Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Egal wo ich mich eingebracht habe, (in Visionen, Tatkraft, Zeit, Hirnschmalz, Arbeitsschweiß) überall wurde ich als willkommener Depp angesehen (mein Gefühl und Beobachtung), ob bei den Amas drüben, Sitzbänke,Säuberungen, Ideen, Infoveranstaltungen, im Büro, wo auch immer,

von den Verantwortlichen, oder von den Unterstützten, ob bei ... egal wo, ich habe eine lange Liste, und will mich auch nicht mehr drüber aufregen,

je weiter zur Mitte, desto weniger Infos gabs und gibts, kaum ist wer dabei, oder glaubt es zu sein, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nichts mehr erfährt usw usf.

Es hat einfach niemand interessiert, ob da was kommt oder wer mit arbeitet, irgendwer oder irgendwie wirds schon was gehen, bins ich ich nicht, ists wer anderer, und je weiter rauf, umso weniger hats die Leute interessiert, ja so waren meine Beobachtungen,

und die unten waren auch nicht so interessiert, weil selbst ausgepresst,

der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken.

Nun das zu lesen, ist für mich eine Provokation, nach den Blockaden, bei der GV überhaupt, wo Mitglieder (Tatkraft, Hirnschmalz) sich en bloc einbringen wollten.

Solange sich Leute selbst ins Licht rücken, und sich nicht einfach in den Dienst der Sache stellen, ist unser Geschreibsel, wert und sinnlos, zumindest meins, AUS und ENDE. Mir reichts endgültig.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Egal wo ich mich eingebracht habe, (in Visionen, Tatkraft, Zeit, Hirnschmalz, Arbeitsschweiß) überall wurde ich als willkommener Depp angesehen (mein Gefühl und Beobachtung), ob bei den Amas drüben, Sitzbänke,Säuberungen, Ideen, Infoveranstaltungen, im Büro, wo auch immer,

von den Verantwortlichen, oder von den Unterstützten, ob bei ... egal wo, ich habe eine lange Liste, und will mich auch nicht mehr drüber aufregen,

je weiter zur Mitte, desto weniger Infos gabs und gibts, kaum ist wer dabei, oder glaubt es zu sein, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nichts mehr erfährt usw usf.

Es hat einfach niemand interessiert, ob da was kommt oder wer mit arbeitet, irgendwer oder irgendwie wirds schon was gehen, bins ich ich nicht, ists wer anderer, und je weiter rauf, umso weniger hats die Leute interessiert, ja so waren meine Beobachtungen,

und die unten waren auch nicht so interessiert, weil selbst ausgepresst,

der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken.

Nun das zu lesen, ist für mich eine Provokation, nach den Blockaden, bei der GV überhaupt, wo Mitglieder (Tatkraft, Hirnschmalz) sich en bloc einbringen wollten.

Solange sich Leute selbst ins Licht rücken, und sich nicht einfach in den Dienst der Sache stellen, ist unser Geschreibsel, wert und sinnlos, zumindest meins, AUS und ENDE. Mir reichts endgültig.

Geb Dir ja recht, umso mehr, "sollen wir uns die Zähne lassen" ? Nein !! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auch wenn es dzt unser geringstes Problem ist: Bleibt errea jetzt wo wir abgestiegen sind unser Ausrüster oder muss die Führung einen neuen Anbieter suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es dzt unser geringstes Problem ist: Bleibt errea jetzt wo wir abgestiegen sind unser Ausrüster oder muss die Führung einen neuen Anbieter suchen?

ausrüsterverträge werden in der regel mit mehrjähriger laufzeit vereinbart. deshalb gehe ich davon aus, dass erreà bleibt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Man droht den Vienna Supporters gegen einige Einträge auf ihrer Facebookseite gerichtlich vorzugehen. Bin nicht bei Facebook,was geht dort ab ?

https://www.facebook.com/pages/First-Vienna-Footballclub-1894-Supporters/161144210593768?ref=stream&hc_location=stream

Um eventueller Verwirrung vorzubeugen: Es handelt sich hierbei nciht um den eingetragenen Verein "First Vienna Football Club Supporters 1894", sondern um eine davon unabhängige facebook-Gruppe. Veröffentlicht wurde dort, einer von Blaguszs häufigen Auszuckern, bei denen er Vienna Fans persönlich beleidigt hat. Allerdings wurde es, soweit ich weiß, in einer unkenntlich gemachten Version veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Richtig es handelt sich um Einträge der unabhängigen Fan Seite, als auch in der Gruppe auf FB. Es wurden jetzt Verbindungen zu den betreffenden Personen gelöscht und lediglich die Screenshots eines Rundumschlages belassen...damit es zu keinen Problemen betreff der Persönlichkeitsrechten kommen kann. Da die betreffenden Personen unkenntlich gemacht wurden und diese Screenshots schon davor im Netz standen , kann es zu keinen Problemen mehr kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

int. wäre, wer hat gedroht zu klagen,blagusz, der präsi ?

Der Herr Dvoracek nicht, so viel trau ich mir sagen ohne mich vor einer Klage zu fürchten. :nervoes:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der Präsi distanziert sich im Namen der Vereinsführung ganz klar in der Supporter 1894 Gruppenseite von den Beschimpfungen , die auf den Screenshotseiten zu lesen sind. Diese FB Gruppe wurde aufgrund der aktuellen Androhungen vom Status der öffentlichen Sichtbarkeit auf eine geschlossene Gruppe umgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Trotzdem is der Herr immer noch im Amt.. Ich hoffe das ändert sich bald,

+1

Es wäre ein Schritt in die richtige Richtung... Bin ja schon froh um jeden kleinen Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Früher waren es immer die berühmten 3-Jahres-Konzepte, die uns eine Liga höher spielen lassen sollten, nun wird von vier mal 365 Tagen gesprochen (aus einem Posting von Kristek zum Thema Mitgliedsbeitrag):

er mitgliedsbetrag bei besuch aller spiele ist gleich euro 58,-, und soll mithelfen das aus der vienna wieder diese wird welche sie einmal war,
das heißt wir streben in 4 jahren bundesliga an.mit blau gelben grüßen ricci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag