Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

daß dvoracek den kantinenvertrag mitunterschrieben hat,stammt von bayernbazi, odr? gleich an ihn die frage oder auch feststellung: meiner Erinnerung nach ist die pächterin länger beim verein, dvoracek kam erst später. wie erwähnt,meiner erinnerung nach. :ratlos:

wieviel mitglieder haben wir in der blüte gehabt?

Stand 2014, zumindest haben wir dem Bundesligajournal das gesagt, 800 Mitglieder. Wer sagt, das wir nur mehr 250 haben, da käme mir sehr wenig vor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was macht das für einen unterschied???

:kopfwand:

Eh wurscht wer unterschreibt, macht eh keinen Unterschied. Nächstes mal setz ich mei Haxn unter einen Vertrag den die Vienna abschließt. Macht eh keinen Unterschied. :laugh:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Vienna Forum. Also irgendwer.

Hab es jetzt dort auch gelesen, Herr Blagusz, der beim Dachverband-Treffen war, nannte diese Zahl. Also nur 250, das kann ich mir nicht vorstellen, aber bitte, er sitzt näher dran......

hey herr präsident, sie haben recht. ihre nicht,

aber die unterschrift von ihrem vize. was macht das für einen unterschied???

Naja, macht schon einen Unterschied, und es ist klar, dass er sich da wehrt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die 800 hab ich damals schon nicht geglaubt. Es werden vielleicht ca. 600 gewesen sein. Und Herr Blagusz, sollte er das wirklich gesagt haben, hat wohl nur die Fußballmitglieder gemeint. Die waren aber eh nie mehr wie 300. Der Rest waren Tennismitglieder. Und aus welchem Grund sollten während der Saison die Mitglieder weniger werden ? Bezahlt haben Sie ja alle bis Saisonende. Bewußt ausgetreten ist wohl keiner.

Zum Kantinenvertrag: Unterschrieben hat damals als letzte Amtshandlung Herr Wala, wenn die Überlieferungen stimmen. Das hat ja auch so viel Ärger hervorgerufen. Dvoracek sicher nicht, denn der war damals noch nicht im Präsidium. Höchstwahrscheinlich aber Bodisz, denn der wurde ja aus der Wala-Ära übernommen und war damals auch schon Vizepräsident, soweit ich mich erinnere.

Wenn sich also Dvoracek über Altlasten beschwert, dann (soferne sie stimmen) zurecht. Während Bodisz ja vorher auch schon in Amt und Würden und somit mitverantwortlich war.

Für mich ist einfach unbegreiflich wie lange Dvoracek an Bodisz festgehalten hat, wenn man bedenkt was er von seinen Vorgängern hält und die unzähligen Fehlleistungen seines Vize bedenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nachdem fuer das desaster des vereines jetzt der kantinenvertrag zum pudels kern gemacht wird, moechte ich schon noch darauf hinweisen, das herr dvoracek ein halbes jahr vor amtsantritt in seiner eigenschaft als kuratoriumsmitglied bei saemtlichen praesidiumssitzungen dabei war und durch seine naehe zum damaligen manager in alle geschaefte des klubs eingebunden war. also auch ueber den kantinenvertrag, der damals nicht so viel aufregung verursachte, wie komischerweise heute. das mit "seiner" unterschrift war ein fehler und ich nehme diesen vorwurf mit bedauern zurueck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich frage nochmals ...verbirgt sich hinter bayernbazi ein ehemaliges Mitglied des Vienna Präsidiums der jetzt gegen das aktuelle Präsidium Stimmung machen möchte ? Die Rücknahme der Anschuldigung...Dvoracek hätte diesen Kantinenvertrag mitunterschrieben kommt nicht von ungefähr ...bei einer Jahrespacht von nur 5.000 EUR und einem Umsatz von 150.000 EUR im Jahr...ohne Speisen, kann sich jeder Gastronom nur die Finger abschlecken !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die pachtverträge, sowohl der ursprüngliche als auch seine verlängerung, wurden - wie das in den statuten so vorgesehen ist - von präsident und finanzreferent unterschrieben. das war vor der übernahme der präsidentenagenden durch herbert dvoracek.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dvoracek hat schon soviel dementiert, da kannst du ihm nicht weiterhelfen. auch wenn es deine intention ist, seine praesidentschaft in ein grelles licht zu stellen.

die realitaet sieht leider ganz anders aus, wenn man sich den zustand des vereiens ansieht. und auf den wirtschaftspruefer den er mitnimmt, kann man auch schon gespannt sein, im hinblick auf das jaehrliche zittern um die lizenz. und verehrtester, wer unter bayernbazi schreibt ist bekannt oder auch nicht bekannt, wem kuemmert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn ein ehemaliger Vorstand des Vereins unter bayernbazi postet...ist das sehr wohl relevant...zumal die sehr wohl in die seinerzeitigen Verträge involviert waren und zwar vor Dvoraceks Amtszeit...und jetzt nach und nach erklären ....na ja es hat ja ja der Vize unterschrieben....Herr Haunold ..alias bayernbazi...was wollen Sie bewirken ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte seid mit schuldzuweisungen nicht so forsch - egal in welche richtung. bayernbazi ist - dem vernehmen nach - eine postinggemeinschaft einiger user. so erklärt sich auch, dass ton und stil eine große bandbreite aufweisen.

bei rund 75 prozent der stammposter hier kenne ich klarnamen und die meisten habe ich auch schon persönlich getroffen.

ich habe schon öfter gehört, dass ein ehemaliger vizepräsident hinter bayernbazi stecken soll und nach einem eigenartigen posting das gespräch mit ihm gesucht. er sagt, es sei es nicht gewesen. dem wird wohl so sein.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.