Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2014 Am letzten Montag haben wir wieder einmal wegen Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung eine unbedingte Geldstrafe von € 500,-- ausgefasst. Ich weiß aber nicht, was der konkrete Grund war. Ist hier jemand informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. April 2014 Am letzten Montag haben wir wieder einmal wegen Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung eine unbedingte Geldstrafe von € 500,-- ausgefasst. Ich weiß aber nicht, was der konkrete Grund war. Ist hier jemand informiert? Keine Ahnung, aber das nehmen wir eh wahrscheinlich leicht aus der Portokassa. Was anderes noch: Als Frau Gamauf im Skystudio zu Scherb meinte, dass die Vienna nun nur mehr 8 Zähler vom Relegationsplatz weg wär, meinte Scherb nicht etwa drauf "eigentlich sind es nur 5, weil Herr Eisner die Vienna mal um die Punkte brachte", nein, er sagte wörtlich: "eigentlich wären es nur 5, denn 3 wurden der Vienna wegen eines Verstoßes der Lizenzkriterien aberkannt". Wie auch immer, es könnte knapp werden und vielleicht haben wir wirklich noch genug zu tun, den verlorenen Punkten nachzutrauern. Aber falls es sich wirklich sportlich ausgeht, ich sag falls, weil realistisch ist´s eigentlich nicht und wir bekommen dann die Lizenz nicht, dann kraxel ich auf die nächste (Zimmer)palme und komm die Jahre inder Ostliga nicht mehr runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 12. April 2014 Möcht mich einmal lobend äußern: der neue Platzsprecher, der offenbar sowohl unseren altgewohnten als auch den lispelnden Bierzelteinpeitscher abgelöst hat, scheint mir eine gute Wahl zu sein. Der kann bleiben, er hat durchaus etwas Stimmungsanheizendes drauf und dürfte auch Ahnung von dem haben, was er tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2014 Möcht mich einmal lobend äußern: der neue Platzsprecher, der offenbar sowohl unseren altgewohnten als auch den lispelnden Bierzelteinpeitscher abgelöst hat, scheint mir eine gute Wahl zu sein. Der kann bleiben, er hat durchaus etwas Stimmungsanheizendes drauf und dürfte auch Ahnung von dem haben, was er tut! diesem Lob schließe ich mich gerne an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 19. April 2014 gestern unterlag wieder einmal die u 18 gegen simmering. wenn man bedenkt, wie erfolgreich einmal die komplette nachwuchsarbeit des vereines war, kann man nur verzweifen. schon kursieren die gerüchte, dass bei abstieg der ersten die amas aufgelöst werden und das nwz dem sportamt zurückgegeben wird. auch ein verdienst der aktuellen vereinsführung. fürs weitermachen herr hdv/bo brauchen sie sich nur die aktuellen tabellenplätze der gesamten mannschaften anschauen, dann kann es eigentlich nur eine entscheidung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. April 2014 gestern unterlag wieder einmal die u 18 gegen simmering. wenn man bedenkt, wie erfolgreich einmal die komplette nachwuchsarbeit des vereines war, kann man nur verzweifen. schon kursieren die gerüchte, dass bei abstieg der ersten die amas aufgelöst werden und das nwz dem sportamt zurückgegeben wird. auch ein verdienst der aktuellen vereinsführung. fürs weitermachen herr hdv/bo brauchen sie sich nur die aktuellen tabellenplätze der gesamten mannschaften anschauen, dann kann es eigentlich nur eine entscheidung geben. Naja darüber hat man eh in der Vergangenheit auch schon oft diskutiert, die Platzierungen sind eigentlich eh wurscht, Spieler müssen nachhaltig "herausgebracht" werden. Darum geht es .. Aber warum soll ausgerechnet der Nachwuchs nicht kaputtgespart werden, anscheinend lautet die Devise "Volle Kraft für den Profibetrieb" !! Und zum NWZ, das wär schon ein krasser Rückschritt, es würd wieder eng werden auf der Howa, man hat die Spielmanngasse wie einen Bissen Brot für Trainingszwecke für den Nachwuchs gebraucht. Na schauen wir mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2014 Ich formuliere es einmal bewußt etwas provokant: Wie viele Spieler haben es aus dem Vienna-Nachwuchs in die Kampfmannschaft geschafft ? Und dabei spielen wir auf niedrigem Niveau. Worin genau besteht also der Nutzen der Nachwuchsarbeit für den Verein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 Ich formuliere es einmal bewußt etwas provokant: Wie viele Spieler haben es aus dem Vienna-Nachwuchs in die Kampfmannschaft geschafft ? Und dabei spielen wir auf niedrigem Niveau. Worin genau besteht also der Nutzen der Nachwuchsarbeit für den Verein ? arnautovic war mal bei uns im nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2014 Und wie viele Tore hat er für die Kampfmannschaft der Vienna geschossen ? Die Talente gehen leider mit 14 weg zu irgendeiner Akademie. Wir bilden (zumindest in jüngeren Jahren) nur für die anderen Vereine aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Und wie viele Tore hat er für die Kampfmannschaft der Vienna geschossen ? Die Talente gehen leider mit 14 weg zu irgendeiner Akademie. Wir bilden (zumindest in jüngeren Jahren) nur für die anderen Vereine aus. ich stimme dir eigentlich zu. mein posting war mehr als scherz gedacht e: ich meine damit aber nicht, dass der nachwuchs weg soll, sondern dass er anders funktionieren muss. bei einer funktionierenden nachwuchs/amas struktur sollte jede saison mindestens ein spieler in die km hochgezogen werden können. das braucht natürlich zeit und geld und die richtigen leute. langfristig muss es aber nicht teurer sein. bearbeitet 19. April 2014 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 19. April 2014 nach stoeger hat sich einfach kein trainer fuer den nw interessiert. wenn wir absteigen sollten, werden wir viele bei den gegnern in der rlo treffen. duran kann mit dem fac aufsteigen. onisiwo spielt beim relegationsgegner des fac austria salzburg. in den hoechsten ligen spielen milosevic/innsbruck und pusic/ejlsberg. ausserdem gehoert es zur kultur einer fussballmannschaft, einen geordneten nw zu pflegen. investitionen in den nw dienen dem veein mehr, als jedes jahr eine konzeptlose mannschaft zusammenzukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 22. April 2014 in der morgigen krone kuendigt hdv an, dass er sich am sonntag mit seinen praesidiumskollegen, sprich bodizs und co. trifft, um ueber seienen verbleib nachzudenken. ob er endlich einmal eine weise entscheidung trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 22. April 2014 Und bodzis rauswirft? Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. April 2014 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. April 2014 Tja, Luft anhalten, festschnallen, Zähne zusammenbeissen, es könnte heiss werden in der nächsten Woche . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts