Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, ob XXXX XXXXXX morgen wieder auf den Trikots überkebt ist. Das gibt uns zumindest eine Indikation.

Stimmt, bitte gleich rein schreiben, ich bin nicht in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die neueste Meldung: Der Sponsor- bzw. Partnervertrag zwischen der Vienna und Care Energy wurde heute endgültig fixiert und unterzeichnet.

Danke Lewo, also hat man sich genähert und geeinigt. Details wird man wahrscheinlich nicht so schnell erfahren. :nein:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke Lewo, also hat man sich genähert und geeinigt. Details wird man wahrscheinlich nicht so schnell erfahren. :nein:

Ich bedanke mich auch für die schnelle Info

Ich hoffe es ist auch wirklich eine gute Nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Machen wir es doch so: Wer als Erster CE wieder auf der Offi durch das Bild rennen sieht, schreit !

Jetzt ist "amtlich": Care Energy scheint auf der Offi wieder als Hauptpartner auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die neueste Meldung: Der Sponsor- bzw. Partnervertrag zwischen der Vienna und Care Energy wurde heute endgültig fixiert und unterzeichnet.

Kurzfristig und bei oberflächlicher Betrachtung eine gute Nachricht. Ob dem auch längerfristig und

bei näherer Betrachtung so ist, wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Die Frage ist natürlich für uns, blind vertrau-ende, was ist DAS, was geklärt wurde.

Dürfen jetzt noch andere Sponsoren an Bord, und haben die dann überhaupt noch Interesse, wenn der Kuchen der Werbemöglichkeiten, sprich Arena und Brust schon verteilt sind, oder hat man sich gescheiterweise schon noch Türen offen gelassen, für potente, mögliche Geldgeber????????

Fragen über Fragen, und streift dann Care Energy ein, oder doch der Verein selbst, na g'scheit wäre in jedem Fall ein Profi, als Manager, nachdem die Briefe alle schon geöffnet wurden, um nie wieder in solche Kalamitäten zu kommen,

dos daun net wida s'Börserl zwickn tut, und uns daun net wida des Rearn kumman mechat, weu des Börserl aus Zwiefl-leder is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Frage ist natürlich für uns, blind vertrau-ende, was ist DAS, was geklärt wurde.

Dürfen jetzt noch andere Sponsoren an Bord, und haben die dann überhaupt noch Interesse, wenn der Kuchen der Werbemöglichkeiten, sprich Arena und Brust schon verteilt sind, oder hat man sich gescheiterweise schon noch Türen offen gelassen, für potente, mögliche Geldgeber????????

Fragen über Fragen, und streift dann Care Energy ein, oder doch der Verein selbst, na g'scheit wäre in jedem Fall ein Profi, als Manager, nachdem die Briefe alle schon geöffnet wurden, um nie wieder in solche Kalamitäten zu kommen,

dos daun net wida s'Börserl zwickn tut, und uns daun net wida des Rearn kumman mechat, weu des Börserl aus Zwiefl-leder is.

Durch die Unterzeichnung des Vertrags tritt jedenfalls mal Erleichterung ein! Über dessen Inhalt folgen hoffentlich in absehbarer Zeit nähere Informationen.

Es muss ja ein ordentliches Budget zur Verfügung gestellt werden, wenn Herr Kristek mit Care Energy seine Vision 2014 in Angriff nehmen möchte. Ohne jetzt pessimistisch klingen zu wollen, bin ich doch gespannt welche Visionen im nächsten Regionalligajahr verfolgt werden. Meistens wandeln sich diese doch im Laufe der Zeit oder relativieren sich. Bundesliga wäre natürlich ein wünschenswertes Ziel, wobei ich nicht weiss wie ernst ich es nehmen kann, nachdem man soeben in die dritte Liga abgestiegen ist.

Ein professionelles Management auf die beine zu stellen sollte jedenfalls oberste Priorität haben, um langfristig mit anderen Vereinen in Österreich mitspielen und in Konkurrenz treten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Frage ist natürlich für uns, blind vertrau-ende, was ist DAS, was geklärt wurde.

Dürfen jetzt noch andere Sponsoren an Bord, und haben die dann überhaupt noch Interesse, wenn der Kuchen der Werbemöglichkeiten, sprich Arena und Brust schon verteilt sind, oder hat man sich gescheiterweise schon noch Türen offen gelassen, für potente, mögliche Geldgeber????????

Fragen über Fragen, und streift dann Care Energy ein, oder doch der Verein selbst, na g'scheit wäre in jedem Fall ein Profi, als Manager, nachdem die Briefe alle schon geöffnet wurden, um nie wieder in solche Kalamitäten zu kommen,

dos daun net wida s'Börserl zwickn tut, und uns daun net wida des Rearn kumman mechat, weu des Börserl aus Zwiefl-leder is.

Wenn man den Aussagen am Infoabend trauen darf, dürfen nicht nur andere Sponsoren an Bord, sie sollen es sogar. Wenn ich Kristek richtig verstanden hat, ist es auch nicht unbedingt notwendig, dass Care Hauptsponsor bleibt. Dass man mit nur einem Sponsor/Partner die BL-Ambitionen erfüllen kann, glaubt eh keiner...

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Durch die Unterzeichnung des Vertrags tritt jedenfalls mal Erleichterung ein!

Erleichterung nur begrenzt, weil ich ja nicht weiß, warum es sich spießte, und ob der Vertrag nun zum Guten oder Besseren für den Verein unterzeichnet wurde. Man kann mir entgegenhalten, dass bei keinem anderen Fußballverein Mitglieder Details von Sponsorverträgen erfahren, aber unser Verein könnt ja auch da mal neue Wege gehen, zumal das Zustandekommen des Vertrages nicht friktionslos über die Bühne ging. Der geschützte Mitgliederbereich wär doch da eine Möglichkeit.

Hab ich das geträumt, irgendein Gerücht gab es doch z.B. dass Care Energy Kunden automatisch zu Viennamitgliedern würden. Sollte da was dran sein, wär ich strikt dagegen, Mitglied eines Vereines wird man aus Hingabe, nicht weil man zufällig den "richtigen" Stromanbieter hat. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Gerücht hab ich noch nicht gehört.... 400000 Care Energy Kunden in Deutschland werden zu Vienna Mitgliedern? Da würden die Rekorde nur so purzeln... :D

Vielleicht sind ja nur die österreichischen Kunden dann gemeint. Vielleicht ist es ja auch nicht wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.