Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wenn Care Energy diese 700 T oder auch nur einen Teil davon als wahrscheinlich zinsenfreies

Darlehen betrachtet,ist der Verein nicht entschuldet, sondern hätte nur die Gläubiger gewechselt.

Von vielen auf einen, der damit den Verein in der Hand hätte. Ich vermute, es ginge dabei gar nicht

um Rückzahlungsmodalitäten, Care Energy wird argumentieren, dass das die Rückzahlung

eh nicht nötig ist, aber um diese Abhängigkeit., denn wenn Care Energy das Geld doch fällig

stellt, steht der Verein vor der Insolvenz. Mit einem Sponsoring hat das nichts zu tun, denn

es wäre etwas komplett anderes, wenn Care Energy unsere Gläubiger bedienen würde

und als Gegenleistung dafür etwa für die nächsten 5 jahre sich die Namensrechte der

Hohen Warte sichern würde. Denn das wäre kein Darlehen sondern eine Vorauszahlung.

Die Vienna ist in wirtschaftlichen Belangen furchtbar schlecht geführt. Nach meinem Gefühl,

war das wohl immer schon so, aber die Ära Dvoracek war diesbezüglich besonders arg.

Der 13 Punkte Abzug ist ein äußeres Zeichen dafür. Dass Rechnungen, die in keiner

Buchhaltung aufscheinen in irgendwelche Schubladen auftauchen passt da perfekt

ins Bild. Und dementsprechend angeschlagen steht die Vienna jetzt da,

Daher ist der Ruf nach einem kaufmännischen Vereinsmanager nachvollziehbar, und wird

auch von mir geteilt. Nur ist der machtlos, wenn die Vereinsverantwortlichen ihn nicht

werkeln lassen. Ich habe das Gefühl, dass die Funktionäre gedanklich noch in den

50 Jahren verhaftet sind, wo kaufmännischen Denken und Handeln bei Fußballvereinen

noch ein Fremdwort war. So gesehen passt der Dino als unser Vereinsmaskottchen,

denn der ist auch ausgestorben, weil er sich nicht an neue Zeiten anpassen konnte.

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

wie i am fr. gekommen bin, hat i meiner umgebung schn aufregung geherrscht. ce is weg, ce is weg, hab mich gleich gar nicht auskennt. manche haben dann gedacht,daß in der pause enthüllt wird, wurde nicht. ce steht also in den sternen u sonst nirgendwo. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ist Herr Kristek schon zurück aus Deutschland. Is ja nicht so, dass man nicht neugierig ist. Keine INsider da ? ;)

Wenn Du weisst, dass er schon zurück ist, liegt es offensichtlich an dir, aus dem innersten Kreis zu plaudern :)

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich weiß nichts, wenn ich was wüsst, warads Ihr die Ersten. :)

Wir fragen ihn einfach, so wie man es früher gemacht hat.

Z.B Heast, gibts wos Neichs, miass ma uns Surgn mochn? So könnte es gehen.

Gut ich presche vor,

offene Fragestellung im Interesse der Fans, an die Familie Kristek, gezeichnet ICH, und Andere,...

gibts wos Neichs, miass ma uns Surgn mochn? Oda, eh ollas Paletti?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wo is eigentlich der Glatzen Stopper ? Ui jetzt hab ich mich verplappert, jetzt weiß er seinen Spitznamen, aber weil ich weiß, dass er Humor hat, editier ich nicht. :D Keine Bilder vom Derby, ich mach mir Sorgen, glaub er war gar nicht, wahrscheinlich ist er auf Reisen. ER is nämlich glaub ich ein bissl ein INsider ;) , das mit dem Maskottchen hat er als Erstes gewusst, dass das Vertragswerk sagen wir mal ein paar Haken für die Vienna eingebaut haben könnte auch.

Nur jetzt ist er nicht da, was haben wir jetzt davon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Warum soll er deine Witze verstehen, meine versteht er ja auch nicht, Scherz.

Aber das Geschriebene ist wirklich humormäßig hinter dem Gesprochenen angesiedelt,

in diesem Fall also, der Schall vor dem Licht.

Aber vielleicht scoutet er Nachwuchspräsidenten, wenn man Nachwuchsspieler scouten kann, so wäre es für Nachwuchspräsidenten nur gut und gerecht,

sowas wächst nicht auf Bäumen, das zarte Pflänzchen muss man behutsam hegen und pflegen, dass wenn sie mal im richtigen Alter sind und weise genug, gleich das Ruder übernehmen können.

dass man sie dann hat, wenn man sie braucht.(O-Ton Joki Kirschner)

Also von Klein auf bitte ganz freundlich sein zu deinem Nächsten, weil es könnte einmal unser neuer Präsident sein.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wo is eigentlich der Glatzen Stopper ? Ui jetzt hab ich mich verplappert, jetzt weiß er seinen Spitznamen, aber weil ich weiß, dass er Humor hat, editier ich nicht. :D Keine Bilder vom Derby, ich mach mir Sorgen, glaub er war gar nicht, wahrscheinlich ist er auf Reisen. ER is nämlich glaub ich ein bissl ein INsider ;) , das mit dem Maskottchen hat er als Erstes gewusst, dass das Vertragswerk sagen wir mal ein paar Haken für die Vienna eingebaut haben könnte auch.

Nur jetzt ist er nicht da, was haben wir jetzt davon. ;)

Ich bin enttäuscht, er scoutet nicht, er urlaubt, ganz banal. Sachen gibts, ich muss mich schon sehr wundern, grübel, grübel und studier :confused::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.