die Amateure und der Nachwuchs können viel von ihm lernen, und zur Not kann er noch viel Wichtiges zeigen, technisch und im Spielaufbau und im Abschluss, Freistösse, alles was seine Klasse so ausgemacht hat in seiner Karriere.

Bevor ihn wer anderer schnappt................und ihn nicht auslässt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dem Andi ein Angebot machen, würde ich, als Unterstützung oben, trainingstechnisch, im wahrsten Sinn, von ihm und seinem Spielstil kann und soll man auch profitieren.

Ich wär sofort dafür den Andi Fading in den Trainerstab einzubinden. Seine geniale Spielweise des Ballabdeckens hat jeden Gegner zum Verzweifeln gebracht. "Katze" Fading kreierte sozusagen Drehmomente, wer Katzen hat, weiß was ich mein. Die Katze dreht sich, dreht sich, dreht sich, als wollte sie ihren eigenen Schwanz einfangen, um sich dann wohlig fallen zu lassen und in den Schlaf zu sinken. Genau an diese Bewegung erinnerte ich mich immer, wenn Fading den Ball abdeckte. :feier: Was der uns Freistöße und Elfer geschunden hat, die Gegner hatten halt nie die Geduld für solcherlei Ballabedeckungsspielchen, Pech, meistens für sie. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Und ich schätze ihn so ein, dass er ohne Fußball sowieso nicht sein kann, ähnlich meiner Wenigkeit..........

Einmal infiziert, ... es ist einfach gespeichert, das soll auch so sein.

Das Auge für den richtigen Moment, für die kreativen, notwendigen Spielzüge, usw, nix mehr vordreschen blind das Runde.

Kreativwerkstatt Vienna, Team SLU, REI, FAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz nette Gedankenspiele, die ihr da einbringt.

Auch ich schätze unseren Andi Fading sehr und würde ihm und uns eine "Heimkehr" zur Vienna, in welcher Funktion auch immer wünschen.

Doch bedenkt, die Vienna hat als Regionalligaverein bereits vier Trainer, die auch finanziert werden müssen. Ein fünfter Mann im Team wäre wohl Hochstapelei.

Man muss wohl realistisch bleiben, auch wenn der Andi am Samstag im NWZ am Tisch der Kristeks gesessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

onisiwo nach 10 minuten drei tore gegen liefering.

ihr seit wohl die dümmsten da oben.

Ohne jetzt auch auf Quotienten einzugehen, es gab kaum einen Plan, und auch der Wille schien bei den Akteuren nicht vorhanden, einen solchen auf breitere Basis zu stellen.

Es wurde aber nicht nur der Nachwuchs vernachlässigt, Gründe und Beteiligte mit diesem Nichtagieren gabs genug.

Ob das nun Vergangenheit ist, wird sich erst weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

onisiwo nach 10 minuten drei tore gegen liefering.

ihr seit wohl die dümmsten da oben.

Als ob das ein blau-gelbes Einzelschicksal ist ... hat halt nicht gepasst ... jetzt taugts ihm ...

... du bist schon auch ein fester suderant, gelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oups, wollte nicht in die unterklassenromantik eingreifen.

knoflach-aydogdu,ilic,duran,imamoglu-milosevic,stojikovic,pusic,rusek-onisiwo,öztürk

jagschitz,rühmkorf,weidener,berisha,selmani,randak und viele, viele vergessene.

mit verlaub, lauter einzelschicksale seit 2009. bitte die fanbrille fest,fest putzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

oups, wollte nicht in die unterklassenromantik eingreifen.

knoflach-aydogdu,ilic,duran,imamoglu-milosevic,stojikovic,pusic,rusek-onisiwo,öztürk

jagschitz,rühmkorf,weidener,berisha,selmani,randak und viele, viele vergessene.

mit verlaub, lauter einzelschicksale seit 2009. bitte die fanbrille fest,fest putzen.

Bei welchem Verein gibt es keine solchen Einzelschicksale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei welchem Verein gibt es keine solchen Einzelschicksale?

Es ist eher sinnlos, hier fachlich zu argumentieren. Es stimmt, dass man im einen oder anderen Fall besser daran getan hätte, einzelne Spieler länger zu halten. Aber es ist keinesfalls so, dass jeder der genannten Spieler einen substantiellen Beitrag dazu hätte beitragen können, die Vienna sportlich signifikant voranzubringen. Andere waren wegen ihrer hohen Qualität einfach nicht zu halten (Pusic), andere wollten halt einfach weg.

Und bayernbazi: Wenn dich die "Unterklassenromantik" stört, gib dir einen Ruck, stell Geld auf und zeig in den Vereinsgremien, was du kannst. Falls wir dann nicht in drei Jahren Meister sind, wissen wir wenigstens, wer schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.