Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho

Klub und Knaller sind sich einig, nun fehlt nur noch die Freigabe seitens der Vienna.

Knaller ist beim Erste-Liga-Klub Vienna bekanntlich als Tormann-Trainer tätig, bestätigte gegenüber ligaportal.at Gespräche mit Wiener Neudorf. Sein Interesse an der Tätigkeit ist zu einem gewissen Grad auch privater Natur: Sohn Stefan Knaller war in der Hinrunde mit fünf Treffern bester Schütze des Tabellen-Vorletzten der 2. Landesliga Ost - Verletzungs-Probleme verhinderten ein höheres Score. "Ich habe in der Vergangenheit viele Spiele von Wiener Neudorf live verfolgt, die Aufgabe würde mich natürlich reizen. Einige Spieler kenne ich auch persönlich", gesteht Wolfgang Knaller. Mit Stefan spielte Wolfgang 2007/08 in Baumgarten in einer Mannschaft.

Was nun noch fehlt, ist die Freigabe der Vienna: "Sportdirektor Kurt Garger prüft gerade die Spieltermine. Ich denke, dass es daran nicht scheitern wird, zumal es bezüglich Meisterschaft meines Wissens nach nur wenige Überschneidungen gibt." Die Trainings-Einheiten stellen kein Problem dar: "Ich trainiere mit der Vienna um 9.30 und 15 Uhr, abends wäre ich dann in Wiener Neudorf Übungsleiter", klärt Knaller auf.

Wie sieht´s mit den Meisterschafts-Terminen aus? Erste Liga und 2. Landesliga Ost sind in erster Linie am Freitag im Einsatz. Hiezu meint Knaller: "Ich war schon in der Vergangenheit nicht bei allen Meisterschafts-Spielen der Vienna mit von der Partie, absolvierte parallel oft Einzel-Einheiten mit verletzten Kickern oder Spielern, die nicht zum Kader zählten." Als Goalie sammelte Knaller enorm viel Erfahrung, spulte 705 Liga-Matches ab (519 davon in der Bundesliga), 32 Europacup-Matches und wurde 26-mal ins österreichische Nationalteam einberufen.

http://www.ligaportal.at/noe/2-landesliga/2-landesliga-ost/22309-wiener-neudorf-hofft-auf-coach-wolfgang-knaller

Laut einer späteren Meldung is die Sache übrigens jetzt auch fixiert, Knaller jetzt also nebenbei Trainer in Wiener Neudorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Und das wird widerspruchslos so hingenommen? Na pfiat mi Gott, hätte da der Stanscheisser Koal g'sogt.

was hlft uns das widersprechen. nur die dümmsten kälber wählen ihre schlächter selber. war auf der gv nicht anders,kein vorwurf, man weiß was sich dort abspielte,es bleib scheinbar nix anderes übrig. also alles,was wir widersprechen endet im nirvana, wir sind erpressbar geworden,oder? :ratlos:

gute nacht vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

was hlft uns das widersprechen. nur die dümmsten kälber wählen ihre schlächter selber. war auf der gv nicht anders,kein vorwurf, man weiß was sich dort abspielte,es bleib scheinbar nix anderes übrig. also alles,was wir widersprechen endet im nirvana, wir sind erpressbar geworden,oder? :ratlos:

gute nacht vienna!

Ja, irgendwie stimmt´s. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hdv hat sich halt alles andere als geschickt angestellt (allein schon das unbedarfte Posten in den Fanforen), die Kritik ja geradezu heraufbeschwört, ich habe da auch wenig Mitleid. Da gibt es wenig was man verteidigen könnte, nur das es aber einem ehemaligen Nationalbankpräsidenten immer nur stets um den "First Vienna Football Club" gegangen, ist halt auch nicht unbedingt glaubwürdig. ;-) Da muss man vermutlich weit in der Geschichte zurückgehen, wann das zum letzten Mal der Fall war bzw. ist vielleicht ohnehin nur eine "Idealvorstellung" die mit der Realität wenig zu tun hat. Insofern stelle ich mir da als außenstehender Mitleser auch manchmal die Frage ob die Postings der "beobachtenden Berichterstatter" (bayerbazi) überhaupt auch als "konstruktiv" angesehen werden können... wobei das ja vermutlich nicht der Anspruch ist, also fair enough, schätze ich.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.ligaportal.at/noe/2-landesliga/2-landesliga-ost/22309-wiener-neudorf-hofft-auf-coach-wolfgang-knaller

Laut einer späteren Meldung is die Sache übrigens jetzt auch fixiert, Knaller jetzt also nebenbei Trainer in Wiener Neudorf.

Knaller ist jetzt offenbar auch bei Ritzing ein Thema?!

https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/djulic-nicht-mehr-ritzing-coach-zwei-weitere-krachertransfers-96738

Dreifachbelastung oder wird er bei der Vienna auch gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Knaller ist jetzt offenbar auch bei Ritzing ein Thema?!

https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/djulic-nicht-mehr-ritzing-coach-zwei-weitere-krachertransfers-96738

Dreifachbelastung oder wird er bei der Vienna auch gegangen?

Meine Version: mehrere Standbeine, reich wird man ja bei uns nicht. Die Frage nur, ob man das als Verein billigen kann, bei Schinkels war man da streng. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Meine Version: mehrere Standbeine, reich wird man ja bei uns nicht. Die Frage nur, ob man das als Verein billigen kann, bei Schinkels war man da streng. ;)

Schinkels hat da auch nicht mit offenen Karten gespielt und war zusätzlich Chef- und nicht nur Tormanntrainer.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schinkels hat da auch nicht mit offenen Karten gespielt und war zusätzlich Chef- und nicht nur Tormanntrainer.

Ja, das mit den verdeckten Karten bei Schinkels stimmt wohl, aber selbst wenn Knaller nur Tormanntrainer ist, erscheinen mit 3 Jobs ein bisschen viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mein Tipp: Knaller gehen lassen und Mandl zum bis Sommer spielenden Tormanntrainer machen. Im Sommer dann der Generationswechsel im Vienna-Tor.

Wär eine Möglichkeit, beim Training gestern war Knaller jedenfalls noch, wie auf Lewos Bildern zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf Twitter schreibt Niko, dass sich sein Nachfolger am Montag dann melden wird und verabschiedet sich. Jetzt nicht wegen Twitter, da war ich lediglich lesend unterwegs, aber abgesehen vom vorbildhaften Webauftritt, den wir hatten, wird man auch seine Bilder vermissen, die immer aktuell, wenn grad war los war auf der Howa, online gestellt wurden. Nochmals alles Gute Niko dort, wo immer Du landen wirst, und ich glaub "man sieht sich". ;)

So, und nun die Insider vor, gibt´s ja nicht, es wurde ja noch nie dichtgehalten auf der Howa, wer ist der Nachfolger ? Macht das vielleicht auch der Kurtl G. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online