Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

aus der wiener abendkrone (app):

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1401054398.454603.jpg

kann mir gut vorstellen, dass anliegen aller art aus allen teilen des landes vorgetragen werden. die nummer wird rasch geändert sein, es sei denn sie wurde eigens für diesen zweck eingerichtet...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also vom Vater des Care Energy Sponsors (Martin Richard Kristek) ist die Rede, wenn Pollak vom künfitgen Vize spricht.

Weil ich grad Toplak lies, bei uns sammelt sich der Strom, Toplaks Power Company steht auch "unter Strom". Naja Energie kann ja nie schaden, wenn sie alle an Bord bleiben und keine Konkurrenz fürchten. ;)

http://www.thepowercompany.at/unternehmen

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nicht vom Bruder?

Egal, ich hör mir das mal auf der GV an.

Ich mache mir Sorgen, dass hier ein Gönner (Dvoracek) vom nächsten Gönner (Kristek) abgelöst wird. Ohne den Verein auf ein stabiles Fundament zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nicht vom Bruder?

Egal, ich hör mir das mal auf der GV an.

Ich mache mir Sorgen, dass hier ein Gönner (Dvoracek) vom nächsten Gönner (Kristek) abgelöst wird. Ohne den Verein auf ein stabiles Fundament zu stellen.

Jo, es is a bissl verwirrend, es gibt einen Martin Richard Kristek (care energy), es gibt einen Richard Kristek jun. (irgendwas mit Werbung), und es gibt einen Richard Kristek sen. (den kenn ich von der VIP Tribüne und jener schreibt auch glaub ich ins Freundeforum). Wer Vize wird, wer vermittelt hat, wer den Fonds eingerichtet hat und wem die Tel.Nr. gehört ? Hm, wie gesagt, etwas verwirrend, vielleicht erfahrt ihr es wirklich bei der GV....

Bei den Mitgliedern auf der Offi rennt eine Fam.Kristek durch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jo, es is a bissl verwirrend, es gibt einen Martin Richard Kristek (care energy), es gibt einen Richard Kristek jun. (irgendwas mit Werbung), und es gibt einen Richard Kristek sen. (den kenn ich von der VIP Tribüne und jener schreibt auch glaub ich ins Freundeforum). Wer Vize wird, wer vermittelt hat, wer den Fonds eingerichtet hat und wem die Tel.Nr. gehört ? Hm, wie gesagt, etwas verwirrend, vielleicht erfahrt ihr es wirklich bei der GV....

Bei den Mitgliedern auf der Offi rennt eine Fam.Kristek durch. ;)

Eines ist klar: Den Fonds für den Nachwuchs hat Richard Kristek sen. eingerichtet. Er hat auch vermittelt und steht als Vize zur Verfügung.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eines ist klar: Den Fonds für den Nachwuchs hat Richard Kristek sen. eingerichtet. Er hat auch vermittelt und steht als Vize zur Verfügung.

O.k. dann ist, mir zumindest jetzt alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich mache mir Sorgen, dass hier ein Gönner (Dvoracek) vom nächsten Gönner (Kristek) abgelöst wird. Ohne den Verein auf ein stabiles Fundament zu stellen.

Der Gönner "Dvoracek" kann nur von einem neuen Gönner abgelöst werden, denn es gilt jetzt vor allem finanzielle Probleme in den Griff zu bekommen. Der neue Gönner kann aber dieses finanzielle Sicherheitsnetz auch in Form eines Sponsors mitbringen, wie es bei Kristek offenbar der Fall ist.

Für mich ist diese Vorgangsweise daher vorerst nicht beunruhigend sondern schlichtweg unausweichlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wenn RiKri einen Sponsor darstellt oder vertritt, ist er ein solcher und kein Gönner, da sich ein solcher einen Werbewert oder ähnliches erwartet.

Wenn er Gönner im kleinen oder mittleren Bereich ist, ist das ok und sage danke, wenn...

Aber soweit das mit dem Sponsor ist, erst GV abwarten, dann jubilieren.

Gönner im Großen, da muss ich bei der Vienna weit zurück denken, außer mir fehlen Infos, und ich tu dem HDV Unrecht.

Gönner oder Mäzen ist jemand, welcher sich weder einen Gegenwert erwartet noch erhofft.

Im christlichen Sinn, die Linke weiß nicht was die Rechte gibt usw.

Der letzte Solche war KMR Böhm von der Austria, welche sie immer wieder bewahrt hat, vor dem Untergang oder Transfers ermöglichte.

Aber ich kann auch nicht alles wissen, sonst bräuchte ich auch dieses Medium nicht zu bedienen.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Herr PR Verantwortliche dürfte mal wieder im großen Stil langjährige Viennafans über private Facebook Nachrichten beleidigt haben ... Niveauklasse primitivus maximus ... hdv hat sich zwar bereits distanziert aber wenn auf die - auch öffentlich gestellten - Entgleisungen keine personelle Konsequenz folgt ist es tragisch hoch vierzigtausen.

Das unsere Verein einfach nicht zur Ruhe kommen kann ... *seufz*

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Herr PR Verantwortliche dürfte mal wieder im großen Stil langjährige Viennafans über private Facebook Nachrichten beleidigt haben ... Niveauklasse primitivus maximus ... hdv hat sich zwar bereits distanziert aber wenn auf die - auch öffentlich gestellten - Entgleisungen keine personelle Konsequenz folgt ist es tragisch hoch vierzigtausen.

Das unsere Verein einfach nicht zur Ruhe kommen kann ... *seufz*

Richtig heftig. Auch unser langjähriger Dudelsackspieler wurde derbstens beschimpft. Ich hoffe Blagusz arbeitet nicht mehr lange bei der Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Richtig heftig. Auch unser langjähriger Dudelsackspieler wurde derbstens beschimpft. Ich hoffe Blagusz arbeitet nicht mehr lange bei der Vienna!

Naja, hier hat glaub ich Edi sein Gegenüber zuerst als "Trottel" bezeichnet, dann braucht man sich nicht wundern wenn etwas gehässiges zurück kommt. Aber stimmt schon, als Vereins-Mitarbeiter sollte man sich trotz allem immer im Griff haben und da gab es zuletzt schon öfters derartige Auszucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Hauptproblem das ich sehe is, dass er immer wieder wegen irgendwas das "persönliche" Gespräch sucht, da kann nur Blödsinn rauskommen. Hab auch schon mitten in der Nacht eine Nachricht auf Facebook von ihm bekommen (damals allerdings nicht beschimpft worden sondern "belehrt").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja, hier hat glaub ich Edi sein Gegenüber zuerst als "Trottel" bezeichnet, dann braucht man sich nicht wundern wenn etwas gehässiges zurück kommt. Aber stimmt schon, als Vereins-Mitarbeiter sollte man sich trotz allem immer im Griff haben und da gab es zuletzt schon öfters derartige Auszucker.

Edi hat ihn als Trottel bezeichnet weil er einen anderen Vienna Fan ziemlich tief angegangen ist. Daraufhin wurde er vom Pressesprecher (!) als Wixxer etc.beschimpft. bearbeitet von dblng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt...da gab es einige Atacken per PN an einige Fans...man muss aber auch festhalten dass die auch per FB Beschimpfungen ausgesprochen haben...aber einem PR Verantwortlichen sollten dann solche Äußerungen dennoch nicht passieren, auch wenn er die privat geschrieben hat...aber jeder weiß das es der Vienna PR Mann ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.