Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

und wenn ihr die infopolitik des vereins kritisiereb wollt, dann bin ich wirklich die falsche adresse

Bitte meine obige Meldung nicht als Kritik gegen dich verstehen, gemeint war sie ironisch und zielte Richtung Verein. Ich wäre weiters entzückt wenn die Vienna einen verlässlichen Mitarbeiter hätte, der Fans, Mitglieder, Sponsoren mit den wichtigsten Neuigkeiten versorgen würde. Aber dort legt man offensichtlich Wert auf andere Dinge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

als was soll ich denn die streichung sonst betrachten, denn als offizielle mitteilung des vereins? ich kann nichts dafür, dass seitens des vereins zwar gestrichen aber nichts weiter mitgeteilt wird.

mir wäre es ja auch gar nicht aufgefallen, wenn es fem fan nicht gepostet hätte. ohne ihr posting hätte ich nichts geschrieben, da ich hier die vienna am zug sah. da der verein aber bereits bekannt machte - wie gesagt durch streichung - sah ich keinen grund, ihr nicht klärend zu antworten.

und wenn ihr die infopolitik des vereins kritisiereb wollt, dann bin ich wirklich die falsche adresse. im gegenteil, ich bemühe mich immer, so manche defizite wettzumachen. wenn euch das stört, werde ich damit aufhören.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ist mir zwar schleierhaft, warum du das als Kritik an dir aufgefasst hast, aber dann meinetwegen ganz deutlich: Der Verein betreibt eine schlechte Info-Politik. Wenn man Markytan aus der Liste streicht, kann mann auch eine kurze Meldung verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

wolfgang markytan ist gestern zurückgetreten. in seinem mail dazu gab er keine gründe an, sah aber die vienna "auf einem sehr guten weg", weswegen ihm dieser schritt leichter falle. er wolle als fan und teil der vienna-family weiterhin aktiv sein.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hier gehen zwei komplett verschiedene Infokanäle ineinander.

Du schreibst von einem Mail, das nur bestimmte Leute bekommen, ich habs nicht bekommen, shame on you Wolfgang, also nicht öffentlich,

und setzt das gleich mit einer Streichung, welche sang und klanglos passiert,

welches Du dann im Nachhinein auf Anfrage von Fem Fan hier für das interne Forum ASB gerade biegst, es also noch immer halböffentlich bleibt, da forum intern. Zunächst das DANKE von uns an dich, weil wir das hier lesen dürfen.

Und gleichzeitig eine Bestätigung unserer Beobachtung der Nicht - Informationspolitik, und des Selbstverständnisses der Protagonisten, unter sich bleiben zu wollen, und Informationen, ja nicht nach außen dringen zu lassen.

Meine Schlussfolgerung, außer des fortgesetzten Kaputtsparens ist einfach nur, entweder wurde er (Markytan) nur anders beauftragt, neue Rollenverteilung, (dh bei der GV konnte man keine genaue Auskunft geben,wer denn nun Vizepräsident sei?, und war ob der Anfrage etwas durcheinander!), oder aber, er ist wirklich zurück getreten, weil er nur für genau die eine Blockade gebraucht wurde, oder was meine erste Vermutung war, es wurde ihm zu heiß, die Geschichte.

Dabei war er trotzdem, dh involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na wehe ... :)))

+1

Nicht beleidigt sein Glazer, ich hab genug beleidigte Menschen um mich. Wenn Du jetzt auch noch beleidigt bist, bin ich´s auch. :D

Scherz ohne, hoff ich hab Dich nicht beleidigt, weil ich meinte "vielleicht ist Herr Blagusz zurückgetreten".

Wir sind hier froh um alles, was wir erfahren können.

Man könnt auch noch provokant fragen, wenn man die Offi anschaut, ob die Frau Prager noch Überstunden macht, aber wir wollen die Leute ja nicht hetzen. :nein:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf der Homepage der Vienna unter Info & Kontakt - Verein - Präsidium scheint Markytan nicht mehr auf, unter der Rubrik Impressum wird er weiter als Mitglied des Präsidiums und extra als Schriftführer angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Nicht beleidigt sein Glazer, ich hab genug beleidigte Menschen um mich. Wenn Du jetzt auch noch beleidigt bist, bin ich´s auch. :D

Scherz ohne, hoff ich hab Dich nicht beleidigt, weil ich meinte "vielleicht ist Herr Blagusz zurückgetreten".

Wir sind hier froh um alles, was wir erfahren können.

Man könnt auch noch provokant fragen, wenn man die Offi anschaut, ob die Frau Prager noch Überstunden macht, aber wir wollen die Leute ja nicht hetzen. :nein:

bin im moment ein wenig dünnhäutig, weil ich in facebook und auch hier persönlich nachrichten bekam, die mir unterstellten, "ein werkzeug des präsidenten" zu sein (in einer nachricht wurde ich gar "dvoraceks scherge" genannt). da hört sich der spass auf.

ich bin niemandes werkzeug. ob und bei welchen gelegenheiten ich positionen für oder gegen jene von funktionären einnehme ist ganz alleine mein kaffee!

(flo und istvan haben mich einfach nur am falschen fuss erwischt - können nichts für meine befindlichkeit :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

bin im moment ein wenig dünnhäutig, weil ich in facebook und auch hier persönlich nachrichten bekam, die mir unterstellten, "ein werkzeug des präsidenten" zu sein (in einer nachricht wurde ich gar "dvoraceks scherge" genannt). da hört sich der spass auf.

Das ist ja eine Frechheit und kann nur von Leuten kommen, die keine Ahnung haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bin im moment ein wenig dünnhäutig, weil ich in facebook und auch hier persönlich nachrichten bekam, die mir unterstellten, "ein werkzeug des präsidenten" zu sein (in einer nachricht wurde ich gar "dvoraceks scherge" genannt). da hört sich der spass auf.

Keep cool Glazer, ich bekomme Mails der umgekehrten Art. Meine Haut wird dicker und dicker und dicker ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

is hr markytan auf der gv nicht wegen seiner funkt. als schriftführer angesprochen worden, viell.war ihm das auch zuviel. ;) jetzt haben wir wieder keinen!

nochwas, was is heuer mit familyfoto u sponsorenaktion, wie so viel auch das eingespart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

is hr markytan auf der gv nicht wegen seiner funkt. als schriftführer angesprochen worden, viell.war ihm das auch zuviel. ;) jetzt haben wir wieder keinen!

nochwas, was is heuer mit familyfoto u sponsorenaktion, wie so viel auch das eingespart?

Sponsorenaktion mit Losen war heuer sicher nicht, denn das hätte ja schon das ganze Frühjahr über laufen müssen. Ein Fotoshooting hat es, wie ich gehört, vorigen Samstag gegeben. Aber ohne Mannschaft, Ankündigungszettel wurden angeblich auf der Howa ausgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Sponsorenaktion mit Losen war heuer sicher nicht, denn das hätte ja schon das ganze Frühjahr über laufen müssen.

Es wurde ja nicht einmal versucht Sponsorgelder zu lukrieren. Das ist absoluter Wahnsinn! Ich bin schon wieder auf 180 wenn ich nur dran denk. Das Bauernopfer Bodizs reicht nicht. VORSTAND RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es wurde ja nicht einmal versucht Sponsorgelder zu lukrieren. Das ist absoluter Wahnsinn! Ich bin schon wieder auf 180 wenn ich nur dran denk. Das Bauernopfer Bodizs reicht nicht. VORSTAND RAUS!

Brauchst nicht gleich wieder auf 180 gehen! Natürlich brauchen wir dringend Sponsorgelder aber beider erwähnte Aktionen waren im letzten Jahr auch erst im August zu Ende.

Was eher zu erwähnen wäre ist das es noch keinen neuen Aussendung beziehungsweise noch kein neuer Preis für die Mitgliedschaft 2014/15 da ist.

Kann aber auch seien, dass jemand die Statuten vom Vorstand genau gelesen hat und jetzt weiß, dass sich Mitgliedschaft eh automatisch verlängert wenn diese nicht gekündigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.