Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Danke Niko, ausser "na bumm" ist mir im ersten Moment das Danke nicht eingefallen :winke: . Aber das Na bumm bleibt natürlich auch aufrecht. Wer betreut jetzt die HP, weiß das jemand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke Niko, ausser "na bumm" ist mir im ersten Moment das Danke nicht eingefallen :winke: . Aber das Na bumm bleibt natürlich auch aufrecht. Wer betreut jetzt die HP, weiß das jemand ?

Keinen Plan, derzeit dürfte aber noch der Herr Ostermann am Ruder sein, zumindest twittert er (davon gehe ich stark aus) noch fleißig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Keinen Plan, derzeit dürfte aber noch der Herr Ostermann am Ruder sein, zumindest twittert er (davon gehe ich stark aus) noch fleißig...

Vielleicht ist es ja ein Gerücht, er selbst hat sich ja noch nicht dazu geäussert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Liebe alle, um hier keine großen Unklarheiten aufkommen zu lassen: Ich schreibe diese Zeilen (wie die Tweets vorhin, sehr aufmerksam) zwar noch von der Hohen Warte, in der Tat läuft allerdings bereits die Kündigungsfrist, mein Abschied steht mit spätestens 31.1. fest. Ausführlicheres vielleicht mal zu gegebenem Zeitpunkt, bis dahin nur so viel: Vielen Dank, es war mir immer eine Ehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Liebe alle, um hier keine großen Unklarheiten aufkommen zu lassen: Ich schreibe diese Zeilen (wie die Tweets vorhin, sehr aufmerksam) zwar noch von der Hohen Warte, in der Tat läuft allerdings bereits die Kündigungsfrist, mein Abschied steht mit spätestens 31.1. fest. Ausführlicheres vielleicht mal zu gegebenem Zeitpunkt, bis dahin nur so viel: Vielen Dank, es war mir immer eine Ehre.

Also keine Chance auf TBC...

Schade um dich. Es war uns eine Ehre, darüber hinaus hat István Who die Auswirkung für

den Verein schon richtig zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

up the bohs :D , lektor fr.prager. is sie noch da? die muß wahrhaft von *robuster natur* sein.

danke i_koon, allen unkenrufen zum trotz,die hp war ein vorzeigeteil. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wirklich schade, da das Engagement und die Identifikation mit der Vienna klar zu erkennen war. Ist aber natürlich verständlich, dass man irgendwann auf sich selbst schauen muss und sich einen Job mit besserer und vor allem sicherer Bezahlung sucht. Sich nach kleinen Fehlern gleich von Dauernörglern aus dem Internet als Idiot beschimpfen lassen zu müssen erspart man sich dann wohl auch...Alles Gute jedenfalls für die Zukunft!

lektor fr.prager. is sie noch da? die muß wahrhaft von *robuster natur* sein.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, hab ich irgendwo gehört oder gelesen, dass sie bald in Pension geht. Spätestens dann bricht in der Organisation wohl alles zusammen...

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sich nach kleinen Fehlern gleich von Dauernörglern aus dem Internet als Idiot beschimpfen lassen zu müssen erspart man sich dann wohl auch...

a) Ging ich von der Annahme aus, dass alle Texte vom Verein geliefert werden und die Webmaster nur die technische Umsetzung durchführen;

b) habe ich auf i-koons Bemerkung, dass Fehler bei eigenen Texten leichter übersehen werden, nicht mehr repliziert, weil das stimmt;

c) "Idiot" ist für mich jemand, der es nicht besser weiß. Für mich ein angebrachter Ausdruck; hätte ich vielleicht Volltr... oder Vollko... schreiben sollen???

d) ich nörgle nicht, sondern ich hake bei offensichtlichen Fehlern ein und das in zugegebenermaßen scharfer Weise, weil ich mich drüber kräftig ärgere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

a) Ging ich von der Annahme aus, dass alle Texte vom Verein geliefert werden und die Webmaster nur die technische Umsetzung durchführen;

b) habe ich auf i-koons Bemerkung, dass Fehler bei eigenen Texten leichter übersehen werden, nicht mehr repliziert, weil das stimmt;

c) "Idiot" ist für mich jemand, der es nicht besser weiß. Für mich ein angebrachter Ausdruck; hätte ich vielleicht Volltr... oder Vollko... schreiben sollen???

d) ich nörgle nicht, sondern ich hake bei offensichtlichen Fehlern ein und das in zugegebenermaßen scharfer Weise, weil ich mich drüber kräftig ärgere.

wie würdest du jemanden bezeichnen, der nach all dieser Zeit noch immer nicht seine Überreaktion mit der unangebrachten und beleidigenden Wortwahl verstanden hat.

Passt hier das Wort, für das du so eine spezielle Erklärung der Bedeutung hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Bleibt mir auch nur Danke zu sagen! Bin doch bissi schockiert und dann doch wieder nicht!

Danke für die tolle Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

kompliment, ich denke auch, dass h. ostermann unter den sicher nicht leichten umständen seinen job hervorragend getätigt hat. alles gute für die zukunft.

interessantes gibt es aber über den vizepräsidenten bodizs zu berichten. lt.firmenbuch ist er mit 10% an einer

HOWA SPORTSTÄTTEN-VERWERTUNGS GMBH beteiligt. sitzt da die laus im eigenen pelz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag