Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Fellner als Co-Trainer von Posch. Das würde mir für die Zukunft (zB in der RLO) gefallen.

PS: Wann kommen eigentlich die Lizenzierungsergebnisse?

Ende April (1.Instanz) ! Anschließend: 10 Tage Protestfrist Mitte Mai dann Entscheidung Protestkomitee (2. Instanz) Anschließend: Innerhalb von sieben Tagen nach Zustellung des Protestkomitee-Bescheides Einreichung der Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht Bis 31. Mai: Entscheidung Ständiges Neutrales Schiedsgericht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Da würde ich ein wenig vorsichtig sein. Möglicherweise hinterlässt er einen riesigen Schuldenberg,

und wäre froh darüber, dafür nicht mehr in der Vorstandsverantwortung zu sein.

Und deshalb sollte man den Totengräber weiter werken lassen?

Rein aus Interesse habe ich in den Threads hier danach gesucht, wann ich das erste Mal geschrieben (und dafür viel Kritik eingesteckt habe) habe, dass man Dvoracek sofort entfernen muss.

Jetzt 1000 Lügen (und ein paar naiven, weltfremden Träumen von Fastfoodlokalen, Wellnesstempeln und Eliteschulen) des Totengräbers später, haben es immerhin auch ein paar andere eingesehen, dass es offensichtlich keine gute Idee war diese "Person" in die Nähe der Vienna zu lassen.

Nie war es mir zuwiderer, zu sagen "ich habe es ja immer schon gesagt".

Au revoir Profifussball, hoffentlich noch nicht au revoir Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und deshalb sollte man den Totengräber weiter werken lassen?

Rein aus Interesse habe ich in den Threads hier danach gesucht, wann ich das erste Mal geschrieben (und dafür viel Kritik eingesteckt habe) habe, dass man Dvoracek sofort entfernen muss.

Jetzt 1000 Lügen (und ein paar naiven, weltfremden Träumen von Fastfoodlokalen, Wellnesstempeln und Eliteschulen) des Totengräbers später, haben es immerhin auch ein paar andere eingesehen, dass es offensichtlich keine gute Idee war diese "Person" in die Nähe der Vienna zu lassen.

Nie war es mir zuwiderer, zu sagen "ich habe es ja immer schon gesagt".

Au revoir Profifussball, hoffentlich noch nicht au revoir Vienna.

Ich weiss Du hast es immer schon gesagt und ich bin ganz bei Dir.

Will aber eigentl. mit einem Zitat antworten:

"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber"

Bertold Brecht

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na gut, dass man immer wieder erinnert wird, auch wieder in NÖ Krone (scan sie dann später in den Horn-Thread), dass wir seit 22.OKTOBER nicht gewonnen haben. Und da pickt der Garger bis es möglicherweise zu spät is, fast bis in den April hinein. Fahrlässig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Siege nach dem Trainerwechsel zu Garger waren ein Danaergeschenk. Natürlich wars auch typisch lernresistent wenn der Verein ein halbes Jahr nachdem man festgestellt hat, dass Trainer und Sportdirektor in einem nicht geht wieder zu diesem Schema zurückwechselt. Warum man bis April damit gewartet hat um den Fehler zu korrigieren ist dann auch nicht weiter verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

passt zum dzt.zustand des klubs. das frühere vorzeigeprojekt der vienna, nämlich der nachwuchs, wurde(wird) gerade vom dvoracek günstling lipa demontiert. am wochenende trat der 18 jahrgang mit 10 spielern gegen austria 13

an und wurde verhöhnt. die jetzige vereinsspitze hat die vienna in die peinlichkeit geführt.

vienna im jahr 2014.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am wochenende trat der 18 jahrgang mit 10 spielern gegen austria 13

an und wurde verhöhnt.

Ich will mir nicht anmaßen, mich im Nachwuchs auszukennen, tu ich nicht, aber: Stimmt doch nicht, siehe: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-912175884142080850.htm?show=bericht&awVerband=W_ (und bevor einer fragt, ja das is der offizielle Spielbericht vom Schiri)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wurde von einem nw elternteil gepostet. hab ich nur weitergegeben, aendert aber nichts an der grundthematik. siehe gesamttabelle!!!

Naja, grad in der 18er sind enorm viele Spieler zu den Amas hochgezogen worden soweit ich das mitbekommen habe, is auch absolut richtig, dass es da dann sportlich nicht so läuft is auch klar, grad im Nachwuchs sehe ich die Ergebnisse bzw. die Tabelle nicht als DAS entscheidende Kriterium für "Erfolg".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wurde von einem nw elternteil gepostet. hab ich nur weitergegeben, aendert aber nichts an der grundthematik. siehe gesamttabelle!!!

bisher habe ich deine postings immer ernst genommen und war froh, dass einer auch ohne vereinsbrille postet und aufweckt ... in letzter zeit häufen sich aber postings, die sich im nachhinein als "hab ich gehört", "hat jemand andere gepostet", etc, heraus stellen. schreib das doch entweder gleich dazu oder lass diese postings.

bei fussballösterreich.at muss der verein die eingaben per passwort bestätigen, da kann also auch kein schiedsrichter etwas gedreht haben. wo hat denn dieser elternteil diese meldung gepostet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

passt zum dzt.zustand des klubs. das frühere vorzeigeprojekt der vienna, nämlich der nachwuchs, wurde(wird) gerade vom dvoracek günstling lipa demontiert. am wochenende trat der 18 jahrgang mit 10 spielern gegen austria 13

an und wurde verhöhnt. die jetzige vereinsspitze hat die vienna in die peinlichkeit geführt.

vienna im jahr 2014.

Ja, die U 18 ist derzeit nicht in Form. 10 Spieler stimmen schon, man hätte nur 10 Feldspieler schreiben müssen. Der einzige Wechselspieler war mit Somboraz ein Torhüter.

Dabei haben mit Keeper Stippl, Babadostu, Petrica, Wallner und Filipovic fünf Spieler aus dem erweiterten Kader der Amas mitgewirkt.

Die derzeitige Situation muss hinterfragt werden. Trainerwechsel (war ohnehin notwendig), anscheinend zu kleiner Kader, Verunsicherung, das wirkt sich alles negativ aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.