Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

bleibt er, garger,gehen 2-3 jahre sich nicht aus. :nein:

kristek? tut sich einer neuer präsident auf?

Hab mir jetzt das Interview angeschaut, über seine Zukunft wurde noch nicht entschieden "alles steht bis zur GV", so war es zu verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also gegen Kleer hätte ich ganz und gar nix, würd mich sogar sehr freuen, hätt aber auch nix dagegen, sollte Posch weitermachen.

Mein Ranking, aber mich fragt sicher keiner ;) Posch/Slu/Kleer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

richard kristek, sponsor, schreibt im freundeforum?

ad trainer

slu,posch,kleer

Ja, das tut Kristek, zumindest zeitweise.

ad Trainerfrage: Schließe mich deinem Ranking an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja, das tut Kristek, zumindest zeitweise.

Der nennt sich aber Richard Kristek, der dort schreibt,(möglicherweise der Vermittler) hab immer geglaubt, dass ist jener Herr auf der VIP Tribüne mit dem etwas längeren ergrauten Haaren aus dem Raum Würmla. Irgendwann, vor Urzeiten kam ich mit ihm ins Gespräch. Er könnt der Vater des Sponsors Martin Richard Kristek sein, oder ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der nennt sich aber Richard Kristek, der dort schreibt,(möglicherweise der Vermittler) hab immer geglaubt, dass ist jener Herr auf der VIP Tribüne mit dem etwas längeren ergrauten Haaren aus dem Raum Würmla. Irgendwann, vor Urzeiten kam ich mit ihm ins Gespräch. Er könnt der Vater des Sponsors Martin Richard Kristek sein, oder ?

Richard Kristek (http://werbeplanung.at/news/vermarkter/2011/05/%E2%80%9Ekoennen-partner-in-30-minuten-europaweit-online-bringen%E2%80%9C) sollte der Bruder von Martin Richard Kristek (Care Energy; http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Richard_Kristek) sein, oder irre ich da? Wenn ich das richtig verstehe, soll Richard im Vienna-Präsidium die Interessen von Martin vertreten, welcher seinerseits der Geldgeber ist. Bitte um Korrektur, wenn ich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Richard Kristek (http://werbeplanung.at/news/vermarkter/2011/05/%E2%80%9Ekoennen-partner-in-30-minuten-europaweit-online-bringen%E2%80%9C) sollte der Bruder von Martin Richard Kristek (Care Energy; http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Richard_Kristek) sein, oder irre ich da? Wenn ich das richtig verstehe, soll Richard im Vienna-Präsidium die Interessen von Martin vertreten, welcher seinerseits der Geldgeber ist. Bitte um Korrektur, wenn ich irre.

Ich hab gehört, er ist der Vater, aber eh wurscht. Vize soll der Vater oder auch Bruder des Martin Richard werden, denn der ist ja in Deutschland. Na, man wird es erfahren ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab gehört, er ist der Vater, aber eh wurscht. Vize soll der Vater oder auch Bruder des Martin Richard werden, denn der ist ja in Deutschland. Na, man wird es erfahren ....

Vater wäre altersmäßig etwas knapp, aber möglich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hab immer geglaubt, dass ist jener Herr auf der VIP Tribüne mit dem etwas längeren ergrauten Haaren aus dem Raum Würmla. Irgendwann, vor Urzeiten kam ich mit ihm ins Gespräch. Er könnt der Vater des Sponsors Martin Richard Kristek sein, oder ?

du liegst richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der wiener abendkrone (app):

post-28395-14010543992839_thumb.jpg

kann mir gut vorstellen, dass anliegen aller art aus allen teilen des landes vorgetragen werden. die nummer wird rasch geändert sein, es sei denn sie wurde eigens für diesen zweck eingerichtet...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.