Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Superkicker

krimi hat recht. der neue paechter hat noch keinen kaffee verkauft, aber schon 3xjahrespacht bezahlt. im uebrigen ist den jetzigen paechern dieses unmoralische angebot auch von dvoracek serviert worden. und was nie erwaehnt wird, die kantine hat einen fuenfstelligen betrag bei den jaehrlichen bons fuer den dressensponsor geliefert.

ich bin wahrlich kein verteidiger von irgendjemand, man kann vieles immer besser machen. aber man muss bei der wahrheit bleiben. und nichts anderes steht in den zeilen. und nochmals, der kantinenvertrag wurde immer vom praesidium gegengezeichnet. also nichts damit, von alleine gemacht, oder der wirds sich schon richten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

krimi hat recht. der neue paechter hat noch keinen kaffee verkauft, aber schon 3xjahrespacht bezahlt. im uebrigen ist den jetzigen paechern dieses unmoralische angebot auch von dvoracek serviert worden. und was nie erwaehnt wird, die kantine hat einen fuenfstelligen betrag bei den jaehrlichen bons fuer den dressensponsor geliefert.

ich bin wahrlich kein verteidiger von irgendjemand, man kann vieles immer besser machen. aber man muss bei der wahrheit bleiben. und nichts anderes steht in den zeilen. und nochmals, der kantinenvertrag wurde immer vom praesidium gegengezeichnet. also nichts damit, von alleine gemacht, oder der wirds sich schon richten etc.

Ach so ist das "abgenommen" gemeint, ich hab´s nach Überfliegen des Textes von Krimi als "übernommen" ausgelegt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und was nie erwaehnt wird, die kantine hat einen fuenfstelligen betrag bei den jaehrlichen bons fuer den dressensponsor geliefert.

Du hast das schon mal erwähnt und ich hab dir damals in etwa das geantwortet: "Was bringen 10.000 Euro (?) Sponsoring wenn zeitgleich über 100.000 Euro an Kantineneinnahmen hergeschenkt werden?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

By the way ist an den Gerüchten die an anderer Stelle des www gestreut und indianisch kommentiert werden irgendwas drann?

Welche meinst genau ?

Ich hab nur gehört, dass 2 Aufsichtsräte angeblich zurückgetreten sind. Ob das schon wer gestreut hat, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diese Aussagen von wegen "OMG, der FC(! sic) Vienna hat nur noch 250 Mitglieder und die Supporters 102 --> Damit ist der Supporters-Verein null und nichtig!" oder "Es wird haufenweise Bier ins Stadion geschmuggelt und sogar verkauft?".

Ich glaub da dreht einer gerade durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diese Aussagen von wegen "OMG, der FC(! sic) Vienna hat nur noch 250 Mitglieder und die Supporters 102 --> Damit ist der Supporters-Verein null und nichtig!" oder "Es wird haufenweise Bier ins Stadion geschmuggelt und sogar verkauft?".

Ich glaub da dreht einer gerade durch...

Jap ... den Kauderwelsch meine ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jap ... den Kauderwelsch meine ich ...

Keine Ahnung was das soll oder ob da irgendeine Strategie dahinter steckt. Die von mir wahrgenommen Aussage wechselt ständig zwischen der Supporter Dachverband ist sinnlos und der Supporter Dachverband muss härter, gnadenloser vorgehen und darf sich nicht einwickeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Den wichtigsten Part hast du weggelassen: "Wird vorgelegt!"

Sehr gut.

Sehr gut! Hoffentlich wird den Mitgliedern auch in die anderen Verträge Einsicht gegeben, falls die Anträge der Supporters durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Keine Ahnung was das soll oder ob da irgendeine Strategie dahinter steckt. Die von mir wahrgenommen Aussage wechselt ständig zwischen der Supporter Dachverband ist sinnlos und der Supporter Dachverband muss härter, gnadenloser vorgehen und darf sich nicht einwickeln lassen.

Ich glaub es liegt daran http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=30577

Manche erwarten vom Dachverband, dass die gesammelten Stimmen dazu verwendet werden das Präsidium samt Präsidenten zu stürzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

daß dvoracek den kantinenvertrag mitunterschrieben hat,stammt von bayernbazi, odr? gleich an ihn die frage oder auch feststellung: meiner Erinnerung nach ist die pächterin länger beim verein, dvoracek kam erst später. wie erwähnt,meiner erinnerung nach. :ratlos:

wieviel mitglieder haben wir in der blüte gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.